Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raderhorst: Hof Klanhorst 4.0    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 15. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Eine vorbildliche Cachebefestigung .
Vielen Dank - salix01

gefunden 18. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenwetter, nur mit zwei Pferdemuggeln in der Nähe, sofort gefunden und geloggt. #422
TFTC Gruß Heimon

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.381' E 009° 04.925', verlegt um 38 Meter

gefunden 03. August 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. Juli 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Mift!  ::| Hatte übersehen, daß der historische Wagen zB zum Rasenmähen bewegt wird...  XO
Neues Döschen in neuem Versteck.  8)
Happy hunting!
hhhl

Hinweis 25. Juni 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Döschen wieder verschwunden war, Versteck etwas verlegt: dadurch leichter erreichbar - selbst wenn gegrillt wird;-)  8)

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.394' E 009° 04.899', verlegt um 17 Meter

gefunden 12. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*284*
Tagsüber ist der Cache wahrscheinlich schwierig zu bergen, oder? Naja, wir waren zu nächtlicher Stunde hier und konnten in Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke für den Weg zu diesem Ort und Gruß, fabila

Hinweis 11. März 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Sonntags um 18h kann man am Hof Klanhorst das Gras wachsen hören. Selbst als schwarzer Pudel wäre ich aufgefallen. Um den Cache nicht zu verbrennen, bin ich weitergerollt zur nächsten Dose. Nicht schlimm, vielleicht klappt's ein anderes Mal. :)
8|

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Interssante Anlage hier. Überhaupt wirkt alles noch so ursprünglich in dieser Gegend. Danke an hhhl für das Vorstellen dieses Ortes.
Gruss vom PS

Hinweis 27. Februar 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Runde Cachekontrolle. Dose wieder an angestammtem Ort. Bitte beim Zurücklegen wieder festklemmen.
hhhl

gefunden 22. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Menschen waren so emsig am Arbeiten, daß ich ohne Probleme finden und loggen konnte. Schönes Anwesen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.403' E 009° 04.902'

[Zurück zum Geocache]