Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wimpfen im Tal - Neckarspaziergang    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute nach der Altstadtrunde in Bad Wimpfen auch den Neckarspaziergang absolviert.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 21. Mai 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend war das ein schöner Spaziergang. Alle Stages und das Final waren gut zu finden.

gefunden 07. Januar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Wir haben das heutige Frühlingswetter genutzt, um diese schöne kleine Runde zu absolvieren. Leider ist der Final etwas klein und zudem in einem extrem dürftigen Zustand. Das Logbuch ist feucht und schimmelt. Bitte dringend auswechseln.

DfdC!

gefunden 25. August 2011 Lamala hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache überhaupt und wir haben ihn auf Anhieb gefunden. So habe ich mir das vorgestellt. :)

gefunden 27. März 2011 FloriJ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei wunderbarem Wetter, das einfach genutzt werden musste. Die Stages ohne Probleme lösen können und das Final schnell erspäht, obwohl das GPSr noch 50m sagte? Egal, schnell zugegriffen und gefunden, leider nur einen Micro obwohl hier auch locker ein Small reingepasst hätte. DfdC FloriJ

gefunden 01. November 2010 Casa Verde hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang mit Familie

Wer rechnen kann und einen Kompass dabei hat... findet auch den Cache.

Nicht vom Spoilerbild und Hinweis verwirren lassen - Tongue out

Team Casa Verde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2010 Michelbach hat den Geocache gefunden

Am 12.10.2010 bei Schnee und -5C° geloggt,

war ziehmlich kalt aber schön Cool

Michelbach

gefunden 11. September 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Wir waren zur 3-Löwen-Jagd Http://www.3-loewenjagd.de in Bad Wimpfen und haben diesen Cache quasi nebenbei mitgenommen.
Lag quasi am Weg. Danke für den Cache. Unsere Nr. 391

gefunden 03. April 2010 The Voice hat den Geocache gefunden

Heute spontan nach dem kurzen Nachmittagsschauer mit den Kindern auf Schatzsuche gegangen und geloggt! Danke für die schöne Runde...Abschluss bei Peter´s Bahnhof...

nicht gefunden 27. Januar 2010 wittels hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier konnten wir den Micro im vermeintlichen Final nicht finden.

Gruß, wittels

gefunden 12. November 2009 newcachman hat den Geocache gefunden

Die Neckarrunde wurde schon vor längerem gemacht, aber damals den Final nicht gefunden.
Was muss ich sagen, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! Habe mich damals irgendwie verrechnet und an falscher Stelle gesucht.
Die Cords liegen zwar ca. 15 m daneben, aber es gibt nicht so viele Möglichkeiten die richtige Stelle zu finden.
newcachman

gefunden 27. September 2009 Team QY hat den Geocache gefunden

Hallo

haben den Cache gefunden schönes Versteck. Vielen Dank! 

gefunden 12. Oktober 2008 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Mir hat die kleine Runde so gut gefallen, dass ich sie gleich zwei mal gemacht habe. Hatte leider gleich zu Begin eine Zahl bei der Berechnung vergessen.
Das Wetter war schön und der Cache gut versteckt, was will man mehr...

Danke für den Cache.
Gruss,
Schatzsucher607

gefunden 03. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Heute morgen eine schöne Gassi-gehrunde unternommen und den Cache erfolreich gehoben. TFTC

Criina 

gefunden 21. September 2008 eskaer hat den Geocache gefunden

So, nun endlich!
Vor Monaten die Final-Koordinaten erarbeitet (nur war ja damals die Dose weg) und heute endlich nochmal hin und geloggt. Schönes Versteck...gut das der Owner nicht so fies ist und eine Mausefalle neben die Dose legt.

Besten Dank für den Cache!
Gruß
eskaer mit Familie

gefunden 01. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen. Es war ein super schöner Spaziergang. Mir ist zwar schleierhaft, wie man diese Tour in 30 Minuten schaffen soll, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Alle Stages haben wir schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#912 / 18h40

gefunden 01. April 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nachdem wieder ne Dose da ist wollen wir auch mal loggen :-)
Gruß Kuki + bine

gefunden 29. März 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Nachdem ja bei meinem letzten Versuch der Cache wohl weg war, konnte ich die Runde heute endlich vollenden und mich ins frische Logbuch eintragen. Achja: FTF!!! ;-)

Vielen Dank

lovertux

nicht gefunden 24. Februar 2008 KukiHN hat den Geocache nicht gefunden

Da wurden reichlich Bäume gefällt, wahrscheinlich auch der mit der Dose (sollte vorübergehend disabled werden). Wobei einer steht noch und hat ein Versteck wo man sich nicht einmal bücken müsste  :-) Gruß Kuki

gefunden 29. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mal da, der Baum auf dem Spoilerbild aber weg war, konnten wir heute an der neuen Location endlich loggen.

T4TC

Team Elwetritsche

nicht gefunden 30. November 2007 Georodi hat den Geocache nicht gefunden

Gerade vor dem Stammtisch die kleine Runde gelaufen, am Final aber nix gefunden.
gruß und dank von georodi

gefunden 30. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

heute vor dem stammtisch den cache gesucht, aber nichts gefunde beim stammtisch dem owner dann von dem abgesägten baum erzählt. später gemeinsam hingegangen und den tatort besichtigt.
gruß und dank von georodi

  Neue Koordinaten:  N 49° 13.884' E 009° 10.641', verlegt um 75 Meter

nicht gefunden 27. Oktober 2007 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem dieser Cache "schuld" daran war, dass ich den Eisenbahnbrückencache nicht gefunden hatte, musste der dann eben dran glauben. Oder so dachte ich. Zweimal habe ich mich verrechnet und bin entsprechend an der falschen Stelle rausgekommen. Simple Addition ist halt viel zu einfach für mich [B)]

Schließlich bin ich dann doch am vermutlich richtigen Weidenbaum rausgekommen. Nur konnt ich nix finden. Wars zu dunkel? Oder ich zu blöd? Wahrscheinlich beides. Ich muss also noch mal eine Feedbackschleife zum Owner drehen... Am nächsten Stammtisch ist er dann fällig. Zusammen mit dieser verf*#?:.. Eisenbahnbrücke.

Gruß lovertux

gefunden 04. September 2007 schlorki hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, nach einem Verrechner und anfänglichen Schwierigkeiten dann aber schnell gefunden.

TFTC

Schlorki

gefunden 30. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

lol! Da sind wir wohl auch ins Leere gelaufen. Wir hatten dann auch gleich einen waypoint mitten im Neckar bis wir bemerkten, dass Stage 1 die Koordinaten am Stadtplan sind. Mit nem alten Ausdruck kommt man halt nicht in den Genuss der Verbesserung von Stage 1. Dann mit Hint doch noch gefunden, thx!

TFTC!

No Trade!

gefunden 20. Mai 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter den Spaziergang am Neckar genossen und den Cache ohne Muggel aufkommen um 18:20Uhr gehoben.

TFTC
no trade

Grüße aus Freiburg
Gonzoarts

gefunden 29. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Nach viel Rechnerei und noch mehr Verrechnen dann doch endlich am Ende des Tages gefunden.

 

Gruß - Jens 

gefunden 21. April 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute den schoenen Tag genutzt um in der Gegend um Wimpfen zu verweilen.

Schoene Runde, leider etwas Rechnerei mit vielen Klammern.

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 30. März 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Cache bei einem schönen Spaziergang gefunden. Toll ist, daß es an jedem Stage (oder in der Nähe) eine Bank gibt, wo man die neuen Koordinaten berechnen kann.

gefunden 11. März 2007 Hähnles hat den Geocache gefunden

Wir waren da, nette Aufgaben.

gefunden 04. März 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöner schneller multi auf festen wegen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. Februar 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Schon bei Geocaching gefunden. Log siehe GC. TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 23. Februar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Gleich nach Feierabend zum Stammtisch-Parkplatz gefahren und vorher noch den Multi mitgenommen. Auf dem Weg zur Stage 2 kamen mir zum Glück die 2Ginkos entgegen, die mir netterweise noch schnell den Formelfehler der ersten Beschreibung korrigiert haben. Stage 2+3 waren nicht zu übersehen, dafür aber Stage 4 (wenn man in der Dunkelheit unterwegs ist). Zum berechnen der Final-Koordinaten hab ich mich dann auf ein Bänkle gesetzt und nem Rudel beim loggen zugesehn [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 23. Februar 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch gefunden,


Gruß, Rainer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 13.875' E 009° 10.580'

[Zurück zum Geocache]