Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amen    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 25. September 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 25. September 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 26. Juni 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Radtour doch noch gefunden nachdem wir dachen das er nicht mehr da ist, aber nein da ist ja noch was .
TFTC

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 02. Oktober 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

yep, we got it.

Gut das man die Gedenkstette nich berühren muß. die bricht wirklich bald zusammen.

 

Thanx

Team Vagabond$

gefunden 31. Juli 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schönes kleines Heiligenhäuschen - leider schon sehr verkommen. Sieht so aus, als hätten welche im Inneren gegrillt [:(!]

Ciao
Peter

gefunden 01. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 20. Juni 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Es war wenig los heute Morgen auf den Straßen. So konnten wir in Ruhe suchen und auch loggen.
Auch wir hoffen, dass das Kapellchen bald restauriert wird.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 20. Mai 2009 HorstelscheUndIngelsche hat den Geocache gefunden

Nach ner kurzen Weile doch gefunden!

Hätten uns besser den Hinweis merken sollen Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

zwei mal zufall,erst hat mir ein sehr nettes pärchen bei "ersatzübergangsstelle okiftel"den tip zu" amen" gegeben,dann vor ort zufall nr.2 wollte eigentlich mit dem versteck was anders anstellen, dann aber am geräuch gemerkt das da was nicht stimmt tolle idee vielen dank

gefunden 11. Dezember 2008 Flachlandgorilla hat den Geocache gefunden

#8 Schnell gefunden, nett versteckt. Nur mit dem anlaufenden Berufsverkehrs war's im Dunkeln etwas kritisch. Ansonsten TFTC und Gruß!

gefunden 29. November 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Was 'ne Location - nicht gerade besinnlich. Trotzdem irgendwie sehenswert. Der Cache war sehr leicht zu finden - soll das so sein? TFTC

gefunden 16. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Stelle in so einem erbärmlichen Zustand ist.
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 14. Oktober 2008 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

Das ist mir nie aufgefallen und die Strecke bin ich schon oft gefahren.

 

TFTC Shaolin_mtk

gefunden 28. August 2008 mountain_mtk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Dachte erst ich finde ihn nicht, aber nach kurzem Innehalten und überlegen hab ich ihn dann doch gefunden...;o)

 

HINWEIS: Das Logbuch ist voll.

Grüße,

mountain_mtk

gefunden 24. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.15 h - So sei es! Schnell gefunden, etwas getarnt und die Hoffnung, dass die Holzsammler hier nicht ausschwärmen! Danke. mutige Idee.

gefunden 03. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer kurzen suche gefunden. Da unser geschick nicht ausreichte, nahmen wir ihn zum auto, um ihn dort vorsichtig mit werkzeug zu behandeln (keine angst, wir haben nichts kaputt gemacht). Dann stand dem Log nichts mehr im Wege.

Gruß
Sarah und Christoph

#1038 um 17:30 uhr

gefunden 27. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wir werden alt... Als wir uns dem Cache näherten, kam uns das Ganze doch ziemlich bekannt vor [:o)]... Und tatsächlich wir waren am 13.04.08 schon mal erfolgreich hier [:o)] Egal, dann eben zweimal vor Ort geloggt und jetzt endlich einmal online (ein drittes Mal wollen wir hier nicht hin, weil so toll isses dann auch wieder nicht[:o)])
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 04. Juli 2008 X-Nemo hat den Geocache gefunden

doch genial!

gefunden 22. Juni 2008 BDyn hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck.
TFTC

BDyn

gefunden 01. Juni 2008 Ariya hat den Geocache gefunden

Das ist einer dieser Orte, die man eigentlich gar nicht richtig wahrnimmt. Umso schöner, wenn einen dann mal jemand mittels eines Caches mit der Nase drauf stösst.

TFTC sagt das Team Ariya (MCP und MDP)

gefunden 27. April 2008 Strahleman hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten anlauf gefunden um 15:00 Uhr hat keine 2 min. gedauert ;-)

gefunden 25. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Interessant, was es so alles gibt.
TFTC.

gefunden 31. März 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:32 Uhr, mit meinem Sohnemann. Auf dem Weg zum Mittagessen holen! Witziges Versteck. Hoffentlich bleibt es erhalten.

Vielen Dank für den Cache! Viele Grüße, Markus

gefunden 25. März 2008 FamSchi hat den Geocache gefunden

14.35 Uhr. Es ist mitunter wirklich sehr hilfreich, einen kleinen Jungen im Team zu haben....

gefunden 15. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ohne unseren Findefix Tim hätte ich den wohl länger gesucht. Als er rief: "Hab ich", dachte ich nur, da war doch eben noch nix. Schönes Versteck!

Danke für den Cache

gefunden 27. Januar 2008 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Cache heute früh um ca. 05:45 im dunklen auf der Vorbeifahrt sofort gefunden und geloggt.

Danke für den Cache...

ReneFFM

gefunden 27. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2008 woody68 hat den Geocache gefunden

heute morgen 15.01.08 um 4.45 uhr schnell noch vor der arbeit gefunden.
danke für den cache...woody68

gefunden 12. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein Log [:D]

gefunden 08. Januar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:05

Gut gefunden.
Ist aber eine Schande, wie das aussieht, kümmert sich da kein Heimatverein oder so was drum?

Trotzdem Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 17. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Schaute immer noch aus dem Versteck raus. Daher ging es rasant...

TFTC Mr. ELO

gefunden 05. November 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

05.11.2007 / 17:10
Im zweiten Anlauf habe ich außer dornigem Gestrüpp, wackeligen Steinen, verrosteten Gittern und gammeligen "Reliquien" auch den Cache gefunden. Im Gegensatz zum Heiligenhäuschen, das immer mehr dem Motto "Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub" verfällt, ist das Cacheversteck aus anderem Holz geschnitzt und recht originell.

Danke für diesen Cache
Andree

gefunden 25. September 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Umweg durch die schöne Main-Taunus-Natur gemacht, mit Ruhe und Bedacht gesucht und den Cache endlich wieder in Händen gehalten. Das Leben ist doch wunderbar!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. September 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit entdeckt, aber mangels "Account" nicht hier angegeben. Habe heute noch mal vorbeigeschaut und nicht`s mehr gefunden!                                                       Ich hoffe er ist in guten Händen oder so gut versteckt,dass ich ihn in meinem Schreck nur nicht gesehen habe.

 

gefunden 18. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Nummer 4 an diesem Abend....

gefunden 12. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

als #2 von 4 in der heutigen Mittagspause
fix gefunden.

tftc

kadett11

#279

gefunden 02. Juli 2007 utze454 hat den Geocache gefunden

Habe meinen Sohn mit Freundin zum Flughafen gebracht und den Caches schnell mitgenommen und mit dem Hund als Alibi kann man überall hingehen.

gefunden 02. Juli 2007 BjoernTheBear hat den Geocache gefunden

Passte heute hervorragend in die Stau-Umfahrung auf dem Weg zu Arbeit. Allerdings dadurch eher kein großer ZeitgewinnCool
Was waren das wohl noch für Zeiten, als dieser Platz regelmäßig zur direkten Kontaktaufnahme über die 20km hinaus nach Oben diente...

Super Idee, uns Geocacher mit diesen Kleinodien aus der Vergangenheit zu konfrontieren.

DFDC - TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

gefunden 20. Juni 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

17:32 Uhr Fast schon ein lost Place, sehr schöne Radtour mit 3 weiteren Caches.

gefunden 17. Juni 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hm ich denke diese Stelle hat nicht nur einen Cache sondern auch eine Gründliche sanierung verdient.

gefunden 17. Juni 2007 Abacus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider waren vielen Radfahrer unterwegs., so daß wir etwas aufpassen mußten.

gefunden 16. Mai 2007 hoggies hat den Geocache gefunden

Bin in der Mittagspause los und hab ihn schnell gefunden, geloggt und zurück an die Arbeit...
Danke

gefunden 13. April 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das Heiligenhäuschen ist ja in erbärmlichem Zustand. Durch den Cache wird ihm wenigstens etwas Aufmerksamkeit zuteil.
Fix gefunden!
TFTC,
Selvaggio

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.49 gefunden.
Schnell gefunden!

TFC #834

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 08. November 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das Teil interessierte mich doch schon lange: tatsächlich ist noch eine Madonnenfigur im Inneren erkennbar. Solche Straßenheiligenkapellchen findet man sonst nur in überwiegend katholischen Gemeinden.
Und in Griechenland stehen solche Teile alle paar hundert Meter an der Straße.
Wieder was entdeckt, danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Oktober 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Spezielle Gedenkstätte für uns: hier ist nur etwa 15 Meter entfernt unser altes Cachemobil abgebrannt. Diagnose: Spontane automobile Selbstentflammung.....

Daher nenne ich diese Gedenkstätte nun um: "Gedenkstätte des silbergrauen Passats (2004-2006), Cachemobil des Teams SaGoHoMue, RIP"

Nun, hässlich ist das Ding ja schon, aber wenigstens weiß ich jetzt, was das ist.

Grüße
Sabine
(heut mal ganz allein - juhu!)

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Interessantes Teil - aber was war das mal ?
Den Cache durch HB aber schnell gefunden und geloggt.

Danke
HB + JB + AB

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]