Ricerca waypoint: 

Log per Video Iterum    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. marzo 2024, 14:30 Ostp0l ha trovato la geocache

Wir hatten einen Ausflug zu den Zielort geplant und dann Caches im Umkreis gesucht. Das passte sehr schön zusammen! Vielen Dank für den schönen Tag in der Eifel!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. settembre 2018 mazzy ha scritto una nota

Cachedose getrocknet und gesäubert, Logbuch erneuert und ein paar Tauschgegenstände hinterlassen.
Da ein im Video zu sehender Hinweis nicht mehr vorhanden ist, gibt es im Listing ein Hinweisbild.
Damit sollte es nun auch für Ortsfremde einfacher sein, das Zielgebiet zu finden.
Vielen Dank für netten Logeinträge!
mazzy

trovata 12. settembre 2010 broiler ha trovato la geocache

Als wir dieses Listing vor drei Jahren entdeckten, schauten wir das Video natürlich iterum und iterum und iterum. Erfolgreich waren wir jedoch nicht mit iterum alleine sondern nur im Zusammenarbeit mit ständigem Anhalten des Streifens... so erhielten wir die Startkoordinaten (Station1 war damals aber online nicht zu knacken) und das Listing verschwand wieder in den Tiefen, da es a) zu weit weg und b) nicht Kinderwagen tauglich war... Nun ja, mittlerweile hat sich viel geändert: die Finalkoors kann man zuhause ausrechnen, der Nahbereich ist leergecacht und einen Kinderwagen brauchten wir heute auch nicht, da neben dem "Kleinen" von damals nun auch Samira hotkirk auf unser Broilerküken im Auto (es regnete) aufpassten, während die Altbroiler zusammen mit den Althotkirks loszogen, um die Dose zu heben.
Danke für das mal ganz andere Rätsel, hat Spaß gemacht!

TNLN, TFTC,
broiler #2074 (GC #2062)

trovata 25. giugno 2009 carbolineum ha trovato la geocache

Da wir diesen schönen Ort schon einmal besucht haben, war das Auffinden des Zielgebietes kein Problem. AMADA war uns auch gut gesonnen, der Hint hat uns allerdings etwas irritiert.

Wer legt eigentlich einen(Milch???)-Zahn in einen Cache. Das fanden wir doch etwas... naja nicht gerade ansprechend ...

Wie auch immer, ein schönes Rätsel und eine nette Final-Location.


Danke für diesen Cache!

Gruss Silke und Michael

trovata 03. maggio 2009 eifel-mille ha trovato la geocache

Heute war Mazzy-Tag. Zum Ende  nahmen wir uns diesen Cache vor und das klappte dann auch ziemlich gut. Die Idee der Aufgabenstellung war klasse.Seltsame Leute dort angetroffen.

Vielen Dank für den Cache sagt

Team eifel-mille

trovata 28. gennaio 2009 walkinSimon ha trovato la geocache

#54 @11:05h
Wenn man meine Trackingspur anschaut, muss man meinen, dass ich 2,3Promille hätte; die Koordinaten schwankten wie nur was (teilweise 25m hin und her, kreuz und quer). Somit in allen Richtungen einen großen Suchradius gehabt. Nettes Rätsel, netter Ort, netter Cache.
in: Figur; Geocoin Weltkulturerbe (ich denke, hier passt er minimal hin)
out: TB Esel Trevel-Bug
TFTC, walkin´Simon & Family

trovata 09. marzo 2008 Eifelcacher ha trovato la geocache

Nach etwas Suche und einem kleinen Tip dann doch gefunden. Der allererste Cach fürs Team Eifelcacher

trovata 17. febbraio 2008 powaqqatsi ha trovato la geocache

In eine schöne lange Wanderung habe ich das Suchen des Caches eingebaut, den Ort kannte ich schon, das Finden des Hinweises war aber trotzdem schön. Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen, trotz hohen Muggel-Aufkommens war es dezent zu lösen. Danke für die guten Ideen.

trovata 02. ottobre 2007 yogmar ha trovato la geocache

Tolle Sache
Parkplatz dank gelbem im Haus gefunden, trotz Baustelle und Totalsperrung der Zufahrtsstrasse.
Dann das Rätsel nach einigen Diskussionen geknackt.
Unser Gastchacher hat sich dann auch nur einmal beinahe im Bach ertränkt. Mehr davon..

Leider war das schöne französische Cafe in der Nähe(laut der Bibel der Ort des ersten Telefons)(alterEifelgag) heute geschlossen.

IN: Geocoin SGMCPG
OUT: Kite Pin, Affe

Merci
YogMar, Robin und Christa
(und wie immer erfolglos bei der Suche: Marci Wuffwuff

trovata 10. settembre 2007 EagleEye-Germany ha trovato la geocache

Tolle Idee, schöne Location, präzise Koordinaten.

Out: Deutschland-Pin, Buntstifte

In: Daimler-Radio

Vielen Dank für diesen Cache

EagleEye-Michael

trovata 14. agosto 2007 espe2310 ha trovato la geocache

Das sieht doch aus wie ... aber klar ... das ist doch ... !! --- Mit Heimvorteil ist es halt relativ leicht. Seit Mai lagen die Koordinaten fertig, aber erst heute bin ich dazu gekommen, mal vorbeizuschauen.
Mit Fehlweisungen von über 8 m unter dem Blätterdach war es dann aber doch nicht so ganz einfach. Fast hätte ich mir nasse Füsse geholt. Aber nach der Methode: "Wo würde ich ihn verstecken" klappte es dann schnell.

Schöne Idee und gut gemacht. Vielen Dank sagt

Ernst

TNLN

trovata 23. maggio 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Und ich dachte vorher, ich hätte diesen Cache schon. War aber damals wohl auf der Durchreise nur bis zum Parkplatz gekommen um dann aus Zeitgründen abzubrechen. Danach geriet der Cache bei mir in Vergessenheit. Daher fehlte auch die Erinnerung an diesen schönen, interessanten Platz, den man normalerweise nicht wieder vergisst.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 23. maggio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Ein toller Cache! Das Rätsel war ganz nach meinem Geschack und auch die Ziellocation war hochinteresant und sehenswert. Gemeinsam mit Jochen war dann auch der Cache schnell gefunden! [:D]

Danke für den super Cache!

Gruß Roland

trovata 27. aprile 2007 eifler72 ha trovato la geocache

Klasse Tour zu AMADA. Leider war AMADA von einer Schulklasse belagert (mit vielen Götzenanbetern... alle Gedenksteine und Tafeln waren mit Blumen geschmückt worden). Beim Cache war aber absolute Einsamkeit. Ich habe leider etwas länger suchen müssen.

eifler72

in: nix
out: 2x Coin und 1x Pin

Nota 15. marzo 2007 mazzy ha scritto una nota

@ Sleidanus,
für "Sehe den Weg" hast Du recht, hier sollte es aber eher "Schau genau (oder 2 mal hin)" bedeuten!
Um dieses Photo zu finden muss man aber schon wissen, worum es geht. Und ein wenig vor Ort suchen sollte ja auch dazu gehören.

mazzy

trovata 14. marzo 2007 Sleidanus ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Amada kannte ich vorher schon. Ihr Bild ist auch im Internet zu finden.
Danke für den kleinen Spaziergang.

Rein: 2 Coins
Raus: Nix

Sleidanus

PS: muss es nicht eigentlich Video Iter heißen?

trovata 21. febbraio 2007 eifelwanderung ha trovato la geocache

FTF um 15:20 Uhr kurz vor dem Regen. Unsere Eifelkenntnis ausnutzend war das Zielgebiet schnell ausgemacht und der letzte Clip des Videos war f&#xFC;r uns sehr verd&#xE4;chtig. Deshalb konnten wir auch bei der Anfahrt eine andere Strecke w&#xE4;hlen. Dank Hint war die Rechnerei schnell erledigt. Dumm war nur, dass wir ein Spoilerfoto von einem anderen Cache im Kopf hatten, hier gibt es keines. Man sollte Beschreibungen doch sehr genau lesen. So dauerte die Suche, auch wegen zwischenzeitlich verschwundener Satelliten, etwas l&#xE4;nger. Gutes Versteck. Dieser einfallsreiche und aufwendige Cache in interessanter Umgebung hat uns (ebenfalls Hobby-Videasten) sehr gut gefallen.<br/>Ein Teil entnommen, danke!<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Immagini per questo log:
alle meine Entchen suchen hier nichtalle meine Entchen suchen hier nicht
hier geht es langhier geht es lang

[Ritorna al listing della geocache]