Ricerca waypoint: 

Log per ZNfeWiW    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. ottobre 2014 60316 ha trovato la geocache

Unspektakulär, aber immer wieder gut icon_smile.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3461 - 14:10

trovata 07. febbraio 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Heute auf Schnee(masken)tour mit der EGDBSC im Raum Hochheim unterwegs. Die Minusgrade bescherten uns kalte Finger, dennoch haben wir diese Dose gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken!

trovata 06. marzo 2011 olfplatsch ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Nach-Faschingsumzugs-Cacher-Tour durch Wicker haben wir diesen kleinen Umweg auch noch in Kauf genommen, den schönen Ausblick genossen und auf gings gen Heimat. Danke für den Cache

trovata 05. febbraio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 12. agosto 2010 Eichelhäher ha trovato la geocache

Auch ich habe tatsächlich noch eine klitzekleine Lücke gefunden, um zumindest ein E hineinzuquetschen. Jetzt ist aber Zeit für eine neue Logrolle.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 17. giugno 2009 JLuc Picard ha trovato la geocache

Dank der Beschreibung ein leichter Fund, jedoch schwierig für etwas kleinere Leute...Danke für den Hinweis auf die interessante und etwas merkwürdige Straßenwidmung!

trovata 31. maggio 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Flörsheimer Schweiz hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Danke!

trovata 18. gennaio 2009 tante-waldtraud ha trovato la geocache

eigenartig zwei namen für ein weg hab ich auch noch nicht gesehen.nichts für kleine leute ohne kletterkünste

trovata 02. dicembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

15.25 h - Heute Nano auf  Anhieb gefunden, frühere Petling-Suchversuche für die Katz.

trovata 21. novembre 2008 petra-gabriel ha trovato la geocache

Im Team mit marathon muggel gut gefunden.
Die Sache mit den zwei Namen auf dem Schild habe ich auch nicht verstanden [?] Zumindest den einen Namen nicht.

Danke für's Verstecken

trovata 07. settembre 2008 BDyn ha trovato la geocache

Jetzt auch hier geloggt:

"Multi" ist ja wirklich ein bisschen hochgestapelt.
Den größten Zeitaufwand hatte ich beim wiederverstauen des Logstreifens.
Der ist allerdings voller als voll - man kann sich nur noch über, unter oder neben exisierenden Einträgen verewigen.
TFTC
BDyn

trovata 31. luglio 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Das war ja wohl sekundensache ... very easy ...
TFTC
AB + HB
#1008

trovata 13. luglio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Komische Sachen gibt es ..... Der Kleene war mit dem zweiten Blick entdeckt.
Vielen Dank dafür

trovata 28. giugno 2008 hoedie ha trovato la geocache

Juhu - unser erster Nano! Niedlich.
No trade.
hoedie

trovata 12. maggio 2008 mr.cappucino ha trovato la geocache

Heute 11:00 Uhr geloggt. Das war mein zweiter Anlauf.
Diesmal mit GPS ;-) (das letzte mal hatte ich keins dabei, nur
die Beschreibung). So konnte ich heute schon einiges Ausschließen. Heute im Team mit TheMagicMan.
Unser erster Nano! Danke für den Cache!

trovata 09. maggio 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Lustig.
Sehr klein.
Nichts für Leute mit großer Schrift, ideal für Schatzschreiber.
TFTC.

trovata 28. marzo 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

bestens gefunden ... erforderte etwas Geduld - aber es geht [;)]

trovata 06. novembre 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

kleine Tour in der Mittagspause gemacht.
Dieser war #1 und den habe ich ziemlich fix gefunden, das soll bei mir schon was heissen, bei Nanos habe ich so meine Probleme [:D] toller Blick von hier obwohl einige Autofahrer mich ziemlich befremdet angeschaut haben als ich im "Acker" stand [:D]

TFTC Kadett11

#695

trovata 07. ottobre 2007 Cachologen ha trovato la geocache

So einen Petling haben wir noch nie gesehen...
... oder wir haben die Beschreibung falsch interpretiert.

Danke für den schnellen Drive-in

Gruß
Sarah und Christoph

#631 um 15:40 uhr

trovata 30. giugno 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

Ich kann bestätigen: Der Cache ist tatsächlich noch da!!!
Auch wenn ich gleich die richtige Vermutung hatte, nach was zu suchen ist, musste ich 2x hinschauen, bis ich ihn entdeckte.
Gefällt mir, der Cache!
Danke fürs Verstecken,
Selvaggio

trovata 12. aprile 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

non trovata 25. novembre 2006 Deuil&Data non ha trovato la geocache

trovata 18. novembre 2006 Don Cerebro ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]