Ricerca waypoint: 

Log per Pängelanton    trovata 27x non trovata 0x Nota 5x

Nota 19. maggio 2014 cooniecrew ha scritto una nota

Dieser Cache befindet bereits seit Jahren im Archiv!!

 

Wieso wird hier noch geloggt?

 

Die Cooniecrew

trovata 16. settembre 2012 M7880 ha trovato la geocache

Nachdem letztes mal Muggel aufkamen heute nochmal gesucht.
Und dann auch fündig geworden.
#254, TftC

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Wenn das hier bestehen bleiben soll, dann bitte den Cachetyp auf "Virtual"ändern.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 01. agosto 2010 ElBundy ha trovato la geocache

Auch heute sind wir (Lliane und CaptainChaosMS mit Ihren Kindern, zwei Gastcacher, Muggel Moni und ich) wieder zusammen los gezogen um einige Cache zu suchen. Heute waren einige Caches in Gremmendorf das Ziel, da die Landkarte hier noch ganz ohne Smilies war.

Gestartet sind wir am Pängelanton, haben zum Glück daran gedacht ein Foto zu machen.

TFTC

ElBundy

Immagini per questo log:
Cachergruppe an PaengelantonCachergruppe an Paengelanton

trovata 17. luglio 2010 Chaos-Cats ha trovato la geocache


Bei einem Besuch im schönen Münsterland hab ich die Lok gefunden und ein Foto machen lassen...das gps passte nicht mit drauf, hängt aber um den Hals ;-)

 

Immagini per questo log:
Chaos-Cat meets AntonChaos-Cat meets Anton

trovata 27. settembre 2009 Battlecat ha trovato la geocache

Cache gefunden und abgelichtet.

trovata 02. agosto 2009 digistephan ha trovato la geocache

An einem regnerischen Sonntag mit meinem Sohn (Calistor) gefunden und Photos geschossen.

digistephan & calistor sagen TFTC !!!

 P.S.: Ich weiss noch nicht, ob ich die Photos hochgeschoben bekomme (ist hier komplizierter als bei GC !)

Immagini per questo log:
digistephan meets Pängelantondigistephan meets Pängelanton

trovata 22. maggio 2009 ThG ha trovato la geocache

Den Pängelanton zu finden war das geringste Problem. Ohne Hilfe ein Foto zu schiessen dagegen schon. icon_smile.gif

Danke sagt ThG. #238

Immagini per questo log:
ThG vorm PängelantonThG vorm Pängelanton

trovata 14. febbraio 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Beim Anton haben wir auch gepängelt.
Auch ich bin mit auf dem Foto bei den Hüpfelhyänen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 14. febbraio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Ein Foto muss reichen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 21. settembre 2008 splitti ha trovato la geocache

Nachdem mir aus der Beschreibung nicht klar war, ob es eine Dose gibt oder nicht, nach einer halben Stunde aufgehört zu suchen.
Das Foto hab ich mit meinem Handy/GPS/Kamera gemacht. Da alles 3 in einem vereint, kann das GPS nicht mit aufs Bild!

trovata 23. febbraio 2008 sirius ha trovato la geocache

Man muss schon ins "Eingemachte" gehen .... War gar nicht so einfach. Aber dann hatten wir unser 3. Erfolgserlebnis.

trovata 16. febbraio 2008 Milla+Leo ha trovato la geocache

Unsere Nummer 2! Laughing

oh  mann, wie blind wir zuerst waren...

Das hat gedauert..... 

trovata 02. dicembre 2007 Indy-Jones ha trovato la geocache

In strömendem Regen ein paar Mal um die Lok gelaufen, aber doch gefunden.

Unser erster Cache. 

trovata 11. novembre 2007 Mystic72 ha trovato la geocache

Das war der erste von 15 heute, echt klasse, gut zu finden.

MFG

Mystic72

trovata 04. novembre 2007 volleybaer ha trovato la geocache

Tolle alte Lok, Cache nicht leicht zu finden wegen der vielen möglichen Verstecke

trovata 01. novembre 2007 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Nach zwei erfolglosen Umrundungen ging uns immer noch kein Licht auf...
Dann die Idee mit der Taschenlampe - und siehe da, unsere 3/3 war geschafft!

TFTC,
Catweazle_1

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Nota 25. settembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Cache vom Owner vonRichthofen an die cooniecrew übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

trovata 21. settembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Hallo,

habe den Cache heute mit einem Gastcacher gefunden und geloggt.

Es muss das Logbuch getauscht werden, weil es durchweicht ist. Dose ist undicht - habe ich getauscht.

Würde die Betreuung übernehmen, wenn das i. O. ist. Bin häufiger in Münster und wohne von hier ca. 15 km entfernt...

TFTC
THW-Fuchs

trovata 26. agosto 2007 GSA.Gollum ha trovato la geocache

Ich kenne die Lok schon ewig, hab sie mir heute das erste Mal richtig angeschaut. Cache wurde schnell gefunden. Logbuch noch immer feucht. Ich werde diese Woche nochmal hinfahren und nen Beutelchen Silicagel in den Cache legen.

trovata 14. agosto 2007 poenni ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Münster-Roxel kurz vorbeigeschaut. Durch Zufall an der richtigen Seite angefanden und schnell gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

TFTC!

Poenni

trovata 29. luglio 2007 lauri ha trovato la geocache

Schöne Lok! Es hat ein wenig gedauert, aber dann haben wir den Cache erfolgreich gehoben!!!

©↔©↔© (©lever↔©aching↔©onnection)

trovata 02. luglio 2007 Nordmensch ha trovato la geocache

Sehr gefährliches Versteck, fast zu leicht zu finden. Toi toi toi, dass es kein Muggel findet. Um 20:30 Uhr gehoben, etwas ausgetrocknet und wieder zurück damit.


Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

trovata 12. giugno 2007 firenice ha trovato la geocache

Toller Ort mit schön restaurierter Lok und liebevoller Umgebung. Da ich die Dose auf der anderen Seite vermutet hatte, bin ich einmal ganz herum gelaufen - ein wahres Versteckparadies so ein stählernes Ungetüm! Dennoch dann gut gefunden, einfach aber gut plaziert.
Das Logbuch war etwas feucht.
TFTC Patrick

trovata 07. giugno 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

Nota 30. maggio 2007 vonRichthofen ha scritto una nota

Es kann wieder gesucht werden.

Nota 02. maggio 2007 vonRichthofen ha scritto una nota

Hier gilt bis auf weiteres: Suchen auf eigenes Risiko. Werde bei nächster Gelegenheit prüfen, ob die Dose wirklich weg ist.

trovata 11. aprile 2007 cooniecrew ha trovato la geocache

Wir haben einen Nachtcahe draus gemacht!

 

TFTC

Die Cooniecrew

trovata 25. marzo 2007 mtb-db ha trovato la geocache

13:30
Da die "richtige" Seite von Spritmuggels belegt war, aus Verzweifelung an der falschen Seite gesucht und ... fündig geworden!

Besten Dank für die schöne Lok!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar mit Gastcacher Jey

trovata 21. febbraio 2007 catweasled ha trovato la geocache

Heute nur mit 1/3 des catweasled Teams an der Lok gewesen und schnell fündig geworden. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 21. febbraio 2007 kisi ha trovato la geocache

ERSTER
Heute mal wieder einen Cache für die Mittagspause entdeckt und direkt losgefahren. Die Koordinaten brauchte ich hier nicht, da mir der Pängelanton bekannt ist.

Gruß
Die Kisi´s

[Ritorna al listing della geocache]