Waypoint-zoeken: 

Logs van Wimpfen im Tal - Neckarspaziergang    Gevonden 30x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. juni 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Heute nach der Altstadtrunde in Bad Wimpfen auch den Neckarspaziergang absolviert.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Gevonden 21. mei 2014 ufade heeft de cache gevonden

Nach Feierabend war das ein schöner Spaziergang. Alle Stages und das Final waren gut zu finden.

Gevonden 07. januari 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Wir haben das heutige Frühlingswetter genutzt, um diese schöne kleine Runde zu absolvieren. Leider ist der Final etwas klein und zudem in einem extrem dürftigen Zustand. Das Logbuch ist feucht und schimmelt. Bitte dringend auswechseln.

DfdC!

Gevonden 25. augustus 2011 Lamala heeft de cache gevonden

Dies war unser allererster Cache überhaupt und wir haben ihn auf Anhieb gefunden. So habe ich mir das vorgestellt. :)

Gevonden 27. maart 2011 FloriJ heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang bei wunderbarem Wetter, das einfach genutzt werden musste. Die Stages ohne Probleme lösen können und das Final schnell erspäht, obwohl das GPSr noch 50m sagte? Egal, schnell zugegriffen und gefunden, leider nur einen Micro obwohl hier auch locker ein Small reingepasst hätte. DfdC FloriJ

Gevonden 01. november 2010 Casa Verde heeft de cache gevonden

schöner Spaziergang mit Familie

Wer rechnen kann und einen Kompass dabei hat... findet auch den Cache.

Nicht vom Spoilerbild und Hinweis verwirren lassen - Tongue out

Team Casa Verde

Gevonden 12. oktober 2010 Michelbach heeft de cache gevonden

Am 12.10.2010 bei Schnee und -5C° geloggt,

war ziehmlich kalt aber schön Cool

Michelbach

Gevonden 11. september 2010, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Wir waren zur 3-Löwen-Jagd Http://www.3-loewenjagd.de in Bad Wimpfen und haben diesen Cache quasi nebenbei mitgenommen.
Lag quasi am Weg. Danke für den Cache. Unsere Nr. 391

Gevonden 03. april 2010 The Voice heeft de cache gevonden

Heute spontan nach dem kurzen Nachmittagsschauer mit den Kindern auf Schatzsuche gegangen und geloggt! Danke für die schöne Runde...Abschluss bei Peter´s Bahnhof...

Niet gevonden 27. januari 2010 wittels heeft de cache niet gevonden

Auch hier konnten wir den Micro im vermeintlichen Final nicht finden.

Gruß, wittels

Gevonden 12. november 2009 newcachman heeft de cache gevonden

Die Neckarrunde wurde schon vor längerem gemacht, aber damals den Final nicht gefunden.
Was muss ich sagen, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! Habe mich damals irgendwie verrechnet und an falscher Stelle gesucht.
Die Cords liegen zwar ca. 15 m daneben, aber es gibt nicht so viele Möglichkeiten die richtige Stelle zu finden.
newcachman

Gevonden 27. september 2009 Team QY heeft de cache gevonden

Hallo

haben den Cache gefunden schönes Versteck. Vielen Dank! 

Gevonden 12. oktober 2008 Schatzsucher607 heeft de cache gevonden

Mir hat die kleine Runde so gut gefallen, dass ich sie gleich zwei mal gemacht habe. Hatte leider gleich zu Begin eine Zahl bei der Berechnung vergessen.
Das Wetter war schön und der Cache gut versteckt, was will man mehr...

Danke für den Cache.
Gruss,
Schatzsucher607

Gevonden 03. oktober 2008 Criina heeft de cache gevonden

Heute morgen eine schöne Gassi-gehrunde unternommen und den Cache erfolreich gehoben. TFTC

Criina 

Gevonden 21. september 2008 eskaer heeft de cache gevonden

So, nun endlich!
Vor Monaten die Final-Koordinaten erarbeitet (nur war ja damals die Dose weg) und heute endlich nochmal hin und geloggt. Schönes Versteck...gut das der Owner nicht so fies ist und eine Mausefalle neben die Dose legt.

Besten Dank für den Cache!
Gruß
eskaer mit Familie

Gevonden 01. mei 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen. Es war ein super schöner Spaziergang. Mir ist zwar schleierhaft, wie man diese Tour in 30 Minuten schaffen soll, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Alle Stages haben wir schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#912 / 18h40

Gevonden 01. april 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Nachdem wieder ne Dose da ist wollen wir auch mal loggen :-)
Gruß Kuki + bine

Gevonden 29. maart 2008 lovertux heeft de cache gevonden

Nachdem ja bei meinem letzten Versuch der Cache wohl weg war, konnte ich die Runde heute endlich vollenden und mich ins frische Logbuch eintragen. Achja: FTF!!! ;-)

Vielen Dank

lovertux

Niet gevonden 24. februari 2008 KukiHN heeft de cache niet gevonden

Da wurden reichlich Bäume gefällt, wahrscheinlich auch der mit der Dose (sollte vorübergehend disabled werden). Wobei einer steht noch und hat ein Versteck wo man sich nicht einmal bücken müsste  :-) Gruß Kuki

Gevonden 29. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon mal da, der Baum auf dem Spoilerbild aber weg war, konnten wir heute an der neuen Location endlich loggen.

T4TC

Team Elwetritsche

Niet gevonden 30. november 2007 Georodi heeft de cache niet gevonden

Gerade vor dem Stammtisch die kleine Runde gelaufen, am Final aber nix gefunden.
gruß und dank von georodi

Gevonden 30. november 2007 Georodi heeft de cache gevonden

heute vor dem stammtisch den cache gesucht, aber nichts gefunde beim stammtisch dem owner dann von dem abgesägten baum erzählt. später gemeinsam hingegangen und den tatort besichtigt.
gruß und dank von georodi

  New coordinates:  N 49° 13.884' E 009° 10.641', moved by 75 meters

Niet gevonden 27. oktober 2007 lovertux heeft de cache niet gevonden

Nachdem dieser Cache "schuld" daran war, dass ich den Eisenbahnbrückencache nicht gefunden hatte, musste der dann eben dran glauben. Oder so dachte ich. Zweimal habe ich mich verrechnet und bin entsprechend an der falschen Stelle rausgekommen. Simple Addition ist halt viel zu einfach für mich [B)]

Schließlich bin ich dann doch am vermutlich richtigen Weidenbaum rausgekommen. Nur konnt ich nix finden. Wars zu dunkel? Oder ich zu blöd? Wahrscheinlich beides. Ich muss also noch mal eine Feedbackschleife zum Owner drehen... Am nächsten Stammtisch ist er dann fällig. Zusammen mit dieser verf*#?:.. Eisenbahnbrücke.

Gruß lovertux

Gevonden 04. september 2007 schlorki heeft de cache gevonden

Schöne Runde, nach einem Verrechner und anfänglichen Schwierigkeiten dann aber schnell gefunden.

TFTC

Schlorki

Gevonden 30. augustus 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

lol! Da sind wir wohl auch ins Leere gelaufen. Wir hatten dann auch gleich einen waypoint mitten im Neckar bis wir bemerkten, dass Stage 1 die Koordinaten am Stadtplan sind. Mit nem alten Ausdruck kommt man halt nicht in den Genuss der Verbesserung von Stage 1. Dann mit Hint doch noch gefunden, thx!

TFTC!

No Trade!

Gevonden 20. mei 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Wetter den Spaziergang am Neckar genossen und den Cache ohne Muggel aufkommen um 18:20Uhr gehoben.

TFTC
no trade

Grüße aus Freiburg
Gonzoarts

Gevonden 29. april 2007 el.baero heeft de cache gevonden

Nach viel Rechnerei und noch mehr Verrechnen dann doch endlich am Ende des Tages gefunden.

 

Gruß - Jens 

Gevonden 21. april 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute den schoenen Tag genutzt um in der Gegend um Wimpfen zu verweilen.

Schoene Runde, leider etwas Rechnerei mit vielen Klammern.

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Gevonden 30. maart 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Cache bei einem schönen Spaziergang gefunden. Toll ist, daß es an jedem Stage (oder in der Nähe) eine Bank gibt, wo man die neuen Koordinaten berechnen kann.

Gevonden 11. maart 2007 Hähnles heeft de cache gevonden

Wir waren da, nette Aufgaben.

Gevonden 04. maart 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schöner schneller multi auf festen wegen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 25. februari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Schon bei Geocaching gefunden. Log siehe GC. TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 23. februari 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Gleich nach Feierabend zum Stammtisch-Parkplatz gefahren und vorher noch den Multi mitgenommen. Auf dem Weg zur Stage 2 kamen mir zum Glück die 2Ginkos entgegen, die mir netterweise noch schnell den Formelfehler der ersten Beschreibung korrigiert haben. Stage 2+3 waren nicht zu übersehen, dafür aber Stage 4 (wenn man in der Dunkelheit unterwegs ist). Zum berechnen der Final-Koordinaten hab ich mich dann auf ein Bänkle gesetzt und nem Rudel beim loggen zugesehn [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 23. februari 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch gefunden,


Gruß, Rainer

  Original coordinates:  N 49° 13.875' E 009° 10.580'

[Terug naar de cachebeschrijving]