Waypoint search: 

Log entries for Skulptur Projekte 77: Ohne Titel    Found 36x Not found 2x Note 1x

Note 07 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 21 February 2010 Luigi11 did not find the geoacache

nichts gefunden bitte um hilfe!!! wills dann noch mal versuchen !!!!!!!

grus luigi11

Found 27 August 2009 tuxiholgi found the geocache

super versteck.aber schnell gefunden.

Found 09 August 2009 CaptainChaosMS found the geocache

Bei einer netten rund mit Lliane am Aasee schnell gefunden.

TFTC
CaptainChaosMS

Found 01 August 2009 OneEyedJack found the geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #15 @ 14:15

Ziemlich gerissen versteckt! Klasse!!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 22 July 2009 thrlll found the geocache

Da steht man dann so und guckt so rum und glaubt es einfach nicht, obwohl es keine andere Möglichkeit gibt Smile

 

Wirklich sehr schön (dreist) gemacht! (Um 10:30 gehoben.)

Found 05 April 2009 Team Maulwurf found the geocache

Witziges Versteck, wir kannten es aber schon und wussten gleich wo er war.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Found 12 March 2009 guhu0902 found the geocache

Zu klein und alleine darf man da aber auch nicht sein ;-)
Gut gefunden , vielen Dank dafür.

Found 18 February 2009 oidipos found the geocache

18.02.2009 14:17

Mit Martin zusammen nach der Uni flugs gefunden. Ein gut inszeniertes Versteck!

TFTC

Found 30 December 2008 Das Murmeltier found the geocache

Schickes Versteck! Hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 27 August 2008 00000 found the geocache

Auch eine Art einen Cache zu verstecken,habe ich so noch nicht gesehen,aber schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

Found 19 August 2008 Mangie found the geocache

Nach längerer Suche stießen wir auf das AHA-Versteck. Klasse!

Vielen Dank!

Found 20 July 2008 Michako found the geocache

Heute haben wir eine schöne Cachetour mit dem Fahrrad durch Münster gemacht. Dabei waren Naschkatze, SaschaF (Danke fürs organisieren), Monte Schlako und ich.

Hier war Naschkatze eindeutig an der richtigen Stelle und hat den Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 26 April 2008 ersthelfer found the geocache

Ich glaub, ich bin nicht gut im Stadtcachen.
Erst die Probleme beim Skulptur Projekt 97:Pier
und jetzt stehe ich hier in den Betonringen. Da kommt ein Muggelpärchen und setzt sich genau oben auf den Ring.

Man, müssen die sich gerade dort hinsetzen...[B)]
Also tu ich auffällig unauffällig, bis sie zu ihm sagt:"Ob wir ihm helfen sollen?".

Meine schüchterne Frage:"Seid ihr auch Geocacher?"

Als Antwort:"Nein, aber wir haben gefunden, was du suchst"[:D]

Damit war das Eis dann wohl gebrochen. Das Pärchen hatte vor kurzen den Cache gefunden und am gleichen Abend einen Bericht im Fernseh über Geocaching gesehen.
Also hab ich mich mal dazugesetzt und erklärt, wie das genau funktioniert. Waren doch sehr nett die beiden.
Und als ich das so saß, sprang mir das Versteck förmlich in die Augen. Man muss wohl alles nur mal aus einer anderen Perspektive betrachen.

Und weil sie den Cache eh schon gefunden hatten, hab ich vorgeschlagen, dass sie doch gleich ihren ersten "found" loggen können.

Bin mal gespannt, ob sie hier auch loggen.
Stadtcachen kann doch toll sein [;)]

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

Found 06 April 2008 geopilger found the geocache

Fix gefunden!

Found 06 April 2008 Flower Cacher found the geocache

Zusammen mit den interessierten Laien gefunden. Hatten erst das falsche Versteck im Visier. Genial gemacht!

TFTC
Lilia & Harm

No trade


Needs maintenance: Logbuch voll und feucht! Bald schimmelig!

Found 08 February 2008 peiler42 found the geocache

Cache gefunden auf einer Münstertour

TFTC 

Found 24 January 2008 Team repridi found the geocache

Heute auf kleiner Runde quer durch Münster gut gefunden. Sehr schön gewähltes Versteck!

Gruß
repridi

Found 12 December 2007 Serpens found the geocache

Hm... bei mir war alles sauber - sogar die ganzen Graffiti sind wohl entfernt worden (bzw. versucht, man sieht noch Reste von ihnen an den Mauern). Das GPS lockte mich erst zielstrebig an einen falsche Stelle, dann aber mit Hilfe des Hints doch gefunden und sehr gefreut  :) Super Idee! Vielen Dank für eine nette Station auf einem etwas längeren Spaziergang!

Found 17 November 2007 Mystic72 found the geocache

Klasse cach, auf Tour mit THW - Fuschs, THW - WAF gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 16 November 2007 THW-Fuchs found the geocache

Heute auf Cachetour mit Mystic72 + THW-WAF schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 04 November 2007 volleybaer found the geocache

Tolles Versteck in super Lage

Found 23 October 2007 satanziege found the geocache

Nachdem wir als Team vor ein paar Tagen gescheitert sind, als wir den als Nachtcache versucht haben (zuviele Scherben etc., wenn man nur ne kleine Billigfunzel hat :-( ) heute relativ schnell gefunden - wollte den Hint erst nicht so richtig ernst nehmen :-)
IN : /
OUT: Coin

Found 17 October 2007 amobe found the geocache

Hallo catweasled,
haben den Cache um 18.30 Uhr gefunden, auf einem Ausflug nach Münster.
Geniales Versteck.

amobe

Not found 03 October 2007 The Hawks did not find the geoacache

Found 22 September 2007 discworld found the geocache

Gutes Versteck, zusammen mit Elchomon nach einiger Such- und dann Wartezeit gehoben.

Dennis & Caro

Found 03 September 2007 webmichi found the geocache

Die erste Idee zum Hint war die richtige, doch aufgrund gewisser Umstände suchten wir ne ganze Weile woanders. Zurückgekehrt zur ersten Idee haben wir dann das super Versteck doch noch gefunden. Danke fürs Zeigen.
INOUTNIX
Log: 10:00
#490

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Found 08 August 2007 schmitty found the geocache

Sehr schönes Versteck! Nach einigen Kreisen zur Ablenkung gefunden.

Schade, dass es Cacher gibt, die bei einem Nichtfund einfach was neues verstecken, so verderben sie den anderen den Spass...

TFTC

schmitty

Found 05 August 2007 Mayasun found the geocache

Heute trotz vieler sonnenhungriger Muggels mit Hilfe von einer ablenkenden Horde eigener Kinder geloggt. Ich fand das alles sehr eindeutig, fand auch keinen alternativen (CD-Hülle) Cache... Nur die roten Ameisen, die sich offenbar das Cacheversteck als Eingang zu ihrem Bau ausgesucht haben, machten das Loggen etwas schwierig...

Danke sagen Anoukmoon & Mayasun

Found 03 July 2007 Dingo01 found the geocache

Na, der hier war verrückt... hatte was gefunden (schön verpackte CD-Cover - wo, sag´ich nicht)und es für ein nettes aber unorthodoxes Logbuch gehalten, gelogged, gut wieder versteckt.... und weiter über den Pavillon (vertagt, zu viele Muggles) zur Pier... dort endlich nach ewigen Wartezeiten wegen immer wieder auftauchender Muggles mit Paleoshark und 21RockerzCrew den Cache gehoben. Und die gaben mir den entscheidenden Tritt. Also diesen tollen Cache um 18:40 "zum zweiten Mal" gehoben (aber diesmal den echten!). Danke für den Cache und herzliche Grüße an Paleoshark und 21RockerzCrew! Nur: was ist jetzt mit der CD-Cover? Ich hoffe, ich habe niemandem den Spaß verdorben!
Bingo! Dingo01

Well, this one was somewhat weird... I found a well hid CD Cover (high quality!), took it for a peculiar, but nice logbook, signed it and off I went... I met Paleoshark und 21RockerzCrew at the pier and they gave me the decisive kick... so I logged this fine cache at 18:40 again (but this time it was the real cache!).
Hope that I didn´t spoil someone´s fun...
TFTC and
cheers,
Dingo01

[This entry was edited by Dingo01 on Wednesday, July 18, 2007 at 10:59:47 AM.]

Found 27 May 2007 Jott und die Welt found the geocache

Das war eine Schmuddel-Suche...
Das Versteck dann... Klasse :-)
TFTC Jott und die Welt

Found 13 April 2007 cooniecrew found the geocache

Nachdem beim ersten Anlauf nichts zu machen wegen extrem hohem Muggelaufkommen, kamen wir heute wieder. Zwar waren 2 Musiziermuggels in der Nähe, aber die waren so in ihrem Gesang vertieft, daß sie nichts anderes wahrgenommen haben. Also sich im Rhythmus auf den Cache zubewegt Innocent, geloggt und wieder abgetanzt!

Found 24 March 2007 mtb-db found the geocache

19:30
Nachdem ich gestern abend den großen Sprung noch nicht gewagt hatte, klappte es heute nach einer Ehrenrunde doch noch. Cooles Versteck[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Found 24 March 2007 joker* found the geocache

und noch einer bei bestem frühlingswetter und schickem ausblick auf den guten alten aasee.

 

joker* + jo 

Found 30 January 2007 vonRichthofen found the geocache

Im ersten Anlauf vor ein paar Monaten habe ich ewig gesucht, heute hatte ich mir dann vorgenommen so lange zu suchen bis ich ihn habe. Es lief aber alles anders als beim ersten Mal - ich bin hin und 5 Sekunden später hielt ich den Cache in Händen als hätte ich ihn ausgelegt. Komisch ist das manchmal [8D]

Wirklich ein klasse, nachahmungswürdiges, Versteck! Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

P.S.: Der bedruckte Teil des Logbuchs ist lange voll, der Bleistift sehnt sich ganz doll nach einem Anspitzer [:D]

Found 05 October 2006 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 09 September 2006 kisi found the geocache

Bei Prima Wetter bei einen Aaseespaziergang schnell gefunden. Prima Cacheversteck.
Gruß
Die Kisi´s

Found 06 September 2006 shapeshifter79 found the geocache


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder &amp; shapeshifter79 (19/21)[/b]

Heute Nacht um 05:45 Uhr noch gehofft, Bronze zu machen. Aber leider nur

Die Grüne Pappmedaille :-).

West468 war leider schneller. MrZylinder, winniee und ich fanden das Versteck echt super - richtig schön gemacht und dreist. Super!

TFTC,
shapeshifter79

Found 04 September 2006 West468 found the geocache

Wieder mal ein gewohnt pfiffiges Versteck vom catweasled-
Team. Diesmal hatte ich allerdings mal sofort die richtige
Idee. [^]

OUT: TB "House of Blues badge"

Viele Grüße,
West468
(Fund 550: Mo, 04.09.2006, 20:40)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
____________________________

[Back to the geocache listing]