Recherche de Waypoint : 

Logs pour ZNfeWiW    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. octobre 2014 60316 trouvé la géocache

Unspektakulär, aber immer wieder gut icon_smile.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3461 - 14:10

trouvé 07. février 2012 cellemochum trouvé la géocache

Heute auf Schnee(masken)tour mit der EGDBSC im Raum Hochheim unterwegs. Die Minusgrade bescherten uns kalte Finger, dennoch haben wir diese Dose gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 06. mars 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Nach-Faschingsumzugs-Cacher-Tour durch Wicker haben wir diesen kleinen Umweg auch noch in Kauf genommen, den schönen Ausblick genossen und auf gings gen Heimat. Danke für den Cache

trouvé 05. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 12. août 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Auch ich habe tatsächlich noch eine klitzekleine Lücke gefunden, um zumindest ein E hineinzuquetschen. Jetzt ist aber Zeit für eine neue Logrolle.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 17. juin 2009 JLuc Picard trouvé la géocache

Dank der Beschreibung ein leichter Fund, jedoch schwierig für etwas kleinere Leute...Danke für den Hinweis auf die interessante und etwas merkwürdige Straßenwidmung!

trouvé 31. mai 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Flörsheimer Schweiz hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Danke!

trouvé 18. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

eigenartig zwei namen für ein weg hab ich auch noch nicht gesehen.nichts für kleine leute ohne kletterkünste

trouvé 02. décembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

15.25 h - Heute Nano auf  Anhieb gefunden, frühere Petling-Suchversuche für die Katz.

trouvé 21. novembre 2008 petra-gabriel trouvé la géocache

Im Team mit marathon muggel gut gefunden.
Die Sache mit den zwei Namen auf dem Schild habe ich auch nicht verstanden [?] Zumindest den einen Namen nicht.

Danke für's Verstecken

trouvé 07. septembre 2008 BDyn trouvé la géocache

Jetzt auch hier geloggt:

"Multi" ist ja wirklich ein bisschen hochgestapelt.
Den größten Zeitaufwand hatte ich beim wiederverstauen des Logstreifens.
Der ist allerdings voller als voll - man kann sich nur noch über, unter oder neben exisierenden Einträgen verewigen.
TFTC
BDyn

trouvé 31. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Das war ja wohl sekundensache ... very easy ...
TFTC
AB + HB
#1008

trouvé 13. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Komische Sachen gibt es ..... Der Kleene war mit dem zweiten Blick entdeckt.
Vielen Dank dafür

trouvé 28. juin 2008 hoedie trouvé la géocache

Juhu - unser erster Nano! Niedlich.
No trade.
hoedie

trouvé 12. mai 2008 mr.cappucino trouvé la géocache

Heute 11:00 Uhr geloggt. Das war mein zweiter Anlauf.
Diesmal mit GPS ;-) (das letzte mal hatte ich keins dabei, nur
die Beschreibung). So konnte ich heute schon einiges Ausschließen. Heute im Team mit TheMagicMan.
Unser erster Nano! Danke für den Cache!

trouvé 09. mai 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
Lustig.
Sehr klein.
Nichts für Leute mit großer Schrift, ideal für Schatzschreiber.
TFTC.

trouvé 28. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

bestens gefunden ... erforderte etwas Geduld - aber es geht [;)]

trouvé 06. novembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Tour in der Mittagspause gemacht.
Dieser war #1 und den habe ich ziemlich fix gefunden, das soll bei mir schon was heissen, bei Nanos habe ich so meine Probleme [:D] toller Blick von hier obwohl einige Autofahrer mich ziemlich befremdet angeschaut haben als ich im "Acker" stand [:D]

TFTC Kadett11

#695

trouvé 07. octobre 2007 Cachologen trouvé la géocache

So einen Petling haben wir noch nie gesehen...
... oder wir haben die Beschreibung falsch interpretiert.

Danke für den schnellen Drive-in

Gruß
Sarah und Christoph

#631 um 15:40 uhr

trouvé 30. juin 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Ich kann bestätigen: Der Cache ist tatsächlich noch da!!!
Auch wenn ich gleich die richtige Vermutung hatte, nach was zu suchen ist, musste ich 2x hinschauen, bis ich ihn entdeckte.
Gefällt mir, der Cache!
Danke fürs Verstecken,
Selvaggio

trouvé 12. avril 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

pas trouvé 25. novembre 2006 Deuil&Data n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 18. novembre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

[Retour à la géocache]