Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Hochheim I "Druckerhöhung"    gefunden 48x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" auf der heutigen Cachingrunde auch der Druckerhöhung einen Besuch abgestattet. Das Döschen war schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 07. Februar 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute auf Schnee(masken)tour mit der EGDBSC im Raum Hochheim unterwegs. Die Minusgrade bescherten uns kalte Finger, dennoch haben wir diese Dose gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 07. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsabendrunde im kleinen Team der EGSDSC haben wir auch diesen Kleinen trotz heftigem Schneetreiben, fiesem Wind uns sehr frostigen Temperaturen gefunden uns geloggt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 03. Mai 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein recht unspektakuläres Gebäude. Ich hatte mir mehr so etwas erhofft wie die Wassertürme in Hochheim.

TFTC

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank für's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

gefunden 26. September 2010 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

SO, 26. SEPT 2010 - 17:00h
Das letzte Mal roch es schlimmer als in so manch öffentlichen Bedürfnisanstalt. Heute Handschuhe dabei und zack! gefunden und geloggt.

gefunden 24. April 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

trotz das er 'archiviert' ist noch gut gefunden. Laut geocaching.com existiert er noch Surprised

TFTC Kaisus

gefunden 21. August 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach. 

OREGON-TRAIL

 

gefunden 02. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Old Monkey Tree mit Kratsch schnell gefunden. Danke

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.653' E 008° 21.949', verlegt um 25 Meter

nicht gefunden 29. Mai 2009 ramieh hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cache nicht finden.
Die Androhung des Einsatzes einer Polizeistreife (durch Bekanntgabe per Anschlag an den Türen) hatte mich davon abgehalten, weitere investigative Schritte einzuleiten.

Schade.

ra von ramieh

gefunden 25. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Beinah wären wir dran vorbei gefahren... ups, da liegt ja auch noch einer. Schnell noch gehalten und mitgenommen.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 18. März 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:
Ein Weilchen habe ich schon Suchen müssen, aber dann doch gefunden.

Danke für's Verstecken!

gefunden 15. Februar 2009 keramager hat den Geocache gefunden

wir haben die Überreste des Caches (Haltedraht) noch gefunden, vom PET-Rohling leider keine Spur, es sei den wir haben uns geirrt.

gefunden 08. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hier herrscht doch recht reger Hundemuggelverkehr, daher hat es einen Moment länger gedauert. Danke fürs Versteck.
Ach so und natürlich: Log ist voll!

gefunden 11. Oktober 2008 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, das verstecken war dann doch nicht mehr so toll, da Inliner Muggel Pause bei uns machten

Danke fürs verstecken

Shaolin_mtk

gefunden 18. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Um 15.00 h hatte ich ihn am Schlafitchen. Passt prima zu Rad- oder Inlinerrunden. Danke.

gefunden 12. August 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

19:25 Uhr - Spontan-Feierabendcachen mit Luclamasul

Dieses war der dritte Cache auf unserer spontanen Feierabendrunde. Der Cache konnte sich nicht allzu lange vor uns verstecken.

Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 31. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nix weg ... Alles noch da ...

TFTC
AB + HB
#1012

nicht gefunden 17. Juli 2008 Coolmonkey hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint weg zu sein, habe auch nichts gefunden.
Gruß Coolmonkey

gefunden 28. Juni 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Beim 1.ten Mal wollte mich der Ameisenstamm nicht mehr weglassen , alle hingen an mir, also Aufgabe und den Stamm zurückgejagt, wo er herkam .
Heute sehr schnell gefunden und geloggt, was nur noch auf den Rückseiten möglich ist !! Vielleicht können da mal ein Paar neue Elchblätter rein .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 07. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Gut zu finden DFDC

gefunden 07. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden ... [:P]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

.....und ich dachte schon ajokoira hat Ihr Serie bis nach Hochheim ausgedehnt Wink.


Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 01. Mai 2008 Mathes75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von den Weilbacher Kiesgruben kurzen Boxenstop zum Auffüllen meines Hinterrades gemacht - und schnell geloggt! Danke für's Verstecken!

P.S.: Im Logbuch ist nur noch ein Eintrag frei - obwohl genaugenommen sind die Rückseiten noch leer! Stift ist keiner da.

gefunden 25. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Tatsächlich mussten wir noch ein paar Schritte Richtung Cache laufen ... Schneller drive-in, gut zu finden, danke!

gefunden 29. März 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Das ging flott.

gefunden 18. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:10

ein "Drive-In" wie aus dem Lehrbuch


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 19. Januar 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden - haben ihn wieder "angeleint"

gefunden 05. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Wie auf einem Tablett...

gefunden 21. Dezember 2007 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Damals gut gefunden.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 05. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jepp - ich war noch gar nich ganz aussem Autochen raus, da wedelte ErSelbst schon mit dem Objekt der Begierde! [;)][:D]
TFTC!!
#309 @ 18:25 und Cache-Tag #93 in Folge [^]

gefunden 05. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff - da war er ... lag ziemlich offen rum und liegt jetzt etwas weiter hinten und unauffälliger [;)]

gefunden 06. November 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und noch ein drive - in. #3 in der heutigen Mittagspause, das war ebenfalls ein drive in, fix gefunden den Kollegen [:D]

TFTC Kadett11

#697

gefunden 06. November 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen Luft schnappen zwischen Arbeit und Kinder abholen. Hätte ich mal besser die Logs gelesen, statt nur mit den Koordinaten loszufahren.
So war es auch für mich ein schneller Fund - einer für die Statistik.

gefunden 03. November 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour zusammen mit Fuzy diesen Cache gefunden.

TFC #2071

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 14. Oktober 2007 Kermit_t_f hat den Geocache gefunden

Auf dem Abendspaziergang in der Dämmerung noch schnell mitgenommen, vielen Dank dafür!

nicht gefunden 10. September 2007 fekon hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Nachdem sich die Suche, an dem meiner Meinung nach nicht sonderlich attraktiven Ort, länger hinzog, zog ich es vor abzubrechen.

gefunden 18. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

gelesen, gesucht gefunden....

gefunden 15. Juli 2007 lordodin hat den Geocache gefunden

umsicht ist besser als nachsicht. erst gesucht, dann kurz gewartet bis die muggelpolizei vorbei war und dann gefunden.

 

grüße lordO.&stardust 

gefunden 08. Juli 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Wegen eines größeren Festes auf dem gegenüberliegenden Hof-(oder Wein-)gut wurden Weg und Wiese vor dem cache als Parkplatz genutzt. Die vielen Muggels machten uns die Suche etwas schwerer. Zum Glück hatten wir am Cache ein paar Autos als deckung und waren annähernd unbeobachtet.

Gruß
Sarah und Christoph

#426 um 17:10 uhr

gefunden 30. Juni 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zunächst sinnlos in der Botanik herumgewühlt, bis ich endlich das richtige Versteck hatte...
Danke & Gruß,
Selvaggio

gefunden 12. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In. Kurz gepeilt und den kleinen Eichelhäher finden lassen. [;)]
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 13. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In. Auf dem Weg zum tollen Spielplatz schnell hier gehalten und geloggt.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 26. März 2007 Croth hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch in der Nacht mit Regen nicht gefunden, heute mit Sonnenschein aber fix und natürlich auch wieder ordentlich versteckt. Hat Spaß gemacht - mein allererster Cache.

gefunden 22. Februar 2007 BjoernTheBear hat den Geocache gefunden

Das war ja mal richtig Easy! Habe den Cache noch um eine weitere Zugabe von IKEA ergänzt - jetzt ist da auch ein Bleistift drin.

Gute Idee - Abends viele Nordic-Walking Muggels, lässt sich aber mit eigenen Mitteln gut abschirmen.

FOCTF (First OpenCacher to Find Wink)

TFTC

gefunden 01. Januar 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Ja, diesmal.
Wir warn schon drei mal da. Einmal waren wir vor Minicachers Turnen vorbeigekommen, aber da waren zu viele Männer am Werke. Und Minicacher wollte unbedingt den Kran sehen, was Mamacacher (und die Arbeiter) nicht so erstrebendswert fanden....

Beim zweiten mal keine Batterien im GPS und nach kurzer Suche augegeben. Heute endlich geklappt. War ne Punktlandung, Minicacher ist noch nicht mal aus dem Auto gestiegen.....

Grüße, Sabine + Jan

gefunden 17. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut gefunden

gruss ftec
#283
.

gefunden 27. November 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 25. November 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.664' E 008° 21.936'

[Zurück zum Geocache]