Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skulptur Projekte 97: sanctuarium    gefunden 63x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2016, 19:53 littleF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem ich den Schutzraum bewundert hatte.TFTC Fabian

gefunden 09. August 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.

gefunden 22. Juni 2015, 15:07 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Diese Skulptur musste doch zwei, drei Mal umrundet werden, bis meine persönliche ECA das gesuchte endlich finden konnte. Ein Dank an meine ECA. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 14. September 2014 Climber070 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. September 2014, 11:49 De Rhinkieker hat den Geocache nicht gefunden

2 mal da gewesen leider nicht gefunden , alles abgesucht . Naja , muss dann jawohl wiederkommen. Viele dicke pieksen. Blutige Haende. Ein Friedliches.
Team Dittts






10:00

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 07. August 2013 Aasfresser hat den Geocache gefunden

Durch Zufall und einen netten Veteranen dann doch recht schnell gefunden.

gefunden 20. Juni 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen in aller Ruhe geloggt, warum macht man sich das Leben so schwer? Ich weiß nicht warum ich zig Anläufe gebraucht habe.... ich habe viel zu kompliziert gedacht! Danke!

gefunden 10. Mai 2013 derEicky hat den Geocache gefunden

Gefunden über GC. :D

gefunden 06. November 2012 Nachtagenten hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

nicht gefunden 01. September 2012 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

schade...leider nicht gefunden...werde aber nocheinmal wiederkommen :)

gefunden 08. August 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Runden hatte mein Sohn die richtige Idee.

gefunden 08. Juni 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

So oft gesucht und endlich war die Dose da.
21:56, #76, TftC

gefunden 21. April 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Ich war jetzt drei mal da. Beim ersten Mal habe ich allerdings auch nicht intensiv gesucht. Cooles Versteck.

TFTC
Donald

gefunden 21. April 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Im zweiten bzw. dritten Anlauf haben wir diesen Cache endlich gefunden. Eine nette Idee!

TFTC
Kai

nicht gefunden 13. April 2012 M7880 hat den Geocache nicht gefunden

Heute 2ter Versuch. Dennoch nicht gefunden.

gefunden 15. März 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Natürlich war die Dose wieder dort, wo man bei mehreren Möglichkeiten als letztes sucht.
TFTC #520
Vroomfondel171

gefunden 22. Oktober 2011 catinca hat den Geocache gefunden

Zu zweit hatten wir den durchblick, TFTC!
catinca und Axus

gefunden 21. Oktober 2011 Croft&Jones hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 21.10.2011 geloggt. (s. GC.com)

"Erst den den Schero gestoßen und dann in Dornen gepackt, na danke ;D
Wie kommt man auch auf die Idee seinen Balg durch ne Klüse zu robben um dann von innen mal zu kneistern. 
Schönes Versteckt und schön versteckt.
Danke"


Dank & Gruß

gefunden 27. Juli 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Thanks for showing us this interesting object in this nice quiet park. I was surprised to see that there where only a couple of muggles lying on the grass in the distance on such a nice day. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 16:00

gefunden 12. März 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon fast aufgegeben, aber dann irgendwie doch die Dose entdeckt. Tolle Idee!
TFTC

gefunden 17. Februar 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2010 Team Irish T hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

gefunden 01. November 2010 Ponak22 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:50 gehoben und geloggt. Eine schöne Idee für ein Versteck !!

Vielen Dank und liebe Grüße von Ponak

gefunden 17. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Nach langem Sachen doch den Verstand gebracht, genau gelesen und dann einige körperliche >Übungen. Dann hatten wir ihn. Danke für diesen tollen Cache. D+Rtewes

nicht gefunden 21. August 2010 kodi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!!!!!

kodi

Hinweis 09. Juli 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

gibts den noch? oder war es mir heute zu heiß Wink.

sorry, habe gerade auf gc gesehen es war heute wirklich zu heiß. trotzdem danke fürs herlocken.

grüße aus franken goof390

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Auf einer UKM-Tour einen kleinen Abstecher gemacht.

TFTC  :)

gefunden 24. Juni 2010 Klinke hat den Geocache gefunden

Den hab ich lange gesucht! Seit einem Jahr komme ich immer wieder hier hin und suche immer wieder an den falschen Stellen. Erst heute, kurz vor Ashu's Abschiedfeier und in Begleitung von Xingci, war man fündig geworden. Welch eine Erleichterung nach dieser langen Zeit.

DFDC

gefunden 03. November 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen UKM-Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 11:40 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

Das Logbuch ist voll !!!

gefunden 12. Oktober 2009 Mr.Estwing hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, sehr schönes Versteck!

Logbuch nähert sich dem Ende. Also nur schonmal n kleiner Hinweis an den Owner.

gefunden 03. Oktober 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NX-02 gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 09. September 2009 daplaya hat den Geocache gefunden

hi

gefunden 08. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Schön gemacht,
DFDC

gefunden 25. August 2009 thrlll hat den Geocache gefunden

Der stand schon ganz lange auf der Liste, weil ich fast täglich dran vorbeikomme. Damals, als man noch richtige Partys mit dem Ding feiern konnte, wäre das kein so gutes Versteck gewesen

Danke für diese Dose! Dieses Kunstwerk steht - in Kombination mit dem in Sichtweite liegenden Void-Stein - bei mir ganz oben, nicht nur, weil wir da oft gefeiert haben

Um 20:16 Uhr mit s_gaz geloggt.

gefunden 09. August 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute auf eine kleinen Runde um 13:20 gefunden.


TFTC
ElBundy

gefunden 29. Juli 2009 guema hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, obwohl ich von dieser Skulptur nichts halte. TFTC

gefunden 04. Juli 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Super Idee :)

Danke fuer die Dose... Trotz extrem vieler grillender Muggel konnte wir (Lliane und unsere Kinder) denoch Loggen.

Danke fuer die Dose
CaptainChaosMS

gefunden 04. Juli 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Super Idee :)
Danke fuer die Dose... Trotz extrem vieler grillender Muggel konnte wir (Lliane und unsere Kinder) denoch Loggen.

Danke fuer die Dose
CaptainChaosMS

gefunden 16. Juni 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Dank der Infos in den alten Logs konnte der Cache sich nicht wirklich lange verstecken. Schönes Versteck.

Danke sagt ThG. #267



gefunden 29. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Wir waren drauf und dran aufzugeben, als endlich der rettende Ausruf erklang "ich hab ihn"...
Schön gemacht! Bei schönem Wetter durch die Muggels aber nicht ganz einfach...
TFTC!

gefunden 08. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden. Tolle Idee.
TFTC
HB

gefunden 03. März 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

03.03.2009 14:17 MEZ

Zumindest laut meinem GPSr sind die Koordinaten eine Vierteldrehung daneben, aber die Dose wurde schließlich doch entdeckt und gehoben. Die Befestigung hat übrigens mächtig Eindruck hinterlassen.

TFTC

gefunden 20. Januar 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Diese Dose war dann heute beim letzten Griff gefunden,aber ein schreiben auf dem nassen Logzettel nicht möglich, außerdem war mir beim UKM 10 die Tinte ausgegangen. Darum hoffe ich das die Beweisfotos reichen.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Sanktuarium BeweisfotoSanktuarium Beweisfoto

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Regenbogentiger hat den Geocache nicht gefunden

Hallo - haben den Cach trotz intensiver Suche nicht gefunden, vielleicht ist uns nurnicht die richtige Idee gekommen...

gefunden 07. Dezember 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch feucht!

gefunden 06. September 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Tages-Cache-Tour nach Münster haben wir diesen Cache gefunden und haben um 13:52 Uhr geloggt. Hier war aber etwas mehr Geduld in Sachen Suchen gefragt. Den kurzen Regenschauer haben wir als kurze Brainstormpause genutzt und unmittelbar darauf sind wir auch fündig geworden.

Vielen Dank sagen die Kartengucker vom Niederrhein

gefunden 20. August 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier konnte Man... sein Hilfsmittel ...gie voll zum Einsatz bringen....
Lustige Idee! Hat Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

gefunden 30. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 21. Februar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden - Danke für den Cache

gefunden 02. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 12:55 Uhr im dritten Anlauf endlich entdeckt. Das wichtige Utensil hatte ich schon beim zweiten Mal dabei aber erst heute Glück gehabt. Leider wohnt dort jetzt scheinbar jemand - es liegen Stühle drin und ein Schädel usw. Schade um die schöne Idee des Künstlers!

Danke für den Cache, das Logbuch ist leicht klamm.

Nordmensch

gefunden 14. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache zum Abschluss gebracht.
Danke catweasled für diesen Tollen Cache!

TFTC
Mystic72

gefunden 11. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Danke und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit THW-WAF nach der Basisprüfung gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 01. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Toller Cache, super Vorrichtung

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

nicht gefunden 02. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 25. September 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf den Hint gelesen, da man bei der Vermuggelung da im Moment glaub ich nie alleine ist, trotzdem erst ne Runde gedreht, weil ich ihn nicht glauben wollte, und dann um 16:40h doch noch gefunden :-) Der beste Mikro bislang! Cool gemacht!

gefunden 03. August 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache "für zwischendurch".

Dennis

gefunden 23. Juli 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

Alles wunderbar, schnell gefunden - früh morgens nur wenig bis gar keine Muggles (Jogger/innen)

gefunden 15. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach etwas Klettern gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 18. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Endlich!! Hatten zwei Anläufe, aber nur, weil er gemuggelt war. War auch unser zweiter "gemuggelter" der Projektreihe! Manchmal ist es verrückt! Aber jetzt haben wir ihn und stehen als erstes im neuen Logbuch!

gefunden 24. März 2007 joker* hat den Geocache gefunden

unser erster ;)

joker* + jo 

gefunden 07. Januar 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 11. September 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte ja im Prinzip nur eines sein - daher auch fix gefunden.

Danke und Gruß
vonRichthofen

P.S.: Das Logbuch ist voll - musste auf der unbedruckten Rückseite meinen schönen Namen platzieren.

gefunden 10. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Ruhrpott Event III haben elmarheissler, alligateuse, ImkeCaro und ich diesen Cache gesucht.
6:01 pm - nettes Versteck. Wo ist denn hier der Eingang?
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder & shapeshifter79 (02/21)[/b]

Diesen Cache heute zusammen mit MrZylinder und winniee gesucht. Uns war relativ klar, wie/wo wir zu suchen hatten. Aber: War nix. Dann Guckerei & Tasterei überall. Hab dann irgendwann sogar was gespürt - WOW! Aber kein Cache weit und breit. Dann noch 5 Minuten weiter rumgehampelt. Dann wieder zurückgekehrt. Kurz logisch überlegt. [...] Cache entdeckt/erspinkst. Durch die akrobatische Einlage von winniee und MrZylinder den Cache dann irgendwie in die Finger gekriegt (Cache-Mechanik war kaputt).

Und repariert.

Wer die "Bergungstechnik" geschrottet hatte und nichts gesagt hat, wird sich vermutlich nie aufklären. Naja, jetzt ist er jedenfalls wieder genau wie vom Owner gewünscht hebbar.

Empfehlung: Das entscheidende Hebungselement solider auslegen.

Der Cache an sich war super. Wenn ich in Münster wohnen würde hätte ich da sicher auch einen gelegt.

TFTC und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 31. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Trommelwirbel! Mein erster Cache vom catweasled-Team, bei
dem ich keinen zweiten Anlauf brauchte (von der Webcam in
Borken abgesehen)! [:D] Und hier ausnahmsweise auch keinen
FTF-Versuch in den Sand gesetzt, weil ich es gar nicht erst
probiert habe. [:)]

War genau das richtige heute nach meiner ersten Doppel-EK-
Spende (das ist so eine Art verschärfter Vollblutspende)
bei abnull. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden. Ich
glaube, ich wäre wohl vom Glauben abgefallen, wenn der
Cache nicht dort gewesen wäre. Ich konnte allerdings nicht
sofort loggen, sondern musste den Cache erst wieder
zurücklegen, weil drei Muggels des Weges kamen, die sich
aber nicht als Geocacher entpuppten, wie ich zunächst
dachte. Auch schon kurz bevor ich anfangen wollte mit der
Suche, hielten zwei andere Gestalten zielstrebig auf das
Sanctuarium zu, so dass ich erst Geocacher vermutete.
Vielleicht sind sie meinetwegen wieder abgezogen, wenn es
doch Cacher waren, aber in dem Fall können die mich
eigentlich nicht für einen Muggel gehalten haben... [;)]

Super Cache an sehenswerter Location! Und ein richtig
großer Micro! Hoffentlich wird es in der kalten Jahreszeit,
auch wegen der Muggels, nicht zu einfach.

Nach der Suche erstmal in Ruhe eine Pizza eingeschoben und
ca. eine halbe Stunde nach meinem Fund die Schnüffelnasen
(in kompletter Besetzung) unweit der Location getroffen. [:)]
Für mich ging es dann weiter zum Cache "Toleranz durch Dialog".

Viele Grüße,
West468
(Fund 492: Mo, 31.07.2006, 19:10)

gefunden 30. Juli 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei "Study Garden" und bei "Toleranz durch Dialog" waren ging es zum Schluß noch zu diesem Cache. Auch hier gab es wieder eine Interessante Befestigungstechnik.

Danke für die nette Cacheserie

Die Kisi´s

[Zurück zum Geocache]