Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Kiesanlage 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 05. Februar 2011 schegger hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist nass und der Stift ist verschimmelt. Wir haben ihn entfernt. LG clemens

gefunden 05. Februar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Auch hier hat uns letztlich das Spoilerbild zum Ziel geführt und nicht die Peilung. Das müssen wir noch üben. Beim Suchen haben wir ein Minimotorrad gefunden. Es hat hier wohl schon länger gelegen. Der Antrieb ist kaputt. Werden mal versuchen es wieder zum laufen zu bringen. TFTC clemens mit Familie

gefunden 17. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

After finding "Alte Kiesanlage 1" (OC2EDA) my wife and I moved on to get this one.

TFTC

Logged: 13:08

gefunden 23. Juli 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck! Gut gefunden! TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Beg_Family hat den Geocache gefunden

1. der 3 Caches den wir gefunden haben und ich bin mächtig stolz auf unsere omi! Logbuch ist ziemlich nass und aufgeweicht, mit dem enthaltenen Bleistift allerdings einfach zu beschreiben!

Danke für die tollen Caches!

Gruß,

Beg_Family

gefunden 19. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Diesesmal dank Spoiler schnell den Ort gefunden

und plötzlich hatte ich auch das  gut getarnte Versteck

ausfindig gemacht.

Klasse Spusi 12 

gefunden 03. Februar 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es die alte Kiesanlage in allen drei Varianten werden. Schön vorbereitet und vor Ort dann festgestellt: der Kompass ist im Eimer! Na Prima, und das bei drei Caches, wo die Marschzahl ermittelt werden muß!! Aber dank ungefährer Peilung mittels Etrex Venture und intensiver Spoilerbetrachtung dann doch noch gefunden. Cache ist toll versteckt, aber wo man nichts sieht ist fühlen und zupfen keine Schande!Danke für die schöne Tour sagt

Geropa

 

gefunden 30. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag auch den zweiten Cache dieser Serie mit dem Spoiler gefunden und geloggtLaughing!!

Deine Cachebehälter sind wirklich einmalig, auf so eine Idee muss man erst mal kommenWink!! Ein grüner Draht konnte sich aber meinen Auge nicht verbergen.

Nun frisch auf zum dritten Cache der SerieSmile!!

 

TFTC  OpaTheo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2007 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Hilfe von einem Kameraden schnell gehoben.

 

Thx Dunkelauge

gefunden 11. November 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der "3er Tour" gewesen. Mit dem Spoiler (Nr.2) gut zu finden. Sehr gutes Versteck. Bin allerdings etwas weiter rechts rausgekommen.

Danke sagt Ecki1 

gefunden 15. Mai 2007 morinox hat den Geocache gefunden

Zum vierten Mal war ich nun an der Location, um die "Alte Kiesanlage 1" zu suchen. Auch diesmal gab ich nach sicher einer Stunde immer frustrierender Sucherei ab. Doch diesmal willte ich wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis haben und machte bei Kiesanlage 2 weiter, den ich schon einmal angefangen hatte, als es aber schon zu dunkel wurde, um zuende suchen.

Und diesmal hat's dann geklappt. Die Peilung passte allerdings nicht ganz, bei mir gab es eine ziemliche Abweichung. Ohne intensivste Betrachtung der Spoilerfotos hätte ich den Cache nie gefunden.

Ein wirklich ausgefuchstes Versteck ist das. Meine Fresse! Selbst 'mitten im Spoiler stehend' hab ich eine ganze Weile gebraucht, bis ich den um 20Uhr gefunden hab.

Wobei ich die Grösse nicht mit "klein", sondern definitiv mit "mikro" angeben würde. Dann weiss man als Suchender nämlich auch, wonach man Ausschau halten muss. Denn in dieser Gegend könnte es ja eigentlich auch 'ne richtige Dose mit Tauschmöglichkeit sein.

Aber das Beste an der Sache: Nun weiss ich, wie der woschpb tickt. Hihi... Und auf ging's nochmal eben zur Suche nach "Alte Kiesanlage 1"

 

Danke an den Owner für diese ausgiebige Feierabendbeschäftigung und Happy Caching,

 

 morinox 

 

gefunden 12. Mai 2007 rfems hat den Geocache gefunden

FTF !

Nach dem Erfolg bei der Alten Kiesanlage 1 habe ich mich heute früh an diese Aufgabe gemacht und ohne große Probleme gefunden. Die Tarnung ist allerdings perfekt. Bravo woschpb!

TFTC

Rainer, diesmal ohne Ulrike 

 

[Zurück zum Geocache]