Recherche de Waypoint : 

Logs pour NSG Kuhlenvenn    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. décembre 2008 Cobra_51 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein paar Wasserhühnchen gab es noch zusehen.

log: 13:00 am 9.12.08

TFTC Cobra_51

trouvé 15. novembre 2008 Serpens trouvé la géocache

Heute mit Myosotis unterwegs gewesen und mit dem Fernglas versucht ein paar Tiere zu sehen, trotz Nieselregen. Ausser den Massen an Stockenten sahen wir ein paar Kanadagänse. Um 15:25 Uhr geloggt, vielen Dank für diese schöne Stelle!

trouvé 10. octobre 2008 joedadue trouvé la géocache

Schöner Tümpel mit einer Unmenge an Enten. Aber auch eine Bachstelze lief uns über den Weg. Ansonsten war ohne Fernglas leider nicht genau zu erkennen, um welche Art von Enten es sich handelte.
Cache schnell gefunden und gelogt.
Team joedadue

trouvé 04. septembre 2008 LinuxLinus trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 13. juin 2008 Team Red trouvé la géocache

Um 20 :30 gut gefunden.
Ja auch Stockenten waren da, auf den Wiesen rundum haben aber auch eine Menge Schwalben im Tiefflug ihre Beute gemacht.
Danke.
Team _Red

trouvé 04. juin 2008 AIRMAX trouvé la géocache

Wir haben die Wildgänse gesehen und den Cache gut gefunden. Das war ein schöner erster Cache.

Gruß AIRMAX

trouvé 13. avril 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang heute hier vorbei gekommen. Allerdings konnten wir den Cache nicht an der vorgegebenen Stelle finden. Wir sind aber darüber gestolpert, da er auf dem Boden lag. Wir haben den Cache anschließend wieder an der Stelle, die im Hint beschrieben ist, angebracht.[;)] Von der Vogelbeobachtungsstation aus gab es nicht ganz so viel zu sehen, so haben wir uns anschließend noch auf den nördlichen Rundweg begeben. Hierbei haben wir dann auch noch einiges zu sehen bekommen.[:)]
Folgende Vögel konnten wir beobachten: Blesshühner, Haubentaucher, Graugänse, Bachstelzen, Möven und natürlich auch Stockenten.
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

trouvé 31. mars 2008 Coe-Tom trouvé la géocache

Mein erster Cache. Sofort gefunden. 

Habe auch nur die obligatorischen Enten gesehen. Zu allen Überfluss funktionierte mein Stift nicht. Werde noch mal hinfahren und den Eintrag vornehmen.

viele Grüße

Coe-Tom 

trouvé 19. janvier 2008 Findator trouvé la géocache

Echt schnell gefunden, kein schwieriges Versteck. Leider waren ausser ein Paar Stockenten nur einige Singschwäne zu erahnen, ausserdem noch das Gelaber von (Wild-)gänsen.

Team Findator 

trouvé 05. janvier 2008 Mokka trouvé la géocache

Schönes Naturgebiet, leider heute etwas matschig! Cache war schnell gefunden. Gesehen haben wir drei Graugänse, viele unidentifizierbare Enten und einen dicken Fasan.

Viele Grüße und vielen Dank

Mokka   

trouvé 04. janvier 2008 00000 trouvé la géocache

Diese Dose habe ich heute während einer Radtour schnell gefunden.Weil ich meine Brille vergessen habe konnte ich leider nur reichlich Stockenten und Gänse erkennen,die meisten Vögel sind sowieso im warmen Süden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

trouvé 11. mars 2007 Psionisti trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 catweasled trouvé la géocache

mmer wieder schön diese NSG Cache.
Wir haben ein paar Kiebitze gesehen.
Danke für den schönen cache.

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
u.a. Kiebitzeu.a. Kiebitze
cachecache

trouvé 25. février 2007 Zwillis trouvé la géocache

Da konnten wir es dann doch nicht lassen (durch Anofi annimiert) und haben diesen Cache noch gesucht.
Es gibt dort wirklich viele Vögel, ich konnte sie allerdings nicht konkret bestimmen, bin halt kein Ornithologe, daher ein paar Fotos. Da die Vögel recht scheu waren und mir ein Apparat mit richtem Tele für solche Aufnahmen fehlt, leider schlechte Qualität [:(].

Danke für den Cache
ZWILLIS

trouvé 24. février 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

[Retour à la géocache]