Ricerca waypoint: 

Log per Mystery in Hückelhoven (1)    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. luglio 2007 JIMA-ME ha trovato la geocache

Nachdem wir die "Fleißarbeit" schon am Abend vorher erledigt hatten, konnten wir nach einem netten Spaziergang den Cache schnell finden.
Tolles Rätsel!
TFTC
JIMA-ME

Nota 11. aprile 2007 kohalas ha scritto una nota

Hint geändert, da er zu Fehlinterpretationen geführt hat.

trovata 07. aprile 2007 DECACHA ha trovato la geocache

20:15h

Nach dem Entschlüsseln den Cache schnell gefunden! Schönes Rätsel...

Danke!

Decacha

trovata 09. marzo 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute war cachen im Regen angesagt.
2:48 pm - Die Aufgaben waren gut zu loesen und unser Dr. der Chemie hatte sich sehr ueber die Abwechselung gefreut.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 24. febbraio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Andreas kam gestern von der Arbeit und hielt Cachebeschreibungen in den Händen. Wie er mir dann erklärte hat er einen neuen Cache in Hückelhoven gelöst. Seine Lösung erwies sich erst mal als unbrauchbar. Da wir aber schon vorbelastet auf dem Gebiet waren und uns erst vor einigen Tagen damit beschätigt haben, war die Lösung dann schnell klar. Heute haben wir dann eine Regenpause genutzt, um den Cache zu heben.
Vielen Dank für das nette Rätsel!

trovata 23. febbraio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt: 17:55 Uhr

Jawoll... 2. !!! [8D]
Da muss aber jemand in der gleichen Zunft tätig sein, was? [:D]
Das Rätsel hat was, sehr schöne Idee. Für jemanden der nicht vom Fach ist, durchaus eine schwierige Nuss - die es zu knacken gilt. [}:)]
Da ich aber da etwas vorbelastet war, fiel direkt der Groschen.
Da Schwierigste war, das ich gerade heute meinen Magellan zu Hause gelassen hatte, und von der Arbeit aus somit per Navi-PDA loszog. Nach eine Weile verschiedenster Satellitenpeilungen hatte ich es dann.
Zudem ist das Final eine schöne Ecke, die mir bis heute unbekannt war.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

trovata 23. febbraio 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#247; 18:23
Der Ansatz war schnell klar, aber dann wurde es mühsam.
Auf dem Heimweg von Bonn war dann Zeit zum Loggen. Immerhin noch der 3. Platz.
TFTC, J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Saturday, February 24, 2007 at 12:11:38 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]