Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pängelanton    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 19. Mai 2014 cooniecrew hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache befindet bereits seit Jahren im Archiv!!

 

Wieso wird hier noch geloggt?

 

Die Cooniecrew

gefunden 16. September 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Nachdem letztes mal Muggel aufkamen heute nochmal gesucht.
Und dann auch fündig geworden.
#254, TftC

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn das hier bestehen bleiben soll, dann bitte den Cachetyp auf "Virtual"ändern.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. August 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Auch heute sind wir (Lliane und CaptainChaosMS mit Ihren Kindern, zwei Gastcacher, Muggel Moni und ich) wieder zusammen los gezogen um einige Cache zu suchen. Heute waren einige Caches in Gremmendorf das Ziel, da die Landkarte hier noch ganz ohne Smilies war.

Gestartet sind wir am Pängelanton, haben zum Glück daran gedacht ein Foto zu machen.

TFTC

ElBundy

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachergruppe an PaengelantonCachergruppe an Paengelanton

gefunden 17. Juli 2010 Chaos-Cats hat den Geocache gefunden


Bei einem Besuch im schönen Münsterland hab ich die Lok gefunden und ein Foto machen lassen...das gps passte nicht mit drauf, hängt aber um den Hals ;-)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Chaos-Cat meets AntonChaos-Cat meets Anton

gefunden 27. September 2009 Battlecat hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und abgelichtet.

gefunden 02. August 2009 digistephan hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Sonntag mit meinem Sohn (Calistor) gefunden und Photos geschossen.

digistephan & calistor sagen TFTC !!!

 P.S.: Ich weiss noch nicht, ob ich die Photos hochgeschoben bekomme (ist hier komplizierter als bei GC !)

Bilder für diesen Logeintrag:
digistephan meets Pängelantondigistephan meets Pängelanton

gefunden 22. Mai 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Den Pängelanton zu finden war das geringste Problem. Ohne Hilfe ein Foto zu schiessen dagegen schon. icon_smile.gif

Danke sagt ThG. #238

Bilder für diesen Logeintrag:
ThG vorm PängelantonThG vorm Pängelanton

gefunden 14. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Beim Anton haben wir auch gepängelt.
Auch ich bin mit auf dem Foto bei den Hüpfelhyänen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 14. Februar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein Foto muss reichen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. September 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem mir aus der Beschreibung nicht klar war, ob es eine Dose gibt oder nicht, nach einer halben Stunde aufgehört zu suchen.
Das Foto hab ich mit meinem Handy/GPS/Kamera gemacht. Da alles 3 in einem vereint, kann das GPS nicht mit aufs Bild!

gefunden 23. Februar 2008 sirius hat den Geocache gefunden

Man muss schon ins "Eingemachte" gehen .... War gar nicht so einfach. Aber dann hatten wir unser 3. Erfolgserlebnis.

gefunden 16. Februar 2008 Milla+Leo hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer 2! Laughing

oh  mann, wie blind wir zuerst waren...

Das hat gedauert..... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 Indy-Jones hat den Geocache gefunden

In strömendem Regen ein paar Mal um die Lok gelaufen, aber doch gefunden.

Unser erster Cache. 

gefunden 11. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Das war der erste von 15 heute, echt klasse, gut zu finden.

MFG

Mystic72

gefunden 04. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Tolle alte Lok, Cache nicht leicht zu finden wegen der vielen möglichen Verstecke

gefunden 01. November 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nach zwei erfolglosen Umrundungen ging uns immer noch kein Licht auf...
Dann die Idee mit der Taschenlampe - und siehe da, unsere 3/3 war geschafft!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Hinweis 25. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache vom Owner vonRichthofen an die cooniecrew übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 21. September 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache heute mit einem Gastcacher gefunden und geloggt.

Es muss das Logbuch getauscht werden, weil es durchweicht ist. Dose ist undicht - habe ich getauscht.

Würde die Betreuung übernehmen, wenn das i. O. ist. Bin häufiger in Münster und wohne von hier ca. 15 km entfernt...

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 26. August 2007 GSA.Gollum hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Lok schon ewig, hab sie mir heute das erste Mal richtig angeschaut. Cache wurde schnell gefunden. Logbuch noch immer feucht. Ich werde diese Woche nochmal hinfahren und nen Beutelchen Silicagel in den Cache legen.

gefunden 14. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Münster-Roxel kurz vorbeigeschaut. Durch Zufall an der richtigen Seite angefanden und schnell gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

TFTC!

Poenni

gefunden 29. Juli 2007 lauri hat den Geocache gefunden

Schöne Lok! Es hat ein wenig gedauert, aber dann haben wir den Cache erfolgreich gehoben!!!

©↔©↔© (©lever↔©aching↔©onnection)

gefunden 02. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Sehr gefährliches Versteck, fast zu leicht zu finden. Toi toi toi, dass es kein Muggel findet. Um 20:30 Uhr gehoben, etwas ausgetrocknet und wieder zurück damit.


Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

gefunden 12. Juni 2007 firenice hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit schön restaurierter Lok und liebevoller Umgebung. Da ich die Dose auf der anderen Seite vermutet hatte, bin ich einmal ganz herum gelaufen - ein wahres Versteckparadies so ein stählernes Ungetüm! Dennoch dann gut gefunden, einfach aber gut plaziert.
Das Logbuch war etwas feucht.
TFTC Patrick

gefunden 07. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

Hinweis 30. Mai 2007 vonRichthofen hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 02. Mai 2007 vonRichthofen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gilt bis auf weiteres: Suchen auf eigenes Risiko. Werde bei nächster Gelegenheit prüfen, ob die Dose wirklich weg ist.

gefunden 11. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Nachtcahe draus gemacht!

 

TFTC

Die Cooniecrew

gefunden 25. März 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:30
Da die "richtige" Seite von Spritmuggels belegt war, aus Verzweifelung an der falschen Seite gesucht und ... fündig geworden!

Besten Dank für die schöne Lok!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar mit Gastcacher Jey

gefunden 21. Februar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Heute nur mit 1/3 des catweasled Teams an der Lok gewesen und schnell fündig geworden. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 21. Februar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

ERSTER
Heute mal wieder einen Cache für die Mittagspause entdeckt und direkt losgefahren. Die Koordinaten brauchte ich hier nicht, da mir der Pängelanton bekannt ist.

Gruß
Die Kisi´s

[Zurück zum Geocache]