Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skulptur Projekte 77: Ohne Titel    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. Februar 2010 Luigi11 hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden bitte um hilfe!!! wills dann noch mal versuchen !!!!!!!

grus luigi11

gefunden 27. August 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

super versteck.aber schnell gefunden.

gefunden 09. August 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Bei einer netten rund mit Lliane am Aasee schnell gefunden.

TFTC
CaptainChaosMS

gefunden 01. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #15 @ 14:15

Ziemlich gerissen versteckt! Klasse!!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 22. Juli 2009 thrlll hat den Geocache gefunden

Da steht man dann so und guckt so rum und glaubt es einfach nicht, obwohl es keine andere Möglichkeit gibt Smile

 

Wirklich sehr schön (dreist) gemacht! (Um 10:30 gehoben.)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, wir kannten es aber schon und wussten gleich wo er war.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 12. März 2009 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Zu klein und alleine darf man da aber auch nicht sein ;-)
Gut gefunden , vielen Dank dafür.

gefunden 18. Februar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

18.02.2009 14:17

Mit Martin zusammen nach der Uni flugs gefunden. Ein gut inszeniertes Versteck!

TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck! Hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 27. August 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Auch eine Art einen Cache zu verstecken,habe ich so noch nicht gesehen,aber schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 19. August 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche stießen wir auf das AHA-Versteck. Klasse!

Vielen Dank!

gefunden 20. Juli 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Cachetour mit dem Fahrrad durch Münster gemacht. Dabei waren Naschkatze, SaschaF (Danke fürs organisieren), Monte Schlako und ich.

Hier war Naschkatze eindeutig an der richtigen Stelle und hat den Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 26. April 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Ich glaub, ich bin nicht gut im Stadtcachen.
Erst die Probleme beim Skulptur Projekt 97:Pier
und jetzt stehe ich hier in den Betonringen. Da kommt ein Muggelpärchen und setzt sich genau oben auf den Ring.

Man, müssen die sich gerade dort hinsetzen...[B)]
Also tu ich auffällig unauffällig, bis sie zu ihm sagt:"Ob wir ihm helfen sollen?".

Meine schüchterne Frage:"Seid ihr auch Geocacher?"

Als Antwort:"Nein, aber wir haben gefunden, was du suchst"[:D]

Damit war das Eis dann wohl gebrochen. Das Pärchen hatte vor kurzen den Cache gefunden und am gleichen Abend einen Bericht im Fernseh über Geocaching gesehen.
Also hab ich mich mal dazugesetzt und erklärt, wie das genau funktioniert. Waren doch sehr nett die beiden.
Und als ich das so saß, sprang mir das Versteck förmlich in die Augen. Man muss wohl alles nur mal aus einer anderen Perspektive betrachen.

Und weil sie den Cache eh schon gefunden hatten, hab ich vorgeschlagen, dass sie doch gleich ihren ersten "found" loggen können.

Bin mal gespannt, ob sie hier auch loggen.
Stadtcachen kann doch toll sein [;)]

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

gefunden 06. April 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

gefunden 06. April 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den interessierten Laien gefunden. Hatten erst das falsche Versteck im Visier. Genial gemacht!

TFTC
Lilia & Harm

No trade


Needs maintenance: Logbuch voll und feucht! Bald schimmelig!

gefunden 08. Februar 2008 peiler42 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden auf einer Münstertour

TFTC 

gefunden 24. Januar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde quer durch Münster gut gefunden. Sehr schön gewähltes Versteck!

Gruß
repridi

gefunden 12. Dezember 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

Hm... bei mir war alles sauber - sogar die ganzen Graffiti sind wohl entfernt worden (bzw. versucht, man sieht noch Reste von ihnen an den Mauern). Das GPS lockte mich erst zielstrebig an einen falsche Stelle, dann aber mit Hilfe des Hints doch gefunden und sehr gefreut  :) Super Idee! Vielen Dank für eine nette Station auf einem etwas längeren Spaziergang!

gefunden 17. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Klasse cach, auf Tour mit THW - Fuschs, THW - WAF gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Mystic72 + THW-WAF schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 04. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck in super Lage

gefunden 23. Oktober 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Nachdem wir als Team vor ein paar Tagen gescheitert sind, als wir den als Nachtcache versucht haben (zuviele Scherben etc., wenn man nur ne kleine Billigfunzel hat :-( ) heute relativ schnell gefunden - wollte den Hint erst nicht so richtig ernst nehmen :-)
IN : /
OUT: Coin

gefunden 17. Oktober 2007 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo catweasled,
haben den Cache um 18.30 Uhr gefunden, auf einem Ausflug nach Münster.
Geniales Versteck.

amobe

nicht gefunden 03. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. September 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, zusammen mit Elchomon nach einiger Such- und dann Wartezeit gehoben.

Dennis & Caro

gefunden 03. September 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Die erste Idee zum Hint war die richtige, doch aufgrund gewisser Umstände suchten wir ne ganze Weile woanders. Zurückgekehrt zur ersten Idee haben wir dann das super Versteck doch noch gefunden. Danke fürs Zeigen.
INOUTNIX
Log: 10:00
#490

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 08. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Nach einigen Kreisen zur Ablenkung gefunden.

Schade, dass es Cacher gibt, die bei einem Nichtfund einfach was neues verstecken, so verderben sie den anderen den Spass...

TFTC

schmitty

gefunden 05. August 2007 Mayasun hat den Geocache gefunden

Heute trotz vieler sonnenhungriger Muggels mit Hilfe von einer ablenkenden Horde eigener Kinder geloggt. Ich fand das alles sehr eindeutig, fand auch keinen alternativen (CD-Hülle) Cache... Nur die roten Ameisen, die sich offenbar das Cacheversteck als Eingang zu ihrem Bau ausgesucht haben, machten das Loggen etwas schwierig...

Danke sagen Anoukmoon & Mayasun

gefunden 03. Juli 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Na, der hier war verrückt... hatte was gefunden (schön verpackte CD-Cover - wo, sag´ich nicht)und es für ein nettes aber unorthodoxes Logbuch gehalten, gelogged, gut wieder versteckt.... und weiter über den Pavillon (vertagt, zu viele Muggles) zur Pier... dort endlich nach ewigen Wartezeiten wegen immer wieder auftauchender Muggles mit Paleoshark und 21RockerzCrew den Cache gehoben. Und die gaben mir den entscheidenden Tritt. Also diesen tollen Cache um 18:40 "zum zweiten Mal" gehoben (aber diesmal den echten!). Danke für den Cache und herzliche Grüße an Paleoshark und 21RockerzCrew! Nur: was ist jetzt mit der CD-Cover? Ich hoffe, ich habe niemandem den Spaß verdorben!
Bingo! Dingo01

Well, this one was somewhat weird... I found a well hid CD Cover (high quality!), took it for a peculiar, but nice logbook, signed it and off I went... I met Paleoshark und 21RockerzCrew at the pier and they gave me the decisive kick... so I logged this fine cache at 18:40 again (but this time it was the real cache!).
Hope that I didn´t spoil someone´s fun...
TFTC and
cheers,
Dingo01

[This entry was edited by Dingo01 on Wednesday, July 18, 2007 at 10:59:47 AM.]

gefunden 27. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Das war eine Schmuddel-Suche...
Das Versteck dann... Klasse :-)
TFTC Jott und die Welt

gefunden 13. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Anlauf nichts zu machen wegen extrem hohem Muggelaufkommen, kamen wir heute wieder. Zwar waren 2 Musiziermuggels in der Nähe, aber die waren so in ihrem Gesang vertieft, daß sie nichts anderes wahrgenommen haben. Also sich im Rhythmus auf den Cache zubewegt Innocent, geloggt und wieder abgetanzt!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

19:30
Nachdem ich gestern abend den großen Sprung noch nicht gewagt hatte, klappte es heute nach einer Ehrenrunde doch noch. Cooles Versteck[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 24. März 2007 joker* hat den Geocache gefunden

und noch einer bei bestem frühlingswetter und schickem ausblick auf den guten alten aasee.

 

joker* + jo 

gefunden 30. Januar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf vor ein paar Monaten habe ich ewig gesucht, heute hatte ich mir dann vorgenommen so lange zu suchen bis ich ihn habe. Es lief aber alles anders als beim ersten Mal - ich bin hin und 5 Sekunden später hielt ich den Cache in Händen als hätte ich ihn ausgelegt. Komisch ist das manchmal [8D]

Wirklich ein klasse, nachahmungswürdiges, Versteck! Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

P.S.: Der bedruckte Teil des Logbuchs ist lange voll, der Bleistift sehnt sich ganz doll nach einem Anspitzer [:D]

gefunden 05. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 09. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Bei Prima Wetter bei einen Aaseespaziergang schnell gefunden. Prima Cacheversteck.
Gruß
Die Kisi´s

gefunden 06. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder &amp; shapeshifter79 (19/21)[/b]

Heute Nacht um 05:45 Uhr noch gehofft, Bronze zu machen. Aber leider nur

Die Grüne Pappmedaille :-).

West468 war leider schneller. MrZylinder, winniee und ich fanden das Versteck echt super - richtig schön gemacht und dreist. Super!

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 04. September 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein gewohnt pfiffiges Versteck vom catweasled-
Team. Diesmal hatte ich allerdings mal sofort die richtige
Idee. [^]

OUT: TB "House of Blues badge"

Viele Grüße,
West468
(Fund 550: Mo, 04.09.2006, 20:40)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
____________________________

[Zurück zum Geocache]