Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Video Iterum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juni 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Da wir diesen schönen Ort schon einmal besucht haben, war das Auffinden des Zielgebietes kein Problem. AMADA war uns auch gut gesonnen, der Hint hat uns allerdings etwas irritiert.

Wer legt eigentlich einen(Milch???)-Zahn in einen Cache. Das fanden wir doch etwas... naja nicht gerade ansprechend ...

Wie auch immer, ein schönes Rätsel und eine nette Final-Location.


Danke für diesen Cache!

Gruss Silke und Michael

gefunden 03. Mai 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Heute war Mazzy-Tag. Zum Ende  nahmen wir uns diesen Cache vor und das klappte dann auch ziemlich gut. Die Idee der Aufgabenstellung war klasse.Seltsame Leute dort angetroffen.

Vielen Dank für den Cache sagt

Team eifel-mille

gefunden 28. Januar 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#54 @11:05h
Wenn man meine Trackingspur anschaut, muss man meinen, dass ich 2,3Promille hätte; die Koordinaten schwankten wie nur was (teilweise 25m hin und her, kreuz und quer). Somit in allen Richtungen einen großen Suchradius gehabt. Nettes Rätsel, netter Ort, netter Cache.
in: Figur; Geocoin Weltkulturerbe (ich denke, hier passt er minimal hin)
out: TB Esel Trevel-Bug
TFTC, walkin´Simon & Family

gefunden 09. März 2008 Eifelcacher hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche und einem kleinen Tip dann doch gefunden. Der allererste Cach fürs Team Eifelcacher

gefunden 17. Februar 2008 powaqqatsi hat den Geocache gefunden

In eine schöne lange Wanderung habe ich das Suchen des Caches eingebaut, den Ort kannte ich schon, das Finden des Hinweises war aber trotzdem schön. Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen, trotz hohen Muggel-Aufkommens war es dezent zu lösen. Danke für die guten Ideen.

gefunden 02. Oktober 2007 yogmar hat den Geocache gefunden

Tolle Sache
Parkplatz dank gelbem im Haus gefunden, trotz Baustelle und Totalsperrung der Zufahrtsstrasse.
Dann das Rätsel nach einigen Diskussionen geknackt.
Unser Gastchacher hat sich dann auch nur einmal beinahe im Bach ertränkt. Mehr davon..

Leider war das schöne französische Cafe in der Nähe(laut der Bibel der Ort des ersten Telefons)(alterEifelgag) heute geschlossen.

IN: Geocoin SGMCPG
OUT: Kite Pin, Affe

Merci
YogMar, Robin und Christa
(und wie immer erfolglos bei der Suche: Marci Wuffwuff

gefunden 10. September 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, schöne Location, präzise Koordinaten.

Out: Deutschland-Pin, Buntstifte

In: Daimler-Radio

Vielen Dank für diesen Cache

EagleEye-Michael

gefunden 14. August 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Das sieht doch aus wie ... aber klar ... das ist doch ... !! --- Mit Heimvorteil ist es halt relativ leicht. Seit Mai lagen die Koordinaten fertig, aber erst heute bin ich dazu gekommen, mal vorbeizuschauen.
Mit Fehlweisungen von über 8 m unter dem Blätterdach war es dann aber doch nicht so ganz einfach. Fast hätte ich mir nasse Füsse geholt. Aber nach der Methode: "Wo würde ich ihn verstecken" klappte es dann schnell.

Schöne Idee und gut gemacht. Vielen Dank sagt

Ernst

TNLN

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Und ich dachte vorher, ich hätte diesen Cache schon. War aber damals wohl auf der Durchreise nur bis zum Parkplatz gekommen um dann aus Zeitgründen abzubrechen. Danach geriet der Cache bei mir in Vergessenheit. Daher fehlte auch die Erinnerung an diesen schönen, interessanten Platz, den man normalerweise nicht wieder vergisst.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! Das Rätsel war ganz nach meinem Geschack und auch die Ziellocation war hochinteresant und sehenswert. Gemeinsam mit Jochen war dann auch der Cache schnell gefunden! [:D]

Danke für den super Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Klasse Tour zu AMADA. Leider war AMADA von einer Schulklasse belagert (mit vielen Götzenanbetern... alle Gedenksteine und Tafeln waren mit Blumen geschmückt worden). Beim Cache war aber absolute Einsamkeit. Ich habe leider etwas länger suchen müssen.

eifler72

in: nix
out: 2x Coin und 1x Pin

Hinweis 15. März 2007 mazzy hat eine Bemerkung geschrieben

@ Sleidanus,
für "Sehe den Weg" hast Du recht, hier sollte es aber eher "Schau genau (oder 2 mal hin)" bedeuten!
Um dieses Photo zu finden muss man aber schon wissen, worum es geht. Und ein wenig vor Ort suchen sollte ja auch dazu gehören.

mazzy

gefunden 14. März 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Amada kannte ich vorher schon. Ihr Bild ist auch im Internet zu finden.
Danke für den kleinen Spaziergang.

Rein: 2 Coins
Raus: Nix

Sleidanus

PS: muss es nicht eigentlich Video Iter heißen?

gefunden 21. Februar 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

FTF um 15:20 Uhr kurz vor dem Regen. Unsere Eifelkenntnis ausnutzend war das Zielgebiet schnell ausgemacht und der letzte Clip des Videos war f&#xFC;r uns sehr verd&#xE4;chtig. Deshalb konnten wir auch bei der Anfahrt eine andere Strecke w&#xE4;hlen. Dank Hint war die Rechnerei schnell erledigt. Dumm war nur, dass wir ein Spoilerfoto von einem anderen Cache im Kopf hatten, hier gibt es keines. Man sollte Beschreibungen doch sehr genau lesen. So dauerte die Suche, auch wegen zwischenzeitlich verschwundener Satelliten, etwas l&#xE4;nger. Gutes Versteck. Dieser einfallsreiche und aufwendige Cache in interessanter Umgebung hat uns (ebenfalls Hobby-Videasten) sehr gut gefallen.<br/>Ein Teil entnommen, danke!<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
alle meine Entchen suchen hier nichtalle meine Entchen suchen hier nicht
hier geht es langhier geht es lang

[Zurück zum Geocache]