Recherche de Waypoint : 

Logs pour HCT - Klönschnack März 2007    participation 9x sera présent 2x Note 1x

participation 05. mars 2007 kitesmily a visité l'événement

Hallo Schnatti,
danke für die Einladung der ich gerne gefolgt bin. Leider konnten die Kitekids nicht mit, die haben keine Ferien.

Es war mega voll und als die ersten gingen konnte ich einen Platz zum essen ergattern. Nett geklönt und anschließend dann zu einer Cache Runde aufgebrochen.
Gruß Jörg

participation 05. mars 2007 schwarzer Kater a visité l'événement

Ein Netter Abend. War schön mal ein paar Mitcacher kennen zu lernen und ein leckeres Bauernfrühstück gab´s auch noch.
Gruß
schwarzer Kater

participation 05. mars 2007 pico a visité l'événement

Wieder habe ich ein paar nette Cacher mehr kennen gelernt und interessante Geschichten über die tollsten Caches gehört.

Danke Schnati für das schöne Event von Pico:>

participation 05. mars 2007 Aniger a visité l'événement

participation 05. mars 2007 ageta a visité l'événement

Wieder ein netter Klönschnack. Und megavoll !!!
Ein paar neue Leute habe ich kennen lernen dürfen.
Auch das intensive Gespräch mit Olli war super [;)]

Einen besonderen an dieser Stelle an de Kölsche Jung [:)]

Vielen Dank an Schnati für die Organisation an diesem netten Ort. ( Mit knapp 300 Metern Luftlinie hatte ich wohl die kürzeste "Anreise" [:)] )

participation 05. mars 2007 Homer Jay a visité l'événement

Schöner und geselliger Event ! Da haben wieder einige Namen ein Gesicht bekommen und das Schnitzel war wirklich lecker.
Gruß und vielen Dank aus Köln
Jürgen

participation 05. mars 2007 Schnati a visité l'événement

Das war ein tolles Event! Schön, dass ihr dabei wart.

Gruß Schnati!

participation 05. mars 2007 NDR a visité l'événement

participation 05. mars 2007 Waldschrompf a visité l'événement

Das war ein schöner Abend. Ist ja ganz schön voll bei eurem Stammtisch. Neben ein paar bekannten Gesichtern habe ich auch viele neue Cacher gesehen.

dagelassen: TB "Joey Roo TB"
mitgenommen: TB "Snaky"

Note 21. février 2007 antenne a écrit une note

Na, hoffentlich hält sich der Event an das Jugendschutzgesetz. Wink Gruß, antenne

sera présent 21. février 2007 holger_m veut visiter l'événement

Das wird mein erster Klönschnack als Neuling sein. Ich freu mich schon!

Gruß Holger

sera présent 21. février 2007 ageta veut visiter l'événement

Ich freue mich schon

[Retour à la géocache]