Ricerca waypoint: 

Log per NSG Kuhlenvenn    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. dicembre 2008 Cobra_51 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ein paar Wasserhühnchen gab es noch zusehen.

log: 13:00 am 9.12.08

TFTC Cobra_51

trovata 15. novembre 2008 Serpens ha trovato la geocache

Heute mit Myosotis unterwegs gewesen und mit dem Fernglas versucht ein paar Tiere zu sehen, trotz Nieselregen. Ausser den Massen an Stockenten sahen wir ein paar Kanadagänse. Um 15:25 Uhr geloggt, vielen Dank für diese schöne Stelle!

trovata 10. ottobre 2008 joedadue ha trovato la geocache

Schöner Tümpel mit einer Unmenge an Enten. Aber auch eine Bachstelze lief uns über den Weg. Ansonsten war ohne Fernglas leider nicht genau zu erkennen, um welche Art von Enten es sich handelte.
Cache schnell gefunden und gelogt.
Team joedadue

trovata 04. settembre 2008 LinuxLinus ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 13. giugno 2008 Team Red ha trovato la geocache

Um 20 :30 gut gefunden.
Ja auch Stockenten waren da, auf den Wiesen rundum haben aber auch eine Menge Schwalben im Tiefflug ihre Beute gemacht.
Danke.
Team _Red

trovata 04. giugno 2008 AIRMAX ha trovato la geocache

Wir haben die Wildgänse gesehen und den Cache gut gefunden. Das war ein schöner erster Cache.

Gruß AIRMAX

trovata 13. aprile 2008 Zeus_ ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang heute hier vorbei gekommen. Allerdings konnten wir den Cache nicht an der vorgegebenen Stelle finden. Wir sind aber darüber gestolpert, da er auf dem Boden lag. Wir haben den Cache anschließend wieder an der Stelle, die im Hint beschrieben ist, angebracht.[;)] Von der Vogelbeobachtungsstation aus gab es nicht ganz so viel zu sehen, so haben wir uns anschließend noch auf den nördlichen Rundweg begeben. Hierbei haben wir dann auch noch einiges zu sehen bekommen.[:)]
Folgende Vögel konnten wir beobachten: Blesshühner, Haubentaucher, Graugänse, Bachstelzen, Möven und natürlich auch Stockenten.
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

trovata 31. marzo 2008 Coe-Tom ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Sofort gefunden. 

Habe auch nur die obligatorischen Enten gesehen. Zu allen Überfluss funktionierte mein Stift nicht. Werde noch mal hinfahren und den Eintrag vornehmen.

viele Grüße

Coe-Tom 

trovata 19. gennaio 2008 Findator ha trovato la geocache

Echt schnell gefunden, kein schwieriges Versteck. Leider waren ausser ein Paar Stockenten nur einige Singschwäne zu erahnen, ausserdem noch das Gelaber von (Wild-)gänsen.

Team Findator 

trovata 05. gennaio 2008 Mokka ha trovato la geocache

Schönes Naturgebiet, leider heute etwas matschig! Cache war schnell gefunden. Gesehen haben wir drei Graugänse, viele unidentifizierbare Enten und einen dicken Fasan.

Viele Grüße und vielen Dank

Mokka   

trovata 04. gennaio 2008 00000 ha trovato la geocache

Diese Dose habe ich heute während einer Radtour schnell gefunden.Weil ich meine Brille vergessen habe konnte ich leider nur reichlich Stockenten und Gänse erkennen,die meisten Vögel sind sowieso im warmen Süden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

trovata 11. marzo 2007 Psionisti ha trovato la geocache

trovata 04. marzo 2007 catweasled ha trovato la geocache

mmer wieder schön diese NSG Cache.
Wir haben ein paar Kiebitze gesehen.
Danke für den schönen cache.

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
u.a. Kiebitzeu.a. Kiebitze
cachecache

trovata 25. febbraio 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Da konnten wir es dann doch nicht lassen (durch Anofi annimiert) und haben diesen Cache noch gesucht.
Es gibt dort wirklich viele Vögel, ich konnte sie allerdings nicht konkret bestimmen, bin halt kein Ornithologe, daher ein paar Fotos. Da die Vögel recht scheu waren und mir ein Apparat mit richtem Tele für solche Aufnahmen fehlt, leider schlechte Qualität [:(].

Danke für den Cache
ZWILLIS

trovata 24. febbraio 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

[Ritorna al listing della geocache]