Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dodo4 - Der Felsenbaum    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. marzo 2016 aendgraend ha encontrado el geocache

Wieder mal stand eine Shopping-Tour nach Regensburg auf dem Terminplan - also wenigstens für die eine Hälfte von uns [8D. Die andere konnte endlich ein paar schon gelöste Mystery abholen fahren. [^]

Wunderbar. [:o)]

Dieses Rätsel hab ich schon eine ganze Zeitlang gelöst, aber das Final liegt halt schon ziemlich abseits meiner üblichen Wanderwege. Heute hat's aber perfekt in den Plan gepasst, und so habe ich mich vom Parkplatz aus auf den Weg gemacht - und der hatte es ganz schön in sich. Bis ich an der Dose war, kam es mir vor, als wäre ich mitten im Frühling, hab ganz schön transpiriert.

Danke für die Dose und den schöne Aussicht am Final [8)][^]

encuentran 21. abril 2013 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Das sollte die letzte Dose für heute sein, und auch das letzte ? das wir endlich von der Karte verschwinden lassen wollten. Das Rätsel war schon eine halbe Ewigkeit gelöst ...
Wir gingen die ganze Geschichte von oben an. Aber wir sind hier erstmal weiter gezogen und haben uns entschieden, den Felsenbaum beim Rückweg zu besuchen. So haben wir hier den Abstieg Richtung Parkplatz vorgenommen. Dank Spoilerbild war die Dose schnell entdeckt. Dank der trockenen Wetters war es auch kein Problem hier her zu kommen. Schon schön hier oben !

TFTC

encuentran 10. julio 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Huch, der ist auf OC ja archiviert.

Schade, einer der Mysterys die mir Spass gemacht haben.

Tolle Gegend

Ich logge mal als Gefunden, wenn das für den Owner nicht OK ist - bitte löschen.

Danke!

encuentran 25. octubre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee mit dem Puzzle [:)]. Auf einem kleinen Cachespaziergang waren der Felsen und die Dose gut und schnell zu finden. Obwohl ich ziemlich oft auf der Strasse beim Radfahren vorbeikomme, war ich noch nie hier oben und war überrascht von den Felsen. Schöne Gegend!
Danke für den Cache und für's Zeigen!!!

encuentran 14. marzo 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Der Final liegt in einer tollen Gegend und die Felsengebilde sind imposant.
Ein schöner Cache.
TFTC Foschal

encuentran Recomendación 16. diciembre 2008 peter4171 ha encontrado el geocache

Toller Cache! Auch die Idee mit dem Puzzle ist echt klasse! Das Erklettern des Caches bei diesem Wetter war dafür entsprechend schwerer... aber zum Glück hatte ich passendes Schuhwerk dabei, und das gute Stück war schnell gehoben! :-)

Tolle Idee mit toller Location!

 TFTC!

encuentran 11. octubre 2008 rapu taonga ha encontrado el geocache

Wahnsinn, wo sich die Natur überall einkrallt und nicht nachgibt ! Ziemliche Kraxelei, aber der Ausblick entschädigt.

TFTC 

encuentran 09. marzo 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nach ein paar technischen Schwierigkeit beim Lösen (danke für die Hilfe, Heiko) ging's heute zum Einlösen. Nach einem kurzen Blick auf das Puzzle-Ergebnis fand Peanuts junior auch gleich den Cache, während ich noch an einer anderen Stelle kramte.
Schöner Ort mit *vielen* Felsenbäumen, danke für's Zeigen.
In: Minilogbuch, LED-Lampe
Out: Steine

encuentran 10. febrero 2008 huirad ha encontrado el geocache

Hei, ein super Platz für einen Cache - Danke!

encuentran 05. julio 2007 socrates74 ha encontrado el geocache

nach 10mal PC-Absturz , jedesmal kurz vor Ende des Puzzles, hats jetzt doch geklappt.
toller cache, auch mal etwas anspruchsvolles, zumindest vom gebiet her.

Tips für zukünftige Cacher:
1. nicht nach Regen (rutschgefahr)
2. nicht für Kinder geeignet (vorallem nicht bei Regen)
3. festes Schuhwerk ein unbedingetes Muss

Ansonsten viel Spaß beim Felsenbaum

Danke und Gruß, socrates74

encuentran 28. junio 2007 Steps81 ha encontrado el geocache

SurprisedPhu fast hätt ich mir bei dem Sauwetter auf der Kraxltour die Beine gebrochen.... gut vielleicht sollte man(n) ja in solchem Tarain einfach auch nur dahin gucken wo man hintritt. Was aber schweer fällt wenn man die Atemberaubende Gegend da anschaut. An der ich 3 Monate Achtlos jeden tag auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren bin.

Schöner Cache mit viel mühe gelegt.

Cache und Versteck sind in gutem Zustand.

Vielen Dank sagt
Steps81

encuentran 28. mayo 2007 die orientierer ha encontrado el geocache

12:00 #294
Da der Cache offenbar nicht ganz kinderwagentauglich ist, haben wir in halt im 9. Monat noch probiert. Und siehe da, es geht noch. Auch wenn wir den wahrscheinlich steilsten Anstieg gewählt haben sind wir noch beide oben angekommen.
Da stehen tolle Felsen rum! Nachts kannten wir die Gegend ja schon, jetzt waren wir auch mal bei Tag da.
Vielen Dank für den Cache!
Out: Auto
In: 4 Edelsteine

Die Orientierer

[This entry was edited by die orientierer on Monday, June 04, 2007 at 5:08:33 AM.]

encuentran 01. mayo 2007 n.a. ha encontrado el geocache

Der Start des 1.Mai Ausflugs nach Kloster Weltenburg beginnt hier mit dem ersten cache. Natürlich war etwas Vorarbeit zu Hause nötig um die notwendigen Hinweise zu erlangen. Hat rießig Spaß gemacht. Erfolgreicher Start der Donau-Radwanderung zusammen mit astronomicus.

IN. Miniauturnachbildung des Felsens

Der Elch

encuentran 14. marzo 2007 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Gefunden. Wir haben den kürzest entfernten Parkplatz mit dem steilen Anstieg gewählt. Danch sind wir ganz nach oben und haben noch eine größere Sapzierrunde oberhalb und neben der Donau gemacht.

Danke für den schönen Cache. Hier gibts ja ganz viele Felsenbäume!

Tino und Chris

[This entry was edited by wallace&gromit on Wednesday, March 14, 2007 at 1:14:45 PM.]

Imagen para el log de entrada
BV beim CacheBV beim Cache
Felsen und BFelsen und B
Nicht alle TeammitgliederNicht alle Teammitglieder
FB persFB pers

encuentran 11. marzo 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Den Cache wollte ich eigentlich letzte Woche schon angehen, fand aber erst diese Woche heraus, dass ja mitten in der Cachebeschreibung ein Link eingebaut ist . Oder gehört das Link-suchen zur Schwierigkeit . Also schnell das Rätsel gelöst und heute vorbeigedüst. Danke!

Grüße von Schmusebär & Indidde

encuentran 05. marzo 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

<a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1f0b620e-0e65-4494-88e6-e3e6a6409870" target="_blank" rel="nofollow">DoDo5</a> ist online. Nix besonderes, ausser das es unser erster versteckter Tradi ist.
Viel Spaß,
die hihatzzs (#268)

[This entry was edited by hihatzz on Friday, March 09, 2007 at 12:38:10 PM.]

Nota 05. marzo 2007 hihatzz han escrito una nota

Ein perfekter Abschluss meines Urlaubs-Cacher-Tages. Die Gegend hier ist eh genial.
Danke an Heiko und Martha und viele Grüße nach LA.

hihatzz

IN: Taschenlämpchen
OUT: FTF-Coin, Quartett

[Volver a la lista de geocache]