Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skulptur Projekte 77: Rotierende Quadrate    gefunden 67x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 27. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Juni 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit finden können.

Danke,

Slini11

nicht gefunden 13. Juni 2011 AndreKR hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem Suchen leider nicht gefunden. Vielleicht ist er mittlerweile weg? Weiß jemand näheres?

gefunden 28. Oktober 2010 transsizilien hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2010 Ghikar hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gefummel gefunden.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 Ponak22 hat den Geocache gefunden

Ein netter Nano. Heute um 8:00 Uhr muggelfrei gehoben und geloggt.

TFTC + LG von Ponak

 

gefunden 02. Oktober 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Schönes Ding. Danke dafür!!!
Ein gelungenes Ende unserer Tour durch Münster.

Die FHBO Crew

nicht gefunden 21. August 2010 kodi hat den Geocache nicht gefunden

Leider  nicht gefunden. Unser GPS hat komplett verrückt gespielt, wahrscheinlich zu viel Kunst Surprised.

Extrem viel Muggel (Kinder auf dem Spielplatz, Aussteiger auf der Wiese, Penner auf den Bänken ) und viele viele stinkende Zigarettenkippen auf dem Boden.

 

VG kodi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf meinem Münsterbesuch habe ich auch diese Skulptur 'bewundert'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. April 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine lag direkt daneben. Beim Loggen gemerkt dass er etwas anhänglich ist und ihn seiner Natur nach hängend versteckt.
TFTC schreibt Sanddorn

gefunden 22. Februar 2010 ekiam hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Sonntag Mittag geloggt. Schnell gefunden, obwohl der Spielplatz ne gefühlte halbe Stunde von ner Großfamilie belagert wurde. Super süßer kleiner Cache. Falls er magnetisch war, ist wohl der Magnet abhanden gekommen.

TFTC Ekiam

gefunden 21. Februar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit ekiam geloggt. Erst waren wir uns nicht sicher, ob es wirklich der Nano ist :-) 

Leider ist direkt in Sichtweite ein Spielplatz, wodurch heute erhöhte Muggelaktivitäten zu verzeichnen waren :-)

 

TFTC, Jamhacker

gefunden 27. Dezember 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Mit dem Team Gammel schnell gefunden und geloggt. TFTC.

gefunden 07. Dezember 2009 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnellgefunden und geloggt. DfdC

gefunden 14. November 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Zum dritten mal war ich jetzt hier.
Vielen Dank für den Cache.
casibre

gefunden 29. Oktober 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Im Vorbeilaufen mal schnell geloggt. DfdC!

gefunden 15. Oktober 2009 Mr.Estwing hat den Geocache gefunden

Klein aber fein, schnell gefunden und geloggt.

gefunden 01. Oktober 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit den Kleinen gut und schnell gefunden, geloggt
und wieder verstaut....
[b]TFTC[/b] und lg, [font=Comic Sans Ms]Werner[font=Verdana]

gefunden 29. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell gehoben, auf die Bank zurückgezogen, und in Ruhe in das quasi neue Logbuch eingetragen. So weit, so gut. Dann kamen die Probleme, sprich Muggels. Endlos. Haben ca. 20 Minuten da gesessen. Ende gut, alles gut.
DFDC
 

gefunden 02. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #40 @ 9:35

Neuer Tag = neue Caches. Der erste des 2. Tages war ein sehr schneller Fund (auch Dank des Morgenregens). Die Dose war übrigens überraschend groß.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 28. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

heute habenwir einmal eine kleine runde dür die city von münster gedreht. dabei haben wir auch diese nette dose gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund

gefunden 30. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Eine kleine Pause eingelegt und etwas verschnauft auf der herrlichen Wiese in der sommerlichen Sonne...
Ein Ruck, ein Zuck...
Und weiter gings!
TFTC

gefunden 16. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Die grosse Frage war: Wie finden und loggen wir, wenn schon beobachtet, dann unauffällig?? Wir glauben, diese Prüfung mit Bravour gemeistert zu haben. Danke für die schöne Idee, hier einen Cache zu platzieren!

gefunden 18. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1756

Die Vierecke haben sich gar nicht bewegt.

TFTC,
eifler72

gefunden 08. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir auch hier - im brandneuen Logbuch - unseren Fund dokumentieren, im letzten Herbst war der Kleine wohl gerade verschwunden.

Danke für diese Kunst-Schau und viele Grüße aus Kiel!

gefunden 06. April 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

[06.04.2009 19:54 MESZ

Nachdem eine Muggelfamilie "ausgesessen" war, ließ sich die Dose schnell und problemlos heben. TFTC!

Das Logbuch ist übrigens voll; ich musste meinen Eintrag schon zwischen andere quetschen.] Nhßreqrz ung fvpu qre Zntarg iba qre Qbfr tryöfg, fbqnff fvr ahe abpu yvrtg haq avpug zrue xyrog.

gefunden 05. April 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Der Nano konnte eigentlich nur an einer Stelle sein. Katrin hat ihn schnell entdeckt. Diese Skulpturgeschichte hier in Münster gefällt uns.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 17. März 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Wollten uns heute mal hier in Münster umschauen. Diesen kleinen Cache schnell gefunden. Beim Heben und Loggen muss man sich schon sehr unauffällig verhalten - bei dem Muggelverkehr.
Danke (#239)

Hinweis 10. März 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. März 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Eine in unmittelbarer Nähe herumlungernde Jugendgang erschwerte die Suchaktion etwas. Ich hoffe mal, dass wir nicht allzu auffällig waren.
Vielen Dank
Philipp

gefunden 23. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:07 Uhr

Auch diesen Kleinen konnten Plaudi und ich auf nächtlicher Münster-Tour gut finden - trotz einiger THC-Muggels in der Nähe..

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 22. November 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Varieté Besuch gefunden. Anschliessend noch auf dem Spielplatz mit den Glocken gespielt

gefunden 15. November 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Münster kurz für Kunst interessiert und schnell den Cache geloggt - die beiden Gastcacherinnen waren begeistert und scheinen nun ein neues Hobby zu haben!

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

nicht gefunden 10. Oktober 2008 Fantasyleser hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 10. Oktober 2008 Fantasyleser hat eine Bemerkung geschrieben

Als wir da waren hat es geregnet und wir wollten nicht zu lange und zu auffällig da rumhängen aber wir sind uns trotzdem relativ sicher das der Cache nicht mehr da ist/war als wir danach gesucht haben. Das war am 30.9.08 Vielleicht haben wir den Cache auch einfach nicht gefunden. Du kannst ja mal nachschauen ;)

 

Danke trotzdem, ein schönes Versteck

Fantasyleser und co

gefunden 27. April 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Münster hier vorbei gekommen.
Ich habe sehr lange suchen müssen und den Nano zu guter letzt im Rasen gefunden. Ich hab ihn dann wieder am Metall versteckt.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

gefunden 18. April 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Dieser wirklich wirklich kleine Cache war der Auftakt meiner Münstertour am Freitag. Ich hatte den ganzen Tag Zeit und habe aufgrund der sagenhaften Cachedichte in Münster 37 Caches aufgesucht. Leider musste ich mit 9 DNFs nach Hause gehen, teils war ich sicher, dass sie weg sein mussten, manchmal wars auch nur zu vermuggelt um suchen zu können und manchmal war ich sicher auch mit Blindheit geschlagen. Dieser hier gehörte zunächst zur Kategorie "Nerven aus Stahl bitte in der erweiterten Cacheausrüstung mitbringen" aber nachdem ich drei Muggels auf einer Bank und zwei tollende Kinder erfolgreich ausgesessen hatte, konnte ich aus einer Kombination von "ich mach mal ein Foto von dieser tollen Skulptur aus Froschperspektive" und "verdammt wo sind denn bloß die neuen Batterien" *Rucksackkram* zugreifen. Yeah. Danke für Nummer 1/37 :)

gefunden 06. April 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Auch hier keine Probleme!

gefunden 22. März 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Während viele Muggel um uns herumspazierten, konnten wir trotzdem unbemerkt zugreifen. Es gab da ja zum Glück nur eine Stelle die in Frage kam, sonst wären wir wahrscheinlich aufgefallen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 18. Februar 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
habe das wahrlich kleine ding um 13:00h gut gefunden.(Eintrag Nr. 30)

TFTC und Gruß aus Unna
Donald

gefunden 18. Februar 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe das wahrlich kleine ding um 13:00h gut gefunden.(Eintrag Nr. 30)

TFTC und Gruß aus Unna
Donald

gefunden 02. Februar 2008 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Cooles Kunstwerk, auch hier lag der Cache daneben.
Haben ihn wieder so deponiert wie er vermutlich lag...

Team Dr-Pepper

gefunden 17. Januar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Heute um 7:40 Uhr im Schutze der Dunkelheit geloggt  :) Die Koordinaten haben mich erstmal direkt in die falsche Richtung geschickt. Nachdem ich dort nichts erfühlen konnte habe ich mich auf den Titel des Caches besonnen und wurde dann fündig :)

gefunden 14. Januar 2008 HortSucher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Start um Münster ein wenig kennen zu lernen. Allerdings ist das Micro-Dösle mit dem riesigen Papierstreifen für einen Grobmotoriker bei Kälte mit klammen Fingern eine echte Herausforderung Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wirklich winzig klein.

Nr. 4 auf unserer heutigen Runde.

Dennis & Caro

gefunden 09. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir waren schon etwas in Eile, weil wir den Zug noch erreichen mussten. Aber so viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Das Logbuch ist inzwischen voll. An der letzten freien Stelle habe ich stellvertretend für das ganze Rudel (+ KHM und Christine, die mit dem Frosch tanzt) geloggt. Jetzt noch zusammenrollen und wegpacken. Die beiden Mädels sind schon am Rennen. Den Zug haben wir aber noch bequem erreicht.

gefunden 06. Dezember 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Heute bei starkem Regen nach sorgfältgem Umschauen gut gefunden. Trotz des schlechten Wetters noch ganz schön muggelig! Hut ab vor dieser Dose, kleiner geht es glaube ich nicht mehr! Aufgrund des Regens habe ich darauf verzichtet das Logbuch zu entnehmen, dafür aber ein (wenn auch schlechtes) "Beweisfoto" gemacht.

Gruß
repridi

Bilder für diesen Logeintrag:
Statt LogeintragStatt Logeintrag (Spoiler)

gefunden 01. Dezember 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Schon lange vor gehabt - und heute um 15h trotz Vorweihnachts-Chaos ziemlich unbeobachtet geloggt.

Jetzt versteh ich auch warum der nicht Mikro ist, und das Nano fett geschrieben :-)

Viele Grüße!

der satanziege

gefunden 22. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Mystic72 und THW-WAF gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 17. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Klasse versteck, echt gut gemacht auf tour mit THW-Fuchs, THW-WAF gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 04. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Nichts für Grobmotorige und Leute mit großen Händen, toller Nano

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gefunden.
Hier hat sich nichts bewegt, war wohl nicht windig genug. Wir waren jedoch auch zufrieden mit dem Fund des Kleinen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 07. Oktober 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Mo+Quai haben wir diesen Cache während unserer Runde für "Durch Münsters Gute Stube" gut gefunden.
Vielen Dank für diesen klasse Nanno

gefunden 21. September 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Münster-Tour schnell durch HB gegen 16:30 Uhr geloggt.

Danke

HB mit Gastcacher Gilbert

#258

gefunden 16. September 2007 Piwo hat den Geocache gefunden

17:26

Ein Gruppen- und Einzelfoto auf dieser wunderbaren Wiese halfen beim Heben und Zurücklegen.

ThX
Piwo
-Kork-Crew-

gefunden 11. September 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 16:37 Uhr beim Check meines Rucksackes zugegriffen.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

gefunden 27. August 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Für Grobmotoriker bei zunehmender Dämmerung schwierig zu loggen,habe es aber trotzdem um 21:00 Uhr halbwegs hinbekommen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 20. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von Wiesenputz - der sich hier schon erfolgreich ins Lobuch eintragen konnte - ebenfalls gefunden.

Wie er mir sagte, drehen sich die rotierden Quadrate schon lange nicht mehr. Der Weg hat sich aber dennoch gelohnt: Es war mein erster Nano! Hätte nicht gedacht, dass da noch was rein passt...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 15. August 2007 West468 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder in der alten Cacherheimat zu
Besuch. Da musste beim Stadtbummel natürlich auch noch der
eine oder andere Cache gehoben werden.
So auch dieser Nano-Cache. Dank an Svotti für die
Begleitung, und viele Grüße ans catweasled-Team!

Team West468
(Fund 663: Mi, 15.08.2007, 16:47)

gefunden 08. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, die letzten Male hat mich mein Orbit 20m westlicher geführt...

Diesmal genau zu den Quadraten. Aber gefunden hab ich zuerst nichts, da ich aber mittlerweile vom Owner den genauen Platz erfragt hatte, noch mal großzügiger zugegriffen. Nach Entfernen der Stöcke der Vorsucher hab ich dann den Cache gefunden und beim Zurücklegen hatte ich ähnliche Probleme wie mein Vorlogger...

TFTC

schmitty

gefunden 22. Juli 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

16:00

Mit Picknick-Tarnung gehoben.
Kleiner gehts nimmer. Super.

THX

camel_f mit B

gefunden 13. Juni 2007 joker* hat den Geocache gefunden

niedlich, wirklich. aber schick und unkompliziert. mal schnell mitgenommen.

 joker*

gefunden 01. Mai 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 18. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Und er war doch gemuggelt! Deswegen brauchten wir 3 Anläufe. Zur Belohnung durften wir uns im neuen Logbuch als FTFs eintragenLaughing und es war auch noch unser erster Nano-Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Naschkatze eine schöne Tour durch Münster gemacht. Bei bestem Wetter war es ein super toller Cachetag.

Die Skulptur hat uns gut gefallen. Die Quarate bewegten sich sogar bei leichtem Wind. Den Cache konnte ich schnell finden.

Vielen Dank
Michako

gefunden 07. Januar 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf Shopping-Tour einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden.
Gruß
Die Kisi´s

gefunden 04. Januar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Bronze um ~18:15 [:D]
Mit entsprechender Kenntnis der Örtlichkeit war dieser Cache auch ohne GPS kein Problem. Ein Problem war eher das Logbuch aus dem Behälter zu bekommen - die Luftfeuchtigkeit hat wohl ihr Übriges getan.
Die Skulptur gefällt mir, ebenso der Cache.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

[Zurück zum Geocache]