Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NSG Kuhlenvenn    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2008 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein paar Wasserhühnchen gab es noch zusehen.

log: 13:00 am 9.12.08

TFTC Cobra_51

gefunden 15. November 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Heute mit Myosotis unterwegs gewesen und mit dem Fernglas versucht ein paar Tiere zu sehen, trotz Nieselregen. Ausser den Massen an Stockenten sahen wir ein paar Kanadagänse. Um 15:25 Uhr geloggt, vielen Dank für diese schöne Stelle!

gefunden 10. Oktober 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Schöner Tümpel mit einer Unmenge an Enten. Aber auch eine Bachstelze lief uns über den Weg. Ansonsten war ohne Fernglas leider nicht genau zu erkennen, um welche Art von Enten es sich handelte.
Cache schnell gefunden und gelogt.
Team joedadue

gefunden 04. September 2008 LinuxLinus hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 13. Juni 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Um 20 :30 gut gefunden.
Ja auch Stockenten waren da, auf den Wiesen rundum haben aber auch eine Menge Schwalben im Tiefflug ihre Beute gemacht.
Danke.
Team _Red

gefunden 04. Juni 2008 AIRMAX hat den Geocache gefunden

Wir haben die Wildgänse gesehen und den Cache gut gefunden. Das war ein schöner erster Cache.

Gruß AIRMAX

gefunden 31. März 2008 Coe-Tom hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Sofort gefunden. 

Habe auch nur die obligatorischen Enten gesehen. Zu allen Überfluss funktionierte mein Stift nicht. Werde noch mal hinfahren und den Eintrag vornehmen.

viele Grüße

Coe-Tom 

gefunden 19. Januar 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Echt schnell gefunden, kein schwieriges Versteck. Leider waren ausser ein Paar Stockenten nur einige Singschwäne zu erahnen, ausserdem noch das Gelaber von (Wild-)gänsen.

Team Findator 

gefunden 05. Januar 2008 Mokka hat den Geocache gefunden

Schönes Naturgebiet, leider heute etwas matschig! Cache war schnell gefunden. Gesehen haben wir drei Graugänse, viele unidentifizierbare Enten und einen dicken Fasan.

Viele Grüße und vielen Dank

Mokka   

gefunden 04. Januar 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute während einer Radtour schnell gefunden.Weil ich meine Brille vergessen habe konnte ich leider nur reichlich Stockenten und Gänse erkennen,die meisten Vögel sind sowieso im warmen Süden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 11. März 2007 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

mmer wieder schön diese NSG Cache.
Wir haben ein paar Kiebitze gesehen.
Danke für den schönen cache.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
u.a. Kiebitzeu.a. Kiebitze
cachecache

gefunden 25. Februar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Da konnten wir es dann doch nicht lassen (durch Anofi annimiert) und haben diesen Cache noch gesucht.
Es gibt dort wirklich viele Vögel, ich konnte sie allerdings nicht konkret bestimmen, bin halt kein Ornithologe, daher ein paar Fotos. Da die Vögel recht scheu waren und mir ein Apparat mit richtem Tele für solche Aufnahmen fehlt, leider schlechte Qualität [:(].

Danke für den Cache
ZWILLIS

gefunden 24. Februar 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

[Zurück zum Geocache]