Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pannonischer Altar    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 21. September 2010 Moitz hat den Geocache gefunden

Warum nur auf Geocaching.com?

Danke f.d. Cache!

gefunden 17. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Als ich gesehen habe, dass mein eigener TB "Der Wurm" hier in der Nähe von Wien abgelegt wurde, stand dieser Cache ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
Heute habe ich auf dem Weg zum Vienna Airport einen Umweg gemacht um diesen Cache zu suchen und meinen TB zu treffen.
Aber: No Trade, der kleine soll von hier aus weiter reisen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Sagenhaft, was den Leuten alles einfällt. Muß eine Heidenarbeit gewesen sein, dieses Ungetüm zu basteln. Aber solche Caches, die uns zu solchen Dingen führen, gefallen uns. Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2008 Donalfredo hat den Geocache gefunden

Sehr gut Versteckt . Nicht ganz bei Regentage und mit dem Sonntagsanzug geeignet . TFTC

gefunden 28. August 2008 Donalfredo hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch fündig geworden . Nicht ganz geeignet für Menschen die wenig gelenkig sind . TFTC

gefunden 18. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebilde.

TFTC

Mariike 

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das war ja fast ein Drive-In, die Rechnung für die Autoreparatur schicke ich dann an den Owner [:D]

Schneller Fund an einem lustigen Ort - keine Muggels vor Ort. TFTC!

gefunden 17. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Letzter Cache am heutigen Tag/Nacht. Im dunkeln ohne Hint problemlos gefunden. Habe die Dose aber liegen gelassen und BTW noch ein bissl suchen lassen

Echt eigenartiger Altar. Danke fürs zeigen.

In: --
Out: Feuerzeug

TFTC
CROW

gefunden 11. Mai 2008 guenti hat den Geocache gefunden

#100
und hier konnte ich meinen 1.TB deponieren: Julian´s 1st birthday, es ist Julian mein 1. Enkelkind der heute am 11.5.2007 seinen 1. Geburtstag feiert ( und der opa ist geocachen statt feiern - lol - )
thx
guenti

gefunden 23. April 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

In der Nacht alles Muggelfrei. Dank der größeren Box konnten wir gleich einen TB Tausch vornehmen. Danke für den cache!

Out: TB Canary Island, TB Geo-Gekko
In: TB Kado

gefunden 11. April 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Vorfinder dese Skulptur besucht und ich sage zu ihm, "der Cache ist 124m weiter". Er verneint, sucht den Cache am Altar und findet ihn nicht. Also gehen wir 124m weiter. Passt aber nicht zum text. Dann gesteht wer, dass er auf der Karte "MOVE" gesehen hat und den Waypoint mit dem Kartenzeiger offensichtlich verschoben hat. Koordinaten aus dem PDA geholt, GPS richtiggestellt und siehe da, er ist ja doch beim Altar :)
Das Heben haben dann doch wieder die anderen gemacht, ich bin zu klein.
danke, chiroptera

gefunden 30. März 2008 hannahmouse hat den Geocache gefunden

gefunden!!! TFTC hannahmouse

gefunden 08. März 2008 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

Habt's ihr den ominösen Logeintrag von den Mikromuggels schon gesehen? Versteckt ist wohl nimmer völlig geheim. :-) TFTC!

(bereits auf GC geloggt) 

gefunden 17. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache unserer heutigen ROD Tour.

Out: Schlüsselanhänger
In: Feuerzeug

gefunden 21. Oktober 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

durfte die dose für den owner suchen  das er sie gleich durch eine grössere ersetzte war auch gleich platz für ein plüschviecht

 in viech

out 10 chinesische cent

thx tweetykojote

gefunden 30. September 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 8/9 of today's 65km bicycle tour.

The box was easily found, but the cache description should be actualized with the new box size.

Thnx!

OUT: TB, car
IN: glowing planet

gefunden 09. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ein monströses Ding. THX, Sterau & Lisi

gefunden 03. Juni 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Etwas acrobatisch muss man schon sein, um 11:00 gehoben.
NoTrade TFTC
LG Robbie13

gefunden 01. Mai 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!

TFTC
JollyJoker

gefunden 29. April 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Das war der erste der heutigen Cachetour.
Das Versteck war schnell gefunden. Den Behälter könnte man ruhig "upgraden", da ist wirklich genug Platz.
Ein besonderes Service ist natürlich das Logbankerl.
Besten Dank,

Peter

gefunden 21. April 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 282

Eine nette Skulptur und sogar von meinem Brötchengeber gesponsert. Die Suche hat ein wenig gedauert aber bald war der Cache gefunden.

IMHO gehört dort aber ein Large cache hinein - naja, vielleicht wird's ja noch was. Owner ist informiert [;)]

THX to ROD für den interessanten Cache

no trade
TFTC
Tafari

gefunden 08. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mit dem alten Hint haben wir schier endlos lange herumgesucht.
Da wo der Cache jetzt ist, sind seine Magneten allerdings relativ sinnlos [:)].

Wir mussten dann einige Zeit warten, bis ein Vater samt zwei kleinen Kindern genug auf dem Altar herumgeklettert war.

thx, Gavriel & Mike

gefunden 13. März 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Als wir den Hint gelesen hatten...suchte Mr. Mausbiber längere Zeit am Boden herum (wir wissen wie hoch 2 m bei ROD sind ). Dann wurde der Cache aber doch noch gefunden (so wie es im Hint steht)
TFTC! Cooles Ding!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 28. Februar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

What a monstrous piece of art Smile
thx, W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit doch noch gefunden

TFTC Maxl5150

gefunden 25. Februar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

@14:10
...irgendwie..."monströs"!? Man muß es aber mal gesehen haben!
THXTOROD!
TNLN!

gefunden 24. Februar 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute 12:30 habe ich mir den Rosthaufen mal genauer betrachtet, Moderne Kunst nennt man das wohl, naja einen Micro ist es allemal wert. Ich kannte das Gebilde schon vom vorbei fahren. Der Cache selbst war ein schneller Fund.
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 20. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Tolles Teil, so was würde ich mir gern in den Garten stellen! Wenn die 5m Weg zum Cache nicht gewesen wären, wär ein Fund aus der 0.4 sec. Kategorie geworden.
Danke für den Cache!
reini

gefunden 19. Februar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

s'Doserl ist eigentlich sehr gut sichtbar - zu gut
Ich habe aber auch keine bessere Möglichkeit gesehen, den Cache besser zu verstecken.

LG & TFTC
Stegi

[Zurück zum Geocache]