Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. März 2011, 01:00 Team Brummi hat den Geocache gefunden

 (565 gefunden)Natürlich hilft das team gern wenn es um eine verlorene Erbschaft geht ... Anhand der kryptischen Rätsel sollte es doch wohl machbar sein, dem Erben zu seinem Recht zu verhelfen.Ohne Parkplatznot das Cachemobil direkt vor dem ersten Hinweis abgestellt. Ab da die Füße bemüht ... von Station zu Station gegangen und mal schneller, mal länger gerätselt. Einer, ach nein, zwei schoben dann doch die Gehirnwindungen ein wenig durcheinander . Fair waren sie aber allemal.An der letzten Station machte sich jedoch Verzweifelung breit. Der Suchradius wurde ausgeweitet, eingeschränkt, neu bestimmt, geflucht, unmögliche Ecken in Betracht bezogen. kurz vor Aufgabe dann ein letzter resignierter Blick ... und die Schreibunterlage flog zu Boden. Gleich hinter den Tomaten die von den Augen fielen hinterher ... manmanman.Danke für dies nette Tour durch Lehrte. Das Dosenversteck als solches ist auch genial.Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Hinweis 07. Oktober 2010 LordHorst hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsache, da hatte jemand schon die gleiche Idee. Ich hatte mir überlegt, dieses Rätsel aus meiner Lieblings-???-Folge in einen Cache umzusetzen, aber wie's aussieht, bist du mir zuvorgekommen. Muss ich mir halt was anderes überlegen. :)

gefunden 22. Juli 2010 JMTT hat den Geocache gefunden

scheiß CACHE

gefunden 09. Juli 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Muss leider gestehen ich habe den Multi nicht von vorne begonnen, sondern eher nur das letzte drittel absolviert, da von Gummiseele die restlichen Stationen aber seehr gelobt worden sind, denk ich dass mir einiges entgangen ist.

TFTC
Spline1

gefunden 31. Dezember 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

Nach dem sich beim 1. Versuch die 3. Station nicht ganz erschlossen hat, habe wir es doch noch in diesem Jahr geschafft diesen schönen Cache beim 2. Anlauf zu beenden.

Danke sagt
Chaos

gefunden 22. November 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Nach einem Hint vom Owner heute im 2. Anlauf gefunden! Danke!  :-) Dieser Cache hatte uns einen schönen Rundgang durch Lehrte beschert!
TFC Lilly_666

gefunden 22. November 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich im zweiten Anlauf die Dose heben (der erste Versuch war noch bei herrlichem Sommerwetter).
Das war ein schöner Rundgang durch die Stadt mit wirklich interessanten Aufgaben.

TFTC Aszrael

gefunden Empfohlen 25. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Uffz, innerhalb von 24h der vierte der vorhandenen 3?-Cache...ich hoffe, dass es weitere schöne Rätsel geben wird.
In bruzzelnder Nachmittagshitze wurde uns das Hirn schon etwas weich..... aber wir (a.liens und ich ) haben uns tapfer durch die schönen Stationen und Aufgaben gerätselt bis uns hoch oben wohl der Sauerstoff ausging ;-)
Unsere filigranen ausufernden botanischen Betrachtungen führten uns nicht weiter, da mussten wir laut Owner etwas vordergründiger suchen und wurden fündig. Im Schlußspurt zum Final waren wir dann wieder topfit ;-)
Grüße und Dank für diesen wunderbar kniffligen und auch amüsanten Cache, der mich wieder näher zu meiner hörspielerischen Kindheit gebracht hat, wegaworld

gefunden 06. Mai 2007 Black_Adept hat den Geocache gefunden

Bei dem Hinweis "Raus wenn du kannst..." haben wir absolut versagt - sind wohl noch viel zu grün für diese Art von Cache obwohl er tierisch viel Spaß gemacht hat.

Glücklicherweise hat unsere Ortskenntnis dazu beigetragen den nachfolgenden Stop zu erraten und dort fanden wir uns dann auch wieder auf der korrekten Strecke.


Vielen Dank für die schönen 2 Nachmittage

Die Schnüffelnasenbande (heute bestehend aus Robin, Nico, Silke, Ellen, Jörg und Stefan )

Out: Taschenmesser
In:  Geocoin und Minifussball

gefunden 19. April 2007 Holy Moly hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache ausgewählt, weil er sehr interessant beschrieben war und haben ihn dann um 20:00 endlich gefunden. Waren relativ lange unterwegs, weil wir bei der Rechentabelle viiiel zu kompliziert gedacht haben. Dusselig... aber naja, war halt unser erster Cache, und es hat richtig Spaß gemacht. Wir werden wohl jetzt öfter Caches suchen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

IN: Taschenmesser
OUT: Brötchengutschein

Gruß
Team Holy Moly

gefunden Empfohlen 23. März 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Jau, der war wirklich schön. Wir waren gott sei dank in bewährter Runde (Schredder, Skyva und Lünni und ich) unterwegs und hatten einen schönen Freitag Nachmittag mit netten Stationen und einem schönen Final.
Vielen Dank für diesen tollen cache sagt:

Bundescacheminister

nicht gefunden 28. Februar 2007 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Für mich war heute an Station 2 schon Schluß.
Gruß
- Dirk

[Zurück zum Geocache]