Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal am Bahndamm    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Da ich nur Teewendachziegel habe und keine Braas und mit einem Meterstock messe

und nicht in Baumlängen konnte ich mit dem Listing nicht viel anfangen . grins .

Vorort ging es dann auch so .

Da ich noch das alte Listing mit der alten Cachegröße  hatte bin ich auf den joke

hereingefallen .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 25. April 2010 Erinova hat den Geocache gefunden

Das war ein kuzer knackiger Multi, den ich zusammen mit der Suchsemmel lösen konnte. Während die Suchsemmel noch dabei die Peilung vorzunehmen hielt ich richtige Dose schon in der Hand. Hier fand ich meinen ersten Geokrety.

gefunden 08. August 2009 honey_melon hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht...gesucht....und letztendlich auch gefunden.

An der Stelle hätten wir nie damit gerechnet.

Waren richtig erstaunt, als wir das Denkmal sahen.

Sehr schöner Cache.

Lg honey_melon und Crew

gefunden 18. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem beim ersten Besuch nicht geloggt werden konnte, da dort misstrauische Werkstattmuggel um die Ecke lugten.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 29. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Die Möglichkeit hatten wir zwar in Betracht gezogen, aber für unmöglich gehalten! Manchmal kann es so einfach sein! Somit war das Finden der Dose heute kein Problem.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 13. September 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Auch dieser Micro konnte uns sich nicht entziehen. Gezählt, gedacht, das Denkmal gewürdigt und dann geloggt.
Danke für den Cache! Happy Hunting! Die Schokokekse

gefunden 13. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Nummer 6 auf unserer Tour  :) Sehr lustig der Anblick der parkenden Loks hinter einer Reihe Garagen  :D Der Cache war schnell gefunden. TFTC, DieLala

gefunden 13. September 2008 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Durchaus besuchenswert. Am Tor konte ich wählen zwischen "unbefugtem Betreter" und "freiem Anlieger" und habe mich dann für den "freien Betreter" entschieden.
Es würde mich mal interessieren wieviele solche Gedenkstätten noch in OS existieren. Aber es war ja auch eine schlimme Zeit damals (vgl. E.M. Remarque).

Versteck leicht gefunden und ohne Muggels in der Nähe geloggt.
TftC

gefunden 28. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Man man man... ich wußte genau, wo der Cache liegt, nur dummerweise stand da ein Muggel rum und hatte viel Zeit - zum Rauchen, Telefonieren, Löcher in die Gegend starren und mich vom Suchen abhalten. Aber das Geduldsduell ging an mich icon_smile_big.gif
Schnell geloggt und in die Pedale getreten zum nächsten Cache.
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 kuckmal hat den Geocache gefunden

Smile

Nach mehreren muggel- und sehgestörten Versuchen ist der Fund vollbracht - und doch so einfach...Außerdem denkmalmäßig was dazugelernt... Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt direkt vor unserer Haustür und stand daher seit Beginn unserer Cacherkarriere ganz oben auf der Liste. Heute haben wir ihn dann im Rahmen eines kleinen Sonntagsspaziergangs gut gefunden.

Gruß
repridi

gefunden 18. Dezember 2007 MissSofie hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Gut wenn frau einen erfahrenen Spürhund dabei hat. *zuhustelinchenhinüberlächel*

Gruß von der Miss 

gefunden 18. Dezember 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Zuerst an falscher Stelle gesucht, aber er blieb uns dann doch nicht lange verborgen. Gut, dass es jetzt so früh dunkel ist, so konnten wir in Ruhe loggen.

Viele Grüße

Michaela 


gefunden 09. September 2007 King Georg hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gefunden mit Frau und Sohn Tobias. Wer lesen kann und auch liest ist im Vorteil. Unser erster gefundener Cache. Danke für den Cache.

Hinweis 13. August 2007 Team Bush-Rescue hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eben die Beschreibung etwas erweitert, wer sie vor heute schon gelesen oder gedruckt hat, für den könnte das interessant sein :)

gefunden 07. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst etwas Sorge, da wir keinen Kompass dabei hatten, haben die Projektion dann aber doch hingekriegt [;)]!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 23. Juni 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

dann will ich meinen Eintrag von opencaching.de hier auch mal veröffentlichen:

Ein schneller FTF nach Feierabend.

Das sich da so etwas versteckt hätte ich nicht geahnt. Danke für diesen netten kleinen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 09. Juni 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Das hat mich an dem Ort auch wirklich erstaunt!!

Danke sagt wickie_

[Zurück zum Geocache]