Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roll over Sonthofen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 6x

trouvé 18. janvier 2021, 16:39 TIUTA trouvé la géocache

Da wir zu Zeiten von Corona etwas mehr Zeit zu Hause verbringen, holen wir zu unsere besuchten Cache nun mal.online nach....insbesondere bei Opencoaching haben wir ordentlich geschludert......bei GC waren wir annähernd aktuell.
Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern, huskytrek, besucht.
Zu diesem Zeitpunkt sind wir noch als huskytrek_jrs durch den Wald.


🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Note 18. janvier 2021, 16:35 TIUTA a écrit une note

Da wir zu Zeiten von Corona etwas mehr Zeit zu Hause verbringen, holen wir zu unsere besuchten Cache nun mal.online nach....insbesondere bei Opencoaching haben wir ordentlich geschludert......bei GC waren wir annähernd aktuell.
Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern, huskytrek, besucht.
Zu diesem Zeitpunkt sind wir noch als huskytrek_jrs durch den Wald.


🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

OC-Team archivé 10. mai 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. novembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 31. octobre 2019, 20:31 huskytrek a écrit une note

Und wieder waren wir ein paar Tage im Allgäu/Tannheimer Tal.
Hierbei haben wir auch diesen Cache gefunden

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

Les images pour ce log :
Bild von unsBild von uns

trouvé 22. octobre 2019, 11:07 huskytrek trouvé la géocache

Ein paar Tage im Allgäu/Tannheimer Tal verbracht und dabei diesen Cache besucht 🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

trouvé 25. novembre 2018, 14:29 Dorene trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2018, 14:29 Dorene trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2017, 12:45 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

Note 29. janvier 2016 dogesu a écrit une note

Der angegebene Link funktioniert nicht, neuer Link:

http://webcam.sonthofen.de/webcamrathaus1.jpg (alle 2 Minuten)

trouvé 14. novembre 2015, 15:47 dhsonja trouvé la géocache

Easy cache! Lg

trouvé 24. juillet 2015, 14:01 nibeja trouvé la géocache

So da habe ich mal ein schickes Andenken gemacht. Danke
24. Juli 2015 14:02

Les images pour ce log :
da bin ichda bin ich

trouvé 07. septembre 2013, 21:46 Madhouse2312 trouvé la géocache

7. September 2013 21:48 Auflösung ist zwar miserabel sitze im Hintergrund auf der Bank
Das Bild kommt später geht vom Handy nicht

trouvé 26. août 2013 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Bei einer Runde durch Sonthofen haben wir uns hier ablichten lassen .

PS: schöne Grüße an Barrack

Note 04. juillet 2013 UglyBadJo a écrit une note

Da der Owner seit geraumer Zeit nicht mehr angemeldet war ändere ich mal den Link für die Webcam da der im Listing genannte mit einer Fehlermeldung hochkommt.
Der neue Link:
http://www.sonthofen.de/Stadtinfos/Webcams.aspx

Note 24. mai 2013 fredidl1 a écrit une note

 

Neuer Link zur Webcam:

http://www.sonthofen.de/webcam/webcam.jpg

trouvé 20. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Wir sind leider kaum zu erkennen da die Auflösung der Webcam nicht so berauschend ist. Ich hab einfach mal nen Kreis um uns gezogen.

TFTC Guiskard & Sabi

Les images pour ce log :
SonthofenSonthofen

Note 28. décembre 2010 steingesicht a écrit une note

trouvé 19. septembre 2010 Big GreyWolf trouvé la géocache

So Bild gemacht. Leider stand die Sonne schon etwas ungünstig. Erkennen kann man nicht wirklich viel aber ich hab mich mal markiert. Nächstes Mal wenn ich dort wieder vorbeikomme gibts vielleicht ein besseres Bild.

Big GreyWolf

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. septembre 2010 Brezelchef trouvé la géocache

Heute endlich mal geloggt. Bild kommt die nächsten Tage, da ich hier keine möglichkeit habe das Bild auf den PC zu laden.

Danke 

trouvé 12. juin 2008 mani007 trouvé la géocache

trouvé 20. février 2008 tombiker trouvé la géocache

Beim ersten Mal war ich zu weit Richtung Webcam vorgelaufen, heute klappte es!

tombiker

Les images pour ce log :
Roll over Sonthofen 20.2.08Roll over Sonthofen 20.2.08

[Retour à la géocache]