Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Friedenskirche Deitenbecke Werdohl    Found 26x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 22 July 2014 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Temporarily not available 21 May 2014 Schrottie has disabled the cache

Bei geocaching.com wurde dieser Cache bereits zwangsarchiviert, jedoch lässt eine Ownernote darauf schließen, das es eine neue Dose an anderen Koordinaten gibt. Damit ist dieses Listing nicht mehr aktuell. Der owner sollte es dringend korrigieren und dann den Cache selbstständig wieder aktivieren. Sollte binnen Monatsfrist (d.h. bis zum 21.06.) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie
team opencaching.de 

Found 30 May 2013 firewind79 found the geocache

Auf dem Rückweg von einer großen Werdohler Runde hier einen kleinen Zwischenstopp gemacht und die Dose nach kurzem Suchen gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Found 27 April 2013 Nordlandkai found the geocache

Hier habe ich ein wenig suchen müssen.
Das war bestimmt die Strafe dafür das ich soooo selten in die Kirche gehe.
Vielen Dank für´s zeigen und die Dose.

Found 14 June 2012 forbidden72 found the geocache

17:15 Uhr, #...

Für heute mein letzter Cache an einem würdigen Ort oben auf dem Berg.

TFTC

forbidden + Hund (brav im Auto wartend)

Found 31 March 2012 LogStar found the geocache

Heute nach der Molmertrunde lag auch dieser Cache auf dem Nachhauseweg. TFTC sagt LogStar

Found 20 September 2011 Brastjoma found the geocache

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

Found 04 September 2011 SkyCacherFFM found the geocache

So der ist für heute der wirklich absolut Letzte in der Reihe, wurde schon schräg angeguckt von Spaziergängern...ja ich habe eine Dusche zu Hause
Ne Weile gesucht, wobei die Koords wirklich super sind, einfach vertrauen.

LOG: 04.09.2011; 14:32 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 17 February 2011 AxelFoley found the geocache

Gefunden.

Found 30 October 2010 PLAN F found the geocache

Im Vorbeifahren mitgenommen, Haustier ausgesetzt und wieder los...!

TFTC sagen PLAN F

Found 28 July 2010 Schnaps found the geocache

Da will ich meine GC Logs mal nach oc

übertragen.

 

3 mal mußte ich kommen bis Die Dose mein war

Found 07 December 2009 JKLG found the geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

Found 20 October 2009 Struwwelpeter found the geocache

Hier war mal wieder die weibliche Hälfte vom Team Struwwelpeter erfolgreich.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

Found 14 June 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown found the geocache

Schöner Drive-In für zwischendurch! Vielen Dank!

Die_zwei_Fragezeichen

Found 19 May 2009 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Diesen Cache haben wir auf einer Schönwetterunde Sonntags nachmittags geloggt. die Bank direkt neben der Dose ist sicher eigens zum loggen aufgestellt wordenLaughing!?!

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

Found 19 April 2009 Team-MTB-OC found the geocache

Schneller Tradi an der sehr schönen Friedenskirche.Wir haben den Cache im Handumdrehen gefunden und gleich auf der Bank die sich in unmittelbarer Nähe befindet in der Sonne geloggt.

Found 13 April 2009 camel_f found the geocache

#774 14:50

Nachdem wir diesem Cache bei dem ersten Anlauf in 2008 nicht gefunden hatten, ging es jetzt umso schneller.

TFTC

camel_f mit B

Found 31 January 2009 countryhopper found the geocache

Hallo,

den Cache habe ich heute gut gefunden und gelogged.

Aufgrund des Hinweises auf das unbrauchbare Log habe ich für Nachschub gesorgt. Das Log ist allerdings etwas breit geworden, also bitte beim loggen darauf achten das es wieder gut in die Dose paßt.

Danke und Gruß,
countryhopper

Found 08 November 2008 graupenanton found the geocache

Heute mal wieder zu Besuch in Werdohl gewesen. Nach einem mächtigen Abendessen war es dann natürlich Zeit für einen Spaziergang.
Nach ein wenig Suche dann alles gut gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Dortmund

Found 12 October 2008 ledfreak found the geocache

Im zweiten Anlauf mit rabenhexe problemlos loggen können.

TFTC
LEDfreak

Found 11 October 2008 bestagilo found the geocache

Unser erster Geocache - fast direkt vor unserer Haustüre ;-)

Found 12 July 2008 cubaer found the geocache

Schneller Cache an einer schönen Kirche!
Es grüßen die Cubaeren und sagen Danke.

Found 01 May 2008 chill0210 found the geocache

Schneller Zugriff im Aprilwetter am 1. Mai.
TFTC
die Frau Chill

Found 01 May 2008 Neheimer found the geocache

Im strömenden Regen schnell gefunden
TFTC

Found 01 May 2008 Neheimer Tiger found the geocache

nass geworden aber erfolgreich gewesen

Found 25 April 2008 argus1972 found the geocache

War kein Problem.

Schöne Befestigung... 

Found 29 March 2008 Hammas found the geocache

Gefunden hammas, aber ein ordentlicher Log war nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt war.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 05 August 2007 shapeshifter79 found the geocache

20:12 Uhr

Wunderschön gelegene Kirche - bei diesem herrlichen Wetter ein schöner kleiner Spaziergang und dann dank absolut genauer Koordinaten die Dose sofort gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache und schönen Gruß aus Menden,
shapeshifter79

Note 17 March 2007 Team Bush-Rescue wrote a note

Gestern Nacht konnte ich mich selbst überzeugen, die Mauer wird oder wurde repariert und es ist wahrscheinlich, dass auch die verbliebenen Löcher noch gestopft werden. Daher gibt es einen neuen Mikro an neuen Koordinaten. Das betrifft zwar nur ein Team, aber: Ihr könnt noch mal loggen wenn ihr nochmal hin wollt ;) Die Schwierigkeit ist in meinen Augen etwas angestiegen, der Hint wurde aktualisiert. An dieser Stelle sollte der Empfang auch wunderbar sein!

  New coordinates:  N 51° 14.049' E 007° 45.070', moved by 33 meters

Not found 25 February 2007 shapeshifter79 did not find the geoacache

Ich war so mutig trotz Eulensuchers DNF auch mein Glück zu versuchen, doch auch ich konnte hier leider nichts finden.

Viele Grüße,
shapeshifter79

Pictures for this log entry:
KaiserwetterKaiserwetter

Note 25 February 2007 Team Bush-Rescue wrote a note

So dann ist es amtlich. Ty war vorhin an der Stelle und hat den Cache ebenfalls nicht gefunden. [:(] Ich war zwar selber noch nicht dort, aber wir müssen erstmal davon ausgehen, dass er weg ist. Mich wundert das, da das Versteck nicht muggel-unsicher, kinderlockend oder offensichtlich ist. Wir werden sobald wir wieder hin kommen eine neue Dose legen. Bis dahin muss ich den Cache wohl disabeln. Tut mir Leid für die, die umsonst dort waren [V]

  Original coordinates:  N 51° 14.031' E 007° 45.068'

[Back to the geocache listing]