Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raderhorst: Brückencache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

An einem eher trüben Sonntagnachmittag schnell gefunden. Danach konnte ich sofort wieder nach Hause fahren. Mit leerem Akku funktioniert auch das beste GPS-Gerät nicht. :-(
Gruß, Jens

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Bei der gemeinsamen Radtour mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden! Bis wir dort allerdings ankamen, dauerte es aber ein bischen und wir waren froh, schnell loggen zu können und uns auf den Heimweg zu begeben!

ladyyy bird 

gefunden 15. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt.
Vielen Dank - salix01

gefunden 24. November 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

 
...diesen gut gemachten Micro zügig gecacht. Unser 4. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

 
 

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Kaum hatte ich das Döslein wieder verstaut, kamen ein paar Leute von der Straßenmeisterei, um ein einige Meter vom Cache entfernt die Aussicht zu genießen. Glück gehabt.

Danke für den Cache,
Findonaut

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier scheinen die Planer und Erbauer großes zu erwarten. Ich denke: "Wer Straßen säht, wird Autoverkehr ernten" gilt immer noch.
Mir haben die 50km mit dem Rad an einem ungewöhnlich frühlingshaften Tag viel Spaß gemacht und nur wenig CO2 gekostet.
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
AutopisteAutopiste

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

da frage ich mich:
hat die L 770 überhaupt einen Sinn hier?
Es läuft in dieser Gegend so wenig Verkehr, dass ich das zumindest mal in Frage stelle.
TFTC und Gruss vom PS

gefunden 26. Februar 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*258*
Motti hat recht!

Danke und Gruß, fabila

gefunden 22. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei schönem Wetter wieder als 1. einen Baustein der hhh Tour eingesammelt. Als Cachetag sind alle zusammen eine Empfehlung wert. Danke und 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]