Waypoint search: 

Log entries for Eifel-Blicke Kalvarienberg    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 04 October 2010 lizard08 found the geocache

auf unserer eifelsteigwanderung gut gefunden.sonnige grüsse von der hessischen bergstrasse lizard08 & sancho

Found 24 August 2008 Sleidanus found the geocache

Vielen Dank für diesen Eifelblick.
Hier oben war ich schon öfters, aber noch nie zur Enzianblüte.
Raus: gute Luft, tolle Ausblicke, Tolle Einblicke
Rein: Logeintrag

Sleidanus

Found 10 February 2008 hageki found the geocache

Wirklich sehr schöne Aussicht und interessante Vegitation bei bestem Wetter sehr genossen. Gegen 16:30 hielten sich die Muggels auch in Grenzen.

TFTC und Grüsse, Georg.

Found 22 January 2008 JackWood found the geocache

Waren doch tatsächlich 2 Wanderer dort, die ziemlich lange dort standen und eine Kippe rauchten. derweil genoss ich das Panorama. Tolle Gegend!  TFTC

Found 24 December 2007 mounties found the geocache

Wunderschöner Heiligabend-Cache bei tollem Wetter und toller Aussicht. Eine zusätzliche Runde um den Kalvarienberg hat die Sache und den Nachmittag abgerundet.

 

mounties 

Found 29 September 2007 yogmar found the geocache

völlig durchnäßt durch das Lampertstal am Kalvarienberg angekommen und den Cache noch ausser Puste vom Anstieg gefunden. Bei Sonnenschein und Sicht bestimmt eindrucksvoller als heute.

Danke für die Wanderung und die Aussicht.

Yogmar & Marcy

Found 21 September 2007 eifler72 found the geocache

#456

Heute ohne Rentner auf dem Berg war das Loggen kein Problem.

TFTC,
eifler72

Found 23 August 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

#1 von 3 der heutigen Langsamcacherrunde Embarassed - wir hatten ohnehin einen Besuch der Wacholderheide geplant, da kam ein Cache dort gerade recht. Wir kennen zwar auch diese für die schwäbische Alb typische Landschaftsform, aber die Ausdehnung und die wunderschöne Lage haben uns angenehm überrascht.

Thema Micro: Ein Wunder, daß der Kleine überlebt, was größeres hat da sicher keine Chance - vielen Dank für den Cache an dieser wunderschönen Stelle!

Schade, daß die alte Agathakapelle am Friedhof nicht zugänglich war, aber der Blick von der Mauer aus war auch sehr beeindruckend!

Not found 18 August 2007 eifler72 did not find the geoacache

Heute bei schönem Wetter war der Berg von Rentnergruppen belagert. Ich komme bei Regen wieder!

Die Aussicht ist Klasse! Ich konnte sogar bei Michi O. in den Garten sehen!

eifler72

Found 17 July 2007 Blinky Bill found the geocache

Ein richtig idyllisches Hügelchen mit schöner Rundum-Sicht.
Einen Coin habe ich hier nicht gesehen.

Marco

Found 27 June 2007 roli_29 found the geocache

Der Micro war gut zu finden. Leider stand ich schön im Regen, aber der Ausblick ist auch bei schlechtem Wetter sehr sehenswert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 17 June 2007 Wühlwiesel found the geocache

Was für eine Aussicht!
Die Einheimischen sind sehr nett! Da werden Cacher gerne mal zum Bier eingeladen.
Danke

Found 17 June 2007 Doc. found the geocache

Ja was soll ich sagen, heute haette der Cache nen Schwierigkeitsgrad 5 verdient: die B285 war gesperrt und ich hatte anstatt nur so um die 70km weit ueber hundert drauf um dorthin zu gelangen. Dafuer hat dann die Aussicht entschaedigt und das kuehle Bier zum Schluss: kleines Dorffest und man wurde direkt auf ein Glas eingeladen und natuerlich ausgequetscht was wir machen und was denn Geocaching sei. Viel Zeit blieb leider nicht, denn es standen noch ein paar auf der heutigen to do Liste.

+++ Euer Doc. +++

Found 22 May 2007 frank6767 found the geocache

Hier oben ist ein echter Eifelblick und man kann seinen Geko ausgeschaltet lassen.
Ich habe die AAA-Batterie aus der Dose entfernt.

Danke an DiGa

Found 16 April 2007 Eifeltiger found the geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

Found 24 February 2007 Lupus54 found the geocache

Nach kurzer Erholungspause von den blühenden Hängen und vorrüber gezogenen Regenschauer noch einen Eifel-Blick vom Kalvarienberg riskiert. Trotz schlechtem Wetter doch einige Muggle unterwegs. Noch ein paar Blicke in die Ferne und wieder alleine den Cache geborgen. Klasse Aussicht von hier oben.

Auch ein guter Platz, Dank an den Owner.

 

out --

in  --

 

#12

Lupus54 / Ralf

Pictures for this log entry:
Nach Regenschauer am Kalvarienberg - Lupus54Nach Regenschauer am Kalvarienberg - Lupus54

Found 23 February 2007 eifelwanderung found the geocache

Zum x-ten Male hier oben, dieses Mal auf Cachesuche. Zur Bl&#xFC;tezeit ist es hier noch sch&#xF6;ner.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
GipfelkreuzeGipfelkreuze

Found 19 February 2007 Black-Jack-Team found the geocache

Dritter. [:)]
Schöne Aussicht, wenn es nicht etwas diesig gewesen wäre.
Ein schwieriger Aufstieg ist absolut unnötig! Ein Blick auf die topografische Karte verriet uns, dass der Weg von Norden unproblematisch sein müsste und so war es auch. [:)]
TFTC

In: Virtueller Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den nächsten Finder. Logcode im Cache.

Found 15 February 2007 Diefinder found the geocache

Ein wunderschöner Platz für einen Cache. Der Wacholder duftete schon ein wenig in der warmen Sonne. Der Cache ist Kinderwagentauglich. Es führen 2 Wege nach oben – der Kreuzweg mitten durch den Wacholder und ein Landwirtschaftsweg am Rande des Hügels entlang.
Die Sicht war grandios und der Besuch lies sich problemlos loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Back to the geocache listing]