Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eifel-Blicke Kalvarienberg    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

auf unserer eifelsteigwanderung gut gefunden.sonnige grüsse von der hessischen bergstrasse lizard08 & sancho

gefunden 24. August 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Eifelblick.
Hier oben war ich schon öfters, aber noch nie zur Enzianblüte.
Raus: gute Luft, tolle Ausblicke, Tolle Einblicke
Rein: Logeintrag

Sleidanus

gefunden 10. Februar 2008 hageki hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Aussicht und interessante Vegitation bei bestem Wetter sehr genossen. Gegen 16:30 hielten sich die Muggels auch in Grenzen.

TFTC und Grüsse, Georg.

gefunden 22. Januar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Waren doch tatsächlich 2 Wanderer dort, die ziemlich lange dort standen und eine Kippe rauchten. derweil genoss ich das Panorama. Tolle Gegend!  TFTC

gefunden 24. Dezember 2007 mounties hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Heiligabend-Cache bei tollem Wetter und toller Aussicht. Eine zusätzliche Runde um den Kalvarienberg hat die Sache und den Nachmittag abgerundet.

 

mounties 

gefunden 29. September 2007 yogmar hat den Geocache gefunden

völlig durchnäßt durch das Lampertstal am Kalvarienberg angekommen und den Cache noch ausser Puste vom Anstieg gefunden. Bei Sonnenschein und Sicht bestimmt eindrucksvoller als heute.

Danke für die Wanderung und die Aussicht.

Yogmar & Marcy

gefunden 21. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#456

Heute ohne Rentner auf dem Berg war das Loggen kein Problem.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

#1 von 3 der heutigen Langsamcacherrunde Embarassed - wir hatten ohnehin einen Besuch der Wacholderheide geplant, da kam ein Cache dort gerade recht. Wir kennen zwar auch diese für die schwäbische Alb typische Landschaftsform, aber die Ausdehnung und die wunderschöne Lage haben uns angenehm überrascht.

Thema Micro: Ein Wunder, daß der Kleine überlebt, was größeres hat da sicher keine Chance - vielen Dank für den Cache an dieser wunderschönen Stelle!

Schade, daß die alte Agathakapelle am Friedhof nicht zugänglich war, aber der Blick von der Mauer aus war auch sehr beeindruckend!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 18. August 2007 eifler72 hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei schönem Wetter war der Berg von Rentnergruppen belagert. Ich komme bei Regen wieder!

Die Aussicht ist Klasse! Ich konnte sogar bei Michi O. in den Garten sehen!

eifler72

gefunden 17. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein richtig idyllisches Hügelchen mit schöner Rundum-Sicht.
Einen Coin habe ich hier nicht gesehen.

Marco

gefunden 27. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Micro war gut zu finden. Leider stand ich schön im Regen, aber der Ausblick ist auch bei schlechtem Wetter sehr sehenswert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Was für eine Aussicht!
Die Einheimischen sind sehr nett! Da werden Cacher gerne mal zum Bier eingeladen.
Danke

gefunden 17. Juni 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Ja was soll ich sagen, heute haette der Cache nen Schwierigkeitsgrad 5 verdient: die B285 war gesperrt und ich hatte anstatt nur so um die 70km weit ueber hundert drauf um dorthin zu gelangen. Dafuer hat dann die Aussicht entschaedigt und das kuehle Bier zum Schluss: kleines Dorffest und man wurde direkt auf ein Glas eingeladen und natuerlich ausgequetscht was wir machen und was denn Geocaching sei. Viel Zeit blieb leider nicht, denn es standen noch ein paar auf der heutigen to do Liste.

+++ Euer Doc. +++

gefunden 22. Mai 2007 frank6767 hat den Geocache gefunden

Hier oben ist ein echter Eifelblick und man kann seinen Geko ausgeschaltet lassen.
Ich habe die AAA-Batterie aus der Dose entfernt.

Danke an DiGa

gefunden 16. April 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

gefunden 24. Februar 2007 Lupus54 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Erholungspause von den blühenden Hängen und vorrüber gezogenen Regenschauer noch einen Eifel-Blick vom Kalvarienberg riskiert. Trotz schlechtem Wetter doch einige Muggle unterwegs. Noch ein paar Blicke in die Ferne und wieder alleine den Cache geborgen. Klasse Aussicht von hier oben.

Auch ein guter Platz, Dank an den Owner.

 

out --

in  --

 

#12

Lupus54 / Ralf

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach Regenschauer am Kalvarienberg - Lupus54Nach Regenschauer am Kalvarienberg - Lupus54

gefunden 23. Februar 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Zum x-ten Male hier oben, dieses Mal auf Cachesuche. Zur Bl&#xFC;tezeit ist es hier noch sch&#xF6;ner.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelkreuzeGipfelkreuze

gefunden 19. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Dritter. [:)]
Schöne Aussicht, wenn es nicht etwas diesig gewesen wäre.
Ein schwieriger Aufstieg ist absolut unnötig! Ein Blick auf die topografische Karte verriet uns, dass der Weg von Norden unproblematisch sein müsste und so war es auch. [:)]
TFTC

In: Virtueller Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den nächsten Finder. Logcode im Cache.

gefunden 15. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz für einen Cache. Der Wacholder duftete schon ein wenig in der warmen Sonne. Der Cache ist Kinderwagentauglich. Es führen 2 Wege nach oben – der Kreuzweg mitten durch den Wacholder und ein Landwirtschaftsweg am Rande des Hügels entlang.
Die Sicht war grandios und der Besuch lies sich problemlos loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]