Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denkmal am Bahndamm    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. mayo 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Da ich nur Teewendachziegel habe und keine Braas und mit einem Meterstock messe

und nicht in Baumlängen konnte ich mit dem Listing nicht viel anfangen . grins .

Vorort ging es dann auch so .

Da ich noch das alte Listing mit der alten Cachegröße  hatte bin ich auf den joke

hereingefallen .

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 25. abril 2010 Erinova ha encontrado el geocache

Das war ein kuzer knackiger Multi, den ich zusammen mit der Suchsemmel lösen konnte. Während die Suchsemmel noch dabei die Peilung vorzunehmen hielt ich richtige Dose schon in der Hand. Hier fand ich meinen ersten Geokrety.

encuentran 08. agosto 2009 honey_melon ha encontrado el geocache

Wir haben gesucht...gesucht....und letztendlich auch gefunden.

An der Stelle hätten wir nie damit gerechnet.

Waren richtig erstaunt, als wir das Denkmal sahen.

Sehr schöner Cache.

Lg honey_melon und Crew

encuentran 18. junio 2009 Mopedfreunde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nachdem beim ersten Besuch nicht geloggt werden konnte, da dort misstrauische Werkstattmuggel um die Ecke lugten.

Danke sagen die Mopedfreunde.

encuentran 29. marzo 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Die Möglichkeit hatten wir zwar in Betracht gezogen, aber für unmöglich gehalten! Manchmal kann es so einfach sein! Somit war das Finden der Dose heute kein Problem.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 13. septiembre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Auch dieser Micro konnte uns sich nicht entziehen. Gezählt, gedacht, das Denkmal gewürdigt und dann geloggt.
Danke für den Cache! Happy Hunting! Die Schokokekse

encuentran 13. septiembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Nummer 6 auf unserer Tour  :) Sehr lustig der Anblick der parkenden Loks hinter einer Reihe Garagen  :D Der Cache war schnell gefunden. TFTC, DieLala

encuentran 13. septiembre 2008 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Durchaus besuchenswert. Am Tor konte ich wählen zwischen "unbefugtem Betreter" und "freiem Anlieger" und habe mich dann für den "freien Betreter" entschieden.
Es würde mich mal interessieren wieviele solche Gedenkstätten noch in OS existieren. Aber es war ja auch eine schlimme Zeit damals (vgl. E.M. Remarque).

Versteck leicht gefunden und ohne Muggels in der Nähe geloggt.
TftC

encuentran 28. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Man man man... ich wußte genau, wo der Cache liegt, nur dummerweise stand da ein Muggel rum und hatte viel Zeit - zum Rauchen, Telefonieren, Löcher in die Gegend starren und mich vom Suchen abhalten. Aber das Geduldsduell ging an mich icon_smile_big.gif
Schnell geloggt und in die Pedale getreten zum nächsten Cache.
TFTC

encuentran 17. febrero 2008 kuckmal ha encontrado el geocache

Smile

Nach mehreren muggel- und sehgestörten Versuchen ist der Fund vollbracht - und doch so einfach...Außerdem denkmalmäßig was dazugelernt... Danke

encuentran 02. febrero 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Dieser Cache liegt direkt vor unserer Haustür und stand daher seit Beginn unserer Cacherkarriere ganz oben auf der Liste. Heute haben wir ihn dann im Rahmen eines kleinen Sonntagsspaziergangs gut gefunden.

Gruß
repridi

encuentran 18. diciembre 2007 MissSofie ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Gut wenn frau einen erfahrenen Spürhund dabei hat. *zuhustelinchenhinüberlächel*

Gruß von der Miss 

encuentran 18. diciembre 2007 hustelinchen ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Zuerst an falscher Stelle gesucht, aber er blieb uns dann doch nicht lange verborgen. Gut, dass es jetzt so früh dunkel ist, so konnten wir in Ruhe loggen.

Viele Grüße

Michaela 


encuentran 09. septiembre 2007 King Georg ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gefunden mit Frau und Sohn Tobias. Wer lesen kann und auch liest ist im Vorteil. Unser erster gefundener Cache. Danke für den Cache.

Nota 13. agosto 2007 Team Bush-Rescue han escrito una nota

Ich habe eben die Beschreibung etwas erweitert, wer sie vor heute schon gelesen oder gedruckt hat, für den könnte das interessant sein :)

encuentran 07. julio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Wir hatten erst etwas Sorge, da wir keinen Kompass dabei hatten, haben die Projektion dann aber doch hingekriegt [;)]!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 23. junio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

dann will ich meinen Eintrag von opencaching.de hier auch mal veröffentlichen:

Ein schneller FTF nach Feierabend.

Das sich da so etwas versteckt hätte ich nicht geahnt. Danke für diesen netten kleinen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

encuentran 09. junio 2007 wickie_ ha encontrado el geocache

Das hat mich an dem Ort auch wirklich erstaunt!!

Danke sagt wickie_

[Volver a la lista de geocache]