Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Main-Watch, Rund um Weilbach Teil 2    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2010, 11:55 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

11.55 Uhr #306#
Vielen Dank für den Cache.
Tolle Idee.
No Trade.

gefunden 01. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: TB

gefunden 11. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübscher Aussichtspunkt, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 30. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Tour schnell geloggt.
TFTC
AB + HB
#1486 - 11:00 Uhr

gefunden 26. Dezember 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal im Sommer, konnten aber aufgrund erhöhtem Muggle-Aufkommens nicht das Final suchen. Frown. Trotzdem ist es jedesmal ein schöner Auflug mit einer tollen Aussicht.
Diesmal hat das Suchen und Finden auf Anhieb geklappt.
Laughing
Vielen Dank sagt
Abacus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.55 h - Ein toller Blick auf eine hochtechnisierte "Multikreuzung" - Autobahn, startende Flugzeuge, Bahn und in der Ferne Schiffe auf dem Main. Und so viel Zeit sollte sein: Einen kräftigen Schluck aus den Bad Weilbacher Quellen zu nehmen. Gut ausgewählt JMF.

gefunden 13. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
In: nix. Out: TB.

gefunden 04. Juli 2008 Knotenleger hat den Geocache gefunden

Sehr kurz, aber sehr schön! Aber auch dieses mal hatte ich schon aufgegeben und mein Vater schaute nach, bevor ich ihn dann fand. Dabei hatte ich eigentlich schon an der richtigen Stelle gesucht!

20:00Uhr
IN: Knoten in rosa-weiß, Textmarker Strawberry
OUT: Streichhölzer

gefunden 03. April 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, mitsamt Familie!
Nachdem wir das Rätsel enträtselt hatten ;-)
Danke für den Cache.
OUT: nix
IN: Biene Maja Block mit Piratenaufklebern von Zoe und Joel ;-)

gefunden 26. Januar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

In unserer heutigen Nachtrunde im Dreamteam mit -jha-, bei einem sch... kalten Wind, kurz vor dem erfrieren erarbeitet. Das Final flux gehoben und ab ins warme Auto.

Danke für den Cache und die Lokation sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 26. Januar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen "Koordinatenraten" schnell gefunden.
Danke und Gruß
uffgerescht 64

gefunden 11. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, netter kleiner Cache. Hat viel Spaß gemacht.

 

Die UMSCHIS

 

in: orginal China Geldbörse

out: Handy

gefunden 27. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

als #5 von 9 heute am Pfingstsonntag mit der family gut gefunden, ein kurzer multi mit schönem blick, danke dafür

TFTC

kadett11

#97

gefunden 23. Februar 2007 BjoernTheBear hat den Geocache gefunden

Auch hier um 09:50 Uhr FOCTF (First OpenCacher To Find) ;-)

Gute Idee. Vor Ort muss man schnell sein:
Heute viele Muggels plötzlich vorbeigekommen + 1 x Polizei auf der Straße und 1x aus der Luft. Musste unweigerlich an Jörgs Cartoons denken ( http://www.geocaching.de/fileadmin/files/img/CartOOn/GC-2806-Sprung-von-Bruecke.jpg )

Ist wohl nicht unbedingt der Unterbringungsort für größere oder labilere Gegenstände wie z.B. Ü-Ei Figuren.

Trade:
Out: Nix
In: Eins meiner PMR-Channel 2 Kärtchen

TFTC

gefunden 30. Dezember 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Wegen des leichten Regens war das Muggelaufkommen relativ gering abgesehen von einem, zu dessen Hobbies das allseits beliebte Autobahnglotzen *laaangweilig* [|)] zählt.
Irgendwann versuchten wir dann unbemerkt an das Versteck zu kommen was uns dank zur Ablenkung praktizierten extreme schildanglotzings [:D] auch gelang. Sonst hätte es auch noch ein Weilchen gedauert, denn er stand noch da als wir zurück zum Auto gelaufen waren und schon wieder weiter fuhren.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er immer noch immer glücklich im regen und glotzt auf die autobahn...

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#314 um 16:00 uhr

gefunden 28. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

so jetzt zum dritten mal hier ohne cache beschreibung vorbeigekommen
da musste das wap.geocaching.de her ;-)

ftec
#297
.

gefunden 15. Oktober 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Spätestens hier wird einem klar, weshalb Rhein-Main-Cacher immer einen Gehörschutz mit sich führen.  ;)
An der ersten Stage haben uns ein paar fröhliche Ausflügler geholfen, die dann zum Glück bald den Rückzug antraten. Den Final konnte ich dann gut finden, während der Käpt'n Muggelausgugg ging.
Vielen Dank für den Cache, der umgehend in meine Liste der kürzesten Kurzmultis aufgenommen wird.

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Trotz des heutigen trüben Wetters war die Fernsicht erstaunlich gut. Dieser Meinung waren wohl auch zahlreiche Muggels, die das Bergen und Zurücklegen des Caches zur größten Herausforderung machten. Der Rest war einfach!?
Netter Kurzmulti an interessanter Stelle!!!
Besten Dank dafür und viele Grüße von
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 17. September 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]