Waypoint search: 

Log entries for Amen    Found 53x Not found 1x Note 0x

Found 25 September 2012 ajokoira found the geocache

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 25 September 2012 Eichelhäher found the geocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 25 September 2012 Sturnus Canus found the geocache

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 26 June 2011 purzel113 found the geocache

Bei unserer heutigen Radtour doch noch gefunden nachdem wir dachen das er nicht mehr da ist, aber nein da ist ja noch was .
TFTC

Found 05 February 2011 Aldokyl found the geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 19 October 2010 GeoMops found the geocache

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

Found 02 October 2009 OREGON-Trail found the geocache

Vielen Dank für den Cache.

Found 24 August 2009 Vagabonds found the geocache

yep, we got it.

Gut das man die Gedenkstette nich berühren muß. die bricht wirklich bald zusammen.

 

Thanx

Team Vagabond$

Found 31 July 2009 .geohawk found the geocache

Schnell gefunden - schönes kleines Heiligenhäuschen - leider schon sehr verkommen. Sieht so aus, als hätten welche im Inneren gegrillt [:(!]

Ciao
Peter

Found 01 July 2009 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 20 June 2009 vozzik found the geocache

Es war wenig los heute Morgen auf den Straßen. So konnten wir in Ruhe suchen und auch loggen.
Auch wir hoffen, dass das Kapellchen bald restauriert wird.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

Found 20 May 2009 HorstelscheUndIngelsche found the geocache

Nach ner kurzen Weile doch gefunden!

Hätten uns besser den Hinweis merken sollen Innocent

Found 16 January 2009 tante-waldtraud found the geocache

zwei mal zufall,erst hat mir ein sehr nettes pärchen bei "ersatzübergangsstelle okiftel"den tip zu" amen" gegeben,dann vor ort zufall nr.2 wollte eigentlich mit dem versteck was anders anstellen, dann aber am geräuch gemerkt das da was nicht stimmt tolle idee vielen dank

Found 11 December 2008 Flachlandgorilla found the geocache

#8 Schnell gefunden, nett versteckt. Nur mit dem anlaufenden Berufsverkehrs war's im Dunkeln etwas kritisch. Ansonsten TFTC und Gruß!

Found 29 November 2008 KT & Iki found the geocache

Was 'ne Location - nicht gerade besinnlich. Trotzdem irgendwie sehenswert. Der Cache war sehr leicht zu finden - soll das so sein? TFTC

Found 16 October 2008 mukyanchon found the geocache

Schade, dass die Stelle in so einem erbärmlichen Zustand ist.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 14 October 2008 Shaolin_mtk found the geocache

Das ist mir nie aufgefallen und die Strecke bin ich schon oft gefahren.

 

TFTC Shaolin_mtk

Found 28 August 2008 mountain_mtk found the geocache

Danke für den Cache. Dachte erst ich finde ihn nicht, aber nach kurzem Innehalten und überlegen hab ich ihn dann doch gefunden...;o)

 

HINWEIS: Das Logbuch ist voll.

Grüße,

mountain_mtk

Found 24 August 2008 ohmailiewer found the geocache

12.15 h - So sei es! Schnell gefunden, etwas getarnt und die Hoffnung, dass die Holzsammler hier nicht ausschwärmen! Danke. mutige Idee.

Found 03 August 2008 Cachologen found the geocache

Haben den Cache nach einer kurzen suche gefunden. Da unser geschick nicht ausreichte, nahmen wir ihn zum auto, um ihn dort vorsichtig mit werkzeug zu behandeln (keine angst, wir haben nichts kaputt gemacht). Dann stand dem Log nichts mehr im Wege.

Gruß
Sarah und Christoph

#1038 um 17:30 uhr

Found 27 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Wir werden alt... Als wir uns dem Cache näherten, kam uns das Ganze doch ziemlich bekannt vor [:o)]... Und tatsächlich wir waren am 13.04.08 schon mal erfolgreich hier [:o)] Egal, dann eben zweimal vor Ort geloggt und jetzt endlich einmal online (ein drittes Mal wollen wir hier nicht hin, weil so toll isses dann auch wieder nicht[:o)])
Vielen Dank für diesen Cache

Found 04 July 2008 X-Nemo found the geocache

doch genial!

Found 22 June 2008 BDyn found the geocache

Witziges Versteck.
TFTC

BDyn

Found 01 June 2008 Ariya found the geocache

Das ist einer dieser Orte, die man eigentlich gar nicht richtig wahrnimmt. Umso schöner, wenn einen dann mal jemand mittels eines Caches mit der Nase drauf stösst.

TFTC sagt das Team Ariya (MCP und MDP)

Found 27 April 2008 Strahleman found the geocache

Heute beim zweiten anlauf gefunden um 15:00 Uhr hat keine 2 min. gedauert ;-)

Found 25 April 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden. Interessant, was es so alles gibt.
TFTC.

Found 31 March 2008 mr.cappucino found the geocache

Gefunden um 12:32 Uhr, mit meinem Sohnemann. Auf dem Weg zum Mittagessen holen! Witziges Versteck. Hoffentlich bleibt es erhalten.

Vielen Dank für den Cache! Viele Grüße, Markus

Found 25 March 2008 FamSchi found the geocache

14.35 Uhr. Es ist mitunter wirklich sehr hilfreich, einen kleinen Jungen im Team zu haben....

Found 15 March 2008 olfplatsch found the geocache

Ohne unseren Findefix Tim hätte ich den wohl länger gesucht. Als er rief: "Hab ich", dachte ich nur, da war doch eben noch nix. Schönes Versteck!

Danke für den Cache

Found 27 January 2008 ReneFFM found the geocache

Cache heute früh um ca. 05:45 im dunklen auf der Vorbeifahrt sofort gefunden und geloggt.

Danke für den Cache...

ReneFFM

Found 27 January 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 15 January 2008 woody68 found the geocache

heute morgen 15.01.08 um 4.45 uhr schnell noch vor der arbeit gefunden.
danke für den cache...woody68

Found 12 January 2008 ErSelbst found the geocache

Ein Blick, ein Griff, ein Log [:D]

Found 08 January 2008 Isebar found the geocache

12:05

Gut gefunden.
Ist aber eine Schande, wie das aussieht, kümmert sich da kein Heimatverein oder so was drum?

Trotzdem Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 17 November 2007 Mr. ELO found the geocache

Schaute immer noch aus dem Versteck raus. Daher ging es rasant...

TFTC Mr. ELO

Found 05 November 2007 schoa022 found the geocache

05.11.2007 / 17:10
Im zweiten Anlauf habe ich außer dornigem Gestrüpp, wackeligen Steinen, verrosteten Gittern und gammeligen "Reliquien" auch den Cache gefunden. Im Gegensatz zum Heiligenhäuschen, das immer mehr dem Motto "Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub" verfällt, ist das Cacheversteck aus anderem Holz geschnitzt und recht originell.

Danke für diesen Cache
Andree

Found 25 September 2007 uffgerescht 64 found the geocache

Heute einen kleinen Umweg durch die schöne Main-Taunus-Natur gemacht, mit Ruhe und Bedacht gesucht und den Cache endlich wieder in Händen gehalten. Das Leben ist doch wunderbar!Smile

Not found 21 September 2007 uffgerescht 64 did not find the geoacache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit entdeckt, aber mangels "Account" nicht hier angegeben. Habe heute noch mal vorbeigeschaut und nicht`s mehr gefunden!                                                       Ich hoffe er ist in guten Händen oder so gut versteckt,dass ich ihn in meinem Schreck nur nicht gesehen habe.

 

Found 18 August 2007 Die Umschis found the geocache

Nummer 4 an diesem Abend....

Found 12 July 2007 kadett11.oc found the geocache

als #2 von 4 in der heutigen Mittagspause
fix gefunden.

tftc

kadett11

#279

Found 02 July 2007 utze454 found the geocache

Habe meinen Sohn mit Freundin zum Flughafen gebracht und den Caches schnell mitgenommen und mit dem Hund als Alibi kann man überall hingehen.

Found 02 July 2007 BjoernTheBear found the geocache

Passte heute hervorragend in die Stau-Umfahrung auf dem Weg zu Arbeit. Allerdings dadurch eher kein großer ZeitgewinnCool
Was waren das wohl noch für Zeiten, als dieser Platz regelmäßig zur direkten Kontaktaufnahme über die 20km hinaus nach Oben diente...

Super Idee, uns Geocacher mit diesen Kleinodien aus der Vergangenheit zu konfrontieren.

DFDC - TFTC

Found 24 June 2007 Deadman found the geocache

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

Found 20 June 2007 radelcacher found the geocache

17:32 Uhr Fast schon ein lost Place, sehr schöne Radtour mit 3 weiteren Caches.

Found 17 June 2007 SkateScout found the geocache

Hm ich denke diese Stelle hat nicht nur einen Cache sondern auch eine Gründliche sanierung verdient.

Found 17 June 2007 Abacus found the geocache

Schnell gefunden. Leider waren vielen Radfahrer unterwegs., so daß wir etwas aufpassen mußten.

Found 16 May 2007 hoggies found the geocache

Bin in der Mittagspause los und hab ihn schnell gefunden, geloggt und zurück an die Arbeit...
Danke

Found 13 April 2007 Selvaggio found the geocache

Das Heiligenhäuschen ist ja in erbärmlichem Zustand. Durch den Cache wird ihm wenigstens etwas Aufmerksamkeit zuteil.
Fix gefunden!
TFTC,
Selvaggio

Found 05 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.49 gefunden.
Schnell gefunden!

TFC #834

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 08 November 2006 safri found the geocache

Das Teil interessierte mich doch schon lange: tatsächlich ist noch eine Madonnenfigur im Inneren erkennbar. Solche Straßenheiligenkapellchen findet man sonst nur in überwiegend katholischen Gemeinden.
Und in Griechenland stehen solche Teile alle paar hundert Meter an der Straße.
Wieder was entdeckt, danke fürs Verstecken!

Found 26 October 2006 Schatzfindus found the geocache

Spezielle Gedenkstätte für uns: hier ist nur etwa 15 Meter entfernt unser altes Cachemobil abgebrannt. Diagnose: Spontane automobile Selbstentflammung.....

Daher nenne ich diese Gedenkstätte nun um: "Gedenkstätte des silbergrauen Passats (2004-2006), Cachemobil des Teams SaGoHoMue, RIP"

Nun, hässlich ist das Ding ja schon, aber wenigstens weiß ich jetzt, was das ist.

Grüße
Sabine
(heut mal ganz allein - juhu!)

Found Recommended 22 October 2006 Määnzer found the geocache

Interessantes Teil - aber was war das mal ?
Den Cache durch HB aber schnell gefunden und geloggt.

Danke
HB + JB + AB

Found Recommended 15 October 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 14 October 2006 Don Cerebro found the geocache

[Back to the geocache listing]