Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergangenheitsbewältigung?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. November 2012 Fam_Schmidtchen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. August 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zur Geisterstunde geloggt - da war hier endlich mal weder Mensch, noch Geist zu sehen.
DfdC von µKosmos

gefunden 13. Mai 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Diesem Cache habe ich heute morgen vor der Arbeit noch schnell einen Besuch abgestattet. Danke für den Cache:-)

gefunden 04. Oktober 2010 Die_Schatzmeister hat den Geocache gefunden

...im Dunkeln ist gut muckeln...;-)

bin mit "Norschfi" nachts noch mal wieder gekommen..zugegriffen und schnell geloggt...;-)

gefunden 04. Oktober 2010 Norschfi hat den Geocache gefunden

Haben ihn zwar gefunden, konnten ihn aber auf Grund des hohen Muggelaufkommens nicht loggen! Werden Abends noch mal wieder kommen!
Jetzt waren wir noch mal gegen 22.40 vor Ort und konnten recht problemlos loggen!
Danke fürs verstecken!

Hinweis 04. Oktober 2010 Die_Schatzmeister hat eine Bemerkung geschrieben

..gefunden!!!
war aber zu muggelig..kommen wieder..;-)

gefunden 14. Dezember 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Im Spätsommer hatte ich bei einem Krankenbesuch schon mal eine "Grobsichtung" vorgenommen, konnte wegen zahlreich vertretener Muggels aber nicht "ins Detail gehen". Heute bei Dunkelheit und Kälte war das dann aber kein Problem mehr [;)]
Im Wartebereich des Krankenhauses konnte ich sogar im Warmen den Logbuch-Eintrag vornehmen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle von
die-2-fragezeichen

gefunden 06. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Als Beo noch am rätseln war, bin ich schonmal suchen gegangen und wurde tatsächlich fündig.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 01. Juni 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dank des Hints kamen ja nur sehr wenige mögliche Verstecke in Frage. Hier hatte ich heute mal Glück und der Cache befand sich genau dort, wo ich ihn als erstes vermutete. So konnte ich einen Krankenbesuch mit einer erfolgreichen Cachesuche verbinden. Danke und viele Grüße!

gefunden 24. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und C+C wurde auch dieser Cache gefunden.

T4TC

gefunden 10. September 2008 Team HemMaj hat den Geocache gefunden

Schöner cache...
relativ schnell gefunden aber ziemlich viele muggels die rauchen und telenieren...mußte den cache daher auch leider für eine stunde zu schweinske entführen...
ich hoffe nicht das jemand von 20 bis kurz nach 21 uhr dort vergeblich gesucht hat...falls ja tut es mir leid...Foot in mouth
danke für den cache...
mfg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biri08 gehoben. Schön verarbeitete Dose!

TFTH

gefunden 21. Juni 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Schönes Versteck trotz hohem Muggelaufkommen.

TFTC

Gruß Yakku

gefunden 15. Juni 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Ohne das Rätsel zu lösen, habe ich den Hint zur Hilfe genommen (ich bin immer so rechenfaul - muss wohl an meinem Mathestudium liegen) und hatte dann nach etwas umherschauen die richtige Idee. Ein Raucher / Telefonmuggel stand hier hartnäckig trotz des schlechten Wetters draußen rum, aber irgendwann war er abgelenkt genug. Die Inschrift auf Tafel ist in der Tat erschreckend unreflektiert.

gefunden 02. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Tja - auch eine Art, sich mit Geschichte auseinander zu setzen - zumindest in rein technischer Form... Wenigstens kann man als Patient dieser Einrichtung sicher sein, dass sie ihre schlimmste Zeit schon hinter sich hat [:)].

Ach ja: Der Cache: Auch hier hat die Trüffelnase wieder zugeschlagen. Aber auf die richtig fiese Art "Das GPS zeigt 13 Meter in die Richtung (zeig). Schaut doch mal...". Und während wir dort schauten, sammelte sie die Dose ein. Gemein sowas [:O].

Gruß und Dank
BKC

gefunden 09. Dezember 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Wir mussten eine Zeit lang warten, bis wir den Cache ungestört bergen und wieder verstecken konnten.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 24. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also ich hab auch nur eine Informationstafel gesehen, was soll da sonst noch stehen?? Das Cacheversteck gefiel mir jedenfalls sehr gut!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich fand keine Gedenk- oder Erinnerungs-, sondern eine Informationstafel. Hier wird m.E. sachlich und neutral über die Geschichte des Gebäudeensembles informiert. Ich finde das wichtig und richtig. Allemal besser als das, was andernorts regelmäßig geschieht. Nämlich, dass über diesen unrühmlichen Teil neuerer deutscher Geschichte gerne Stillschweigen bewahrt wird. Es gibt eine große Zahl von öffentlichen Gebäuden in unserer Stadt, bei denen die Besucher niemals erfahren, was dort einmal gewesen ist. Für mich gehört daher hinter den Cachenamen kein Frage-, sondern ein Ausrufungszeichen.

Schöne Tarnung, mit Hilfe des Rätsels aber dennoch schnell gefunden.
TNLNSL, T4C

gefunden 28. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nachts bei Regen muggelfrei gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 28. Mai 2007 pico hat den Geocache gefunden

Meine Güte war das hier heute Abend muggelig. Die Sucht treibt die ganzen Paffschlote unabhängig vom Krankheitsbild vor die Tür... Oje. Zum Glück konnte ich den Cache sogar ohne Hint relativ flott entdecken und loggen. Nur beim Zurücklegen musste ich einen Moment mit dem Handytrick überbrücken.

Tnx 4 Cache de Pico:>

[This entry was edited by pico:> on Tuesday, May 29, 2007 at 12:08:16 AM.]

gefunden 04. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute dank dem erarbeiteten Hinweis schnell finden. Zum Glück waren am Abend nicht mehr viel Muggels unterwegs und die die da waren waren zum Glück abgelenkt.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 23. April 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell noch ne kurze Runde mit dem Rad gedreht und diesen Cache gehoben. SUPER Versteck und ein schönes Rätsel. Aufgrund des schwachen Empfangs waren wir sehr dankbar für die Zusatzinfo.

TFTC
lg gecko17

gefunden 21. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt haben NDR und ich diesen Cache gesucht. Wir haben das Doeschen auch ohne lange Rechnerei gefunden. Beide hatten wir das Ziel direkt im Focus und Bingo!
Von der unkritischen Hinweistafel war auch ich unangenehm beruehrt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 40.491' E 010° 01.744', verlegt um 46 Meter

gefunden 16. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Danke für diese Infos über das Krankenhaus. Hätte ich so nie erfahren.
Den Cache als Tradi zu labeln ist schon richtig. Der Hinweis ist ja nur zum besseren finden des Cache nötig, aber nicht zwingend. Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat uns ausgesprochen gut gefallen. Nicht nur wegen des genialen Versteckes sondern auch wegen der inhaltlichen Thematik.
Der Cache sollte allerdings als Multi umgelabelt werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. Februar 2007 Annagram hat den Geocache gefunden

Dritter !

<>Da sage ich jemandem: "paß auf, da liegt ein Cache" und kurz darauf sagt er mir: "geh da mal hin , der ist schön."

Ich habe dann noch bis zum Abend gewartet, da ich dann mehr Zeit hatte und wesentlich entspannter war.

Der hat mir gut gefallen! Auch eine prima Infrastrultur. Ich fand in der Nähe einen passenden Stehtisch zum loggen. Beleuchtet und warm. Mehr Service geht kaum.

<> 

<>Nettes Teil

<>AnnaGram 

gefunden 23. Februar 2007 carl johnson hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden. Schöner Cache! Gute Idee und gute Ausführung.

Danke und Gruß, CJ 

 

Warum ist der Cache denn bisher nur hier gelistet? 

gefunden 22. Februar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hat ja ein paar Tage gedauert mit der Veröffentlichung bei GC.com [;)]
Aber jetzt kann ich nun endlich meinen <b><font color="red">FTF</font></b> nachtragen [:)]

Danke für den Cache !



[This entry was edited by ageta on Friday, April 13, 2007 at 3:48:19 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 40.489' E 010° 01.702'

[Zurück zum Geocache]