Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denkmal am Bahndamm    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. mai 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Da ich nur Teewendachziegel habe und keine Braas und mit einem Meterstock messe

und nicht in Baumlängen konnte ich mit dem Listing nicht viel anfangen . grins .

Vorort ging es dann auch so .

Da ich noch das alte Listing mit der alten Cachegröße  hatte bin ich auf den joke

hereingefallen .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 25. avril 2010 Erinova trouvé la géocache

Das war ein kuzer knackiger Multi, den ich zusammen mit der Suchsemmel lösen konnte. Während die Suchsemmel noch dabei die Peilung vorzunehmen hielt ich richtige Dose schon in der Hand. Hier fand ich meinen ersten Geokrety.

trouvé 08. août 2009 honey_melon trouvé la géocache

Wir haben gesucht...gesucht....und letztendlich auch gefunden.

An der Stelle hätten wir nie damit gerechnet.

Waren richtig erstaunt, als wir das Denkmal sahen.

Sehr schöner Cache.

Lg honey_melon und Crew

trouvé 18. juin 2009 Mopedfreunde trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem beim ersten Besuch nicht geloggt werden konnte, da dort misstrauische Werkstattmuggel um die Ecke lugten.

Danke sagen die Mopedfreunde.

trouvé 29. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Die Möglichkeit hatten wir zwar in Betracht gezogen, aber für unmöglich gehalten! Manchmal kann es so einfach sein! Somit war das Finden der Dose heute kein Problem.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 13. septembre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Auch dieser Micro konnte uns sich nicht entziehen. Gezählt, gedacht, das Denkmal gewürdigt und dann geloggt.
Danke für den Cache! Happy Hunting! Die Schokokekse

trouvé 13. septembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Nummer 6 auf unserer Tour  :) Sehr lustig der Anblick der parkenden Loks hinter einer Reihe Garagen  :D Der Cache war schnell gefunden. TFTC, DieLala

trouvé 13. septembre 2008 CacherInTheRye trouvé la géocache

Durchaus besuchenswert. Am Tor konte ich wählen zwischen "unbefugtem Betreter" und "freiem Anlieger" und habe mich dann für den "freien Betreter" entschieden.
Es würde mich mal interessieren wieviele solche Gedenkstätten noch in OS existieren. Aber es war ja auch eine schlimme Zeit damals (vgl. E.M. Remarque).

Versteck leicht gefunden und ohne Muggels in der Nähe geloggt.
TftC

trouvé 28. juin 2008 murphywise trouvé la géocache

Man man man... ich wußte genau, wo der Cache liegt, nur dummerweise stand da ein Muggel rum und hatte viel Zeit - zum Rauchen, Telefonieren, Löcher in die Gegend starren und mich vom Suchen abhalten. Aber das Geduldsduell ging an mich icon_smile_big.gif
Schnell geloggt und in die Pedale getreten zum nächsten Cache.
TFTC

trouvé 17. février 2008 kuckmal trouvé la géocache

Smile

Nach mehreren muggel- und sehgestörten Versuchen ist der Fund vollbracht - und doch so einfach...Außerdem denkmalmäßig was dazugelernt... Danke

trouvé 02. février 2008 Team repridi trouvé la géocache

Dieser Cache liegt direkt vor unserer Haustür und stand daher seit Beginn unserer Cacherkarriere ganz oben auf der Liste. Heute haben wir ihn dann im Rahmen eines kleinen Sonntagsspaziergangs gut gefunden.

Gruß
repridi

trouvé 18. décembre 2007 MissSofie trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden. Gut wenn frau einen erfahrenen Spürhund dabei hat. *zuhustelinchenhinüberlächel*

Gruß von der Miss 

trouvé 18. décembre 2007 hustelinchen trouvé la géocache

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Zuerst an falscher Stelle gesucht, aber er blieb uns dann doch nicht lange verborgen. Gut, dass es jetzt so früh dunkel ist, so konnten wir in Ruhe loggen.

Viele Grüße

Michaela 


trouvé 09. septembre 2007 King Georg trouvé la géocache

Schöner Cache, gefunden mit Frau und Sohn Tobias. Wer lesen kann und auch liest ist im Vorteil. Unser erster gefundener Cache. Danke für den Cache.

Note 13. août 2007 Team Bush-Rescue a écrit une note

Ich habe eben die Beschreibung etwas erweitert, wer sie vor heute schon gelesen oder gedruckt hat, für den könnte das interessant sein :)

trouvé 07. juillet 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wir hatten erst etwas Sorge, da wir keinen Kompass dabei hatten, haben die Projektion dann aber doch hingekriegt [;)]!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 23. juin 2007 andy111 trouvé la géocache

dann will ich meinen Eintrag von opencaching.de hier auch mal veröffentlichen:

Ein schneller FTF nach Feierabend.

Das sich da so etwas versteckt hätte ich nicht geahnt. Danke für diesen netten kleinen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 09. juin 2007 wickie_ trouvé la géocache

Das hat mich an dem Ort auch wirklich erstaunt!!

Danke sagt wickie_

[Retour à la géocache]