Waypoint search: 

Log entries for Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft    Found 10x Not found 1x Note 2x

Note 03 April 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 March 2011, 01:00 Team Brummi found the geocache

 (565 gefunden)Natürlich hilft das team gern wenn es um eine verlorene Erbschaft geht ... Anhand der kryptischen Rätsel sollte es doch wohl machbar sein, dem Erben zu seinem Recht zu verhelfen.Ohne Parkplatznot das Cachemobil direkt vor dem ersten Hinweis abgestellt. Ab da die Füße bemüht ... von Station zu Station gegangen und mal schneller, mal länger gerätselt. Einer, ach nein, zwei schoben dann doch die Gehirnwindungen ein wenig durcheinander . Fair waren sie aber allemal.An der letzten Station machte sich jedoch Verzweifelung breit. Der Suchradius wurde ausgeweitet, eingeschränkt, neu bestimmt, geflucht, unmögliche Ecken in Betracht bezogen. kurz vor Aufgabe dann ein letzter resignierter Blick ... und die Schreibunterlage flog zu Boden. Gleich hinter den Tomaten die von den Augen fielen hinterher ... manmanman.Danke für dies nette Tour durch Lehrte. Das Dosenversteck als solches ist auch genial.Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Note 07 October 2010 LordHorst wrote a note

Tatsache, da hatte jemand schon die gleiche Idee. Ich hatte mir überlegt, dieses Rätsel aus meiner Lieblings-???-Folge in einen Cache umzusetzen, aber wie's aussieht, bist du mir zuvorgekommen. Muss ich mir halt was anderes überlegen. :)

Found 22 July 2010 JMTT found the geocache

scheiß CACHE

Found 09 July 2010 Spline1 found the geocache

Muss leider gestehen ich habe den Multi nicht von vorne begonnen, sondern eher nur das letzte drittel absolviert, da von Gummiseele die restlichen Stationen aber seehr gelobt worden sind, denk ich dass mir einiges entgangen ist.

TFTC
Spline1

Found 31 December 2008 chaos_ found the geocache

Nach dem sich beim 1. Versuch die 3. Station nicht ganz erschlossen hat, habe wir es doch noch in diesem Jahr geschafft diesen schönen Cache beim 2. Anlauf zu beenden.

Danke sagt
Chaos

Found 22 November 2008 Lilly_666 found the geocache

Nach einem Hint vom Owner heute im 2. Anlauf gefunden! Danke!  :-) Dieser Cache hatte uns einen schönen Rundgang durch Lehrte beschert!
TFC Lilly_666

Found 22 November 2008 Aszrael found the geocache

Heute konnten wir endlich im zweiten Anlauf die Dose heben (der erste Versuch war noch bei herrlichem Sommerwetter).
Das war ein schöner Rundgang durch die Stadt mit wirklich interessanten Aufgaben.

TFTC Aszrael

Found Recommended 25 August 2007 wegaworld found the geocache

Uffz, innerhalb von 24h der vierte der vorhandenen 3?-Cache...ich hoffe, dass es weitere schöne Rätsel geben wird.
In bruzzelnder Nachmittagshitze wurde uns das Hirn schon etwas weich..... aber wir (a.liens und ich ) haben uns tapfer durch die schönen Stationen und Aufgaben gerätselt bis uns hoch oben wohl der Sauerstoff ausging ;-)
Unsere filigranen ausufernden botanischen Betrachtungen führten uns nicht weiter, da mussten wir laut Owner etwas vordergründiger suchen und wurden fündig. Im Schlußspurt zum Final waren wir dann wieder topfit ;-)
Grüße und Dank für diesen wunderbar kniffligen und auch amüsanten Cache, der mich wieder näher zu meiner hörspielerischen Kindheit gebracht hat, wegaworld

Found 06 May 2007 Black_Adept found the geocache

Bei dem Hinweis "Raus wenn du kannst..." haben wir absolut versagt - sind wohl noch viel zu grün für diese Art von Cache obwohl er tierisch viel Spaß gemacht hat.

Glücklicherweise hat unsere Ortskenntnis dazu beigetragen den nachfolgenden Stop zu erraten und dort fanden wir uns dann auch wieder auf der korrekten Strecke.


Vielen Dank für die schönen 2 Nachmittage

Die Schnüffelnasenbande (heute bestehend aus Robin, Nico, Silke, Ellen, Jörg und Stefan )

Out: Taschenmesser
In:  Geocoin und Minifussball

Found 19 April 2007 Holy Moly found the geocache

Wir haben diesen Cache ausgewählt, weil er sehr interessant beschrieben war und haben ihn dann um 20:00 endlich gefunden. Waren relativ lange unterwegs, weil wir bei der Rechentabelle viiiel zu kompliziert gedacht haben. Dusselig... aber naja, war halt unser erster Cache, und es hat richtig Spaß gemacht. Wir werden wohl jetzt öfter Caches suchen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

IN: Taschenmesser
OUT: Brötchengutschein

Gruß
Team Holy Moly

Found Recommended 23 March 2007 Bundescacheminister found the geocache

Jau, der war wirklich schön. Wir waren gott sei dank in bewährter Runde (Schredder, Skyva und Lünni und ich) unterwegs und hatten einen schönen Freitag Nachmittag mit netten Stationen und einem schönen Final.
Vielen Dank für diesen tollen cache sagt:

Bundescacheminister

Not found 28 February 2007 delta4 did not find the geoacache

Für mich war heute an Station 2 schon Schluß.
Gruß
- Dirk

[Back to the geocache listing]