Waypoint search: 

Log entries for Fürst Bismarck auf Reisen    Found 20x Not found 2x Note 0x

Found 24 August 2009 Vagabonds found the geocache

yep, we got it.

 nach etwas Suche  auf der falschen Ebene doch noch gefunden ;-)

 

Thanx

Team Vagabond$

Found 10 July 2009 Abacus found the geocache

Der stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Super Versteck, da hat man das Gefühl, dass man gleich vom Laster umgeweht wird.
Hier lernt man schnell, dass nicht nur die Technik sondern auch die Länge wichtig ist!
Wink

Vielen Dank sagt
Abacus

Found 04 February 2009 petra-gabriel found the geocache

Also ein wenig Mut muss man/frau beim heben des Caches schon haben.

TFTC

Found 26 October 2008 mukyanchon found the geocache

Während ich mich noch verrenkte, hatte das Adlerauge meiner Frau ihn schon erspäht. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 19 October 2008 Määnzer found the geocache

Ganz schön laut hier ....
TFTC
JB - HB + AB
#1246 - 15:30

Found 20 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

Found 16 September 2008 ohmailiewer found the geocache

14.25 h - Nach Feldspaziergang unruhige 5 Minuten aber mit Erfolg. Wie würde sich Bismarck heute entscheiden?

Found 30 March 2008 mr.cappucino found the geocache

Heute gefunden um 15:00 Uhr, zusammen mit Frau und Kindern. Muggel-Gäste waren: Die Oma, der Schwager mitsamt Schwägerin in Spee. Hat uns allen viel Spaß gemacht, tricky versteckt. Strecken kann man sich ja in viele Richtungen.
Log bald voll. Vielen Dank für den Cache.

Found 19 February 2008 radelcacher found the geocache

18:34 Uhr Neues GPS getestet. Geht bestens. Der Lohn für den Marsch war ein spektakulärer Sonnenuntergang.

Found 27 January 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 25 January 2008 kadett11.oc found the geocache

Hui, das war aber ein ordentliches Kaliber, da konnte ich ja den vorbeibrausenden Brummifahrern in den Ausleger schielen [:D]
zusammen mit Woodroff auf kleiner Cachingtour, nach einem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten den Petling fix gefunden [8D]

TFTC Kadett11

#945

Found 31 December 2007 uffgerescht 64 found the geocache

Auch endlich hier:

Manchmal ist der Wurm drin!
Dieser Cache hat so viel Nerven gekostet, dass ich beschließe dieses Jahr keinen mehr zu suchen.
Trotzdem Danke!
uffgerescht 64

Found 26 August 2007 Die Umschis found the geocache

im zweiten Anlauf hats dann geklappt..

 

Die Umschis

Not found 13 August 2007 Sascha83 did not find the geoacache

ich habe die stelle leider nicht gefunden

Found 23 June 2007 Selvaggio found the geocache

Naja, mit Sicherheit schon idyllischere Caches gemacht.
Hier ist auch so einiges in Bewegung!
TFTC,
Selvaggio

Not found 04 May 2007 derfrank did not find the geoacache

entweder blind oder einfach nur nicht gefunden.

trotzdem

TFTC

terror & amok

Found 06 April 2007 SkateScout found the geocache

Puh wir dachten schon 2 Muggels wollten gar nicht verschwinden. Ob die ach alle Verkehrsmöglichkeiten sehen wollten ?

Found 14 December 2006 Team Sandman633 found the geocache

abendliche Flörsheim-Cache-Tour mit Coolwater. Nach anfänglicher Zweifel ob da richtig, dann doch schnell gefunden.

Also mir ist es da eindeutig zu hektisch...

Greetz Sandman633

Found 01 November 2006 Schatzfinder found the geocache

Bei einsetzender Dämmerung habe ich einmal in Augenschein genommen, wie denn der Fürst zu reisen beliebt. Nach kurzer Suche traf ich den Fürsten dann auf der richtigen Ebene. Er scheint immer noch in der Planungphase zu sein, denn weit gekommen ist er noch nicht.

Found 15 October 2006 Cachologen found the geocache

Bevor wir uns aufmachten um uns nasse Füße zu holen, suchten wir erst einmal die Hinterlassenschaften des Fürsten.
Zuerst ließen auch wir uns von der Autobahn verwirren, dann aber, am richtigen Ort, konnten wir schnell fündig werden.
Somit räumten wir das Feld von hinten auf [:)].

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#274 um 15:55 uhr

Found 06 October 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 02 October 2006 Don Cerebro found the geocache

[Back to the geocache listing]