Recherche de Waypoint : 

Logs pour Multiple Gefahren mit Ausblick    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 19. septembre 2016 Joker96 trouvé la géocache

Alle Gefahren gemeistert und die Finalkoordinaten ermittelt und aufgesucht. Wer hätte hier soviel Technik erwartet? Danke für den Cache

OC-Team archivé 18. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 18. juin 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung stimmten die Finalkoordinaten und der Hint nicht mit den Angaben auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 13. juillet 2013 Slow trouvé la géocache

So heute nun ging es nach Dingelstädt wurde gestern beschlossen. Also schnell ein paar Caches aufs GPS und ein paar Rätsel gelöst.
Hier habe ich mich mutig den 5 Gefahren ausgesetzt. Bei der Station war es ein Schnelles und die Zahl war ermittelt also auf zum Finale.
Danke für den Cache.

pas trouvé 31. mars 2013 Sianmontone n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren zu 8 aber leider haben wir ihn nicht gefunden. Vielleicht existiert er nicht mehr?????

trouvé 19. octobre 2012 papandy80 trouvé la géocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

trouvé 10. mars 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Das ist ja mal ein herrlich gefährlicher Cache. Hier Tretminen, da Dornen, da Autos und dann noch der gefährliche Matsch, der gerne in Cacher-Schuhe kriecht und ihn langsam macht. Trotzdem ein sehr schöner Cache!
TFTC

trouvé 09. septembre 2008 Seve trouvé la géocache

Nachdem ich vor 4 Tagen die erste Station besucht habe, bin ich heute auf meiner Durchfahrt direkt zum Final-Standort gefahren. Das letzte Log liegt ja schon 2 Monate zurück! Ist aber noch alles in Ordnung mit dem Cache.

trouvé 28. mai 2007 uhri trouvé la géocache

Mit Fam. Marsch zusammen gesucht. Gefahren lauern überall.

Out:TB Pilger

IN : Nix

trouvé 28. mai 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Bei Regenwetter gefunden, dabei wären dann Gummistiefel doch Hilfreich gewesen Laughing

Weiter so, für ein Erstlingswerk eine schöne sache ( schreibt der Neuling in diesen Geschäft, war unser zweiter Cache Innocent ).

 

Out: Flummi, Geocoin Sumatran Elephant

In: Hexe

trouvé 20. avril 2007 DerAlte trouvé la géocache

den Cache anhand des Hints schnell gefunden, immerhin war die Abweichung bei mir 30 Meter!
Wer lauffaul ist und kein 'geländegängiges Fahrzeug der gehobenen Klasse' hat, kann auf der Straße bis an den Cache fahren. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Note 01. avril 2007 hor_andy a écrit une note

 

Heute vormittag mal Cachekontrolle gemacht, alles i.O..

 

trouvé 02. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Freitagsrunde alle Gefahren super überstanden.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten den Final doch gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Note 26. février 2007 hor_andy a écrit une note

Nachdem mich Kruemel68 auf meinen Fauxpas aufmerksam gemacht hat, habe ich unverzüglich den Fehler in der Beschreibung behoben. Nun also kann die Suche losgehen.Embarassed

trouvé 25. février 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Hallo Hor_andy

Nachdem die erste Aufgabe gemeistert war und viele Gefahren überwunden, habe ich Deinen ersten Cache gefunden. Glückwunsch zu Deinem ersten Cache. TFTC an Hor_andy.

In: Diabetes TB "North Ogdon" Out: TB Hi-Top Challenge (Yellow)

P.S. Gruß an Kruemel68

trouvé 25. février 2007 Kruemel68 trouvé la géocache

ERSTER !!! Heute gemeinsam mit JonnyHütchen als Erste dieses Erstlingswerk besucht. Auf Grund eines Fehlers in der Cachebeschreibung waren wir bereits wieder auf dem Rückweg, als mir dann ein Licht aufging... Also nochmal umgekehrt und 2. Versuch. Der war dann sofort von Erfolg gekrönt. Danke für diesen Cache, weiter so !

Stefan aus MHL

TB Tausch durch Jonny ! (IN "Turnschuh" OUT "Fußball")

[Retour à la géocache]