Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eifel-Blicke Kalvarienberg    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. octobre 2010 lizard08 trouvé la géocache

auf unserer eifelsteigwanderung gut gefunden.sonnige grüsse von der hessischen bergstrasse lizard08 & sancho

trouvé 24. août 2008 Sleidanus trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Eifelblick.
Hier oben war ich schon öfters, aber noch nie zur Enzianblüte.
Raus: gute Luft, tolle Ausblicke, Tolle Einblicke
Rein: Logeintrag

Sleidanus

trouvé 10. février 2008 hageki trouvé la géocache

Wirklich sehr schöne Aussicht und interessante Vegitation bei bestem Wetter sehr genossen. Gegen 16:30 hielten sich die Muggels auch in Grenzen.

TFTC und Grüsse, Georg.

trouvé 22. janvier 2008 JackWood trouvé la géocache

Waren doch tatsächlich 2 Wanderer dort, die ziemlich lange dort standen und eine Kippe rauchten. derweil genoss ich das Panorama. Tolle Gegend!  TFTC

trouvé 24. décembre 2007 mounties trouvé la géocache

Wunderschöner Heiligabend-Cache bei tollem Wetter und toller Aussicht. Eine zusätzliche Runde um den Kalvarienberg hat die Sache und den Nachmittag abgerundet.

 

mounties 

trouvé 29. septembre 2007 yogmar trouvé la géocache

völlig durchnäßt durch das Lampertstal am Kalvarienberg angekommen und den Cache noch ausser Puste vom Anstieg gefunden. Bei Sonnenschein und Sicht bestimmt eindrucksvoller als heute.

Danke für die Wanderung und die Aussicht.

Yogmar & Marcy

trouvé 21. septembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#456

Heute ohne Rentner auf dem Berg war das Loggen kein Problem.

TFTC,
eifler72

trouvé 23. août 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

#1 von 3 der heutigen Langsamcacherrunde Embarassed - wir hatten ohnehin einen Besuch der Wacholderheide geplant, da kam ein Cache dort gerade recht. Wir kennen zwar auch diese für die schwäbische Alb typische Landschaftsform, aber die Ausdehnung und die wunderschöne Lage haben uns angenehm überrascht.

Thema Micro: Ein Wunder, daß der Kleine überlebt, was größeres hat da sicher keine Chance - vielen Dank für den Cache an dieser wunderschönen Stelle!

Schade, daß die alte Agathakapelle am Friedhof nicht zugänglich war, aber der Blick von der Mauer aus war auch sehr beeindruckend!

pas trouvé 18. août 2007 eifler72 n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei schönem Wetter war der Berg von Rentnergruppen belagert. Ich komme bei Regen wieder!

Die Aussicht ist Klasse! Ich konnte sogar bei Michi O. in den Garten sehen!

eifler72

trouvé 17. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein richtig idyllisches Hügelchen mit schöner Rundum-Sicht.
Einen Coin habe ich hier nicht gesehen.

Marco

trouvé 27. juin 2007 roli_29 trouvé la géocache

Der Micro war gut zu finden. Leider stand ich schön im Regen, aber der Ausblick ist auch bei schlechtem Wetter sehr sehenswert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. juin 2007 Wühlwiesel trouvé la géocache

Was für eine Aussicht!
Die Einheimischen sind sehr nett! Da werden Cacher gerne mal zum Bier eingeladen.
Danke

trouvé 17. juin 2007 Doc. trouvé la géocache

Ja was soll ich sagen, heute haette der Cache nen Schwierigkeitsgrad 5 verdient: die B285 war gesperrt und ich hatte anstatt nur so um die 70km weit ueber hundert drauf um dorthin zu gelangen. Dafuer hat dann die Aussicht entschaedigt und das kuehle Bier zum Schluss: kleines Dorffest und man wurde direkt auf ein Glas eingeladen und natuerlich ausgequetscht was wir machen und was denn Geocaching sei. Viel Zeit blieb leider nicht, denn es standen noch ein paar auf der heutigen to do Liste.

+++ Euer Doc. +++

trouvé 22. mai 2007 frank6767 trouvé la géocache

Hier oben ist ein echter Eifelblick und man kann seinen Geko ausgeschaltet lassen.
Ich habe die AAA-Batterie aus der Dose entfernt.

Danke an DiGa

trouvé 16. avril 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

trouvé 24. février 2007 Lupus54 trouvé la géocache

Nach kurzer Erholungspause von den blühenden Hängen und vorrüber gezogenen Regenschauer noch einen Eifel-Blick vom Kalvarienberg riskiert. Trotz schlechtem Wetter doch einige Muggle unterwegs. Noch ein paar Blicke in die Ferne und wieder alleine den Cache geborgen. Klasse Aussicht von hier oben.

Auch ein guter Platz, Dank an den Owner.

 

out --

in  --

 

#12

Lupus54 / Ralf

Les images pour ce log :
Nach Regenschauer am Kalvarienberg - Lupus54Nach Regenschauer am Kalvarienberg - Lupus54

trouvé 23. février 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Zum x-ten Male hier oben, dieses Mal auf Cachesuche. Zur Bl&#xFC;tezeit ist es hier noch sch&#xF6;ner.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
GipfelkreuzeGipfelkreuze

trouvé 19. février 2007 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Dritter. [:)]
Schöne Aussicht, wenn es nicht etwas diesig gewesen wäre.
Ein schwieriger Aufstieg ist absolut unnötig! Ein Blick auf die topografische Karte verriet uns, dass der Weg von Norden unproblematisch sein müsste und so war es auch. [:)]
TFTC

In: Virtueller Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den nächsten Finder. Logcode im Cache.

trouvé 15. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Ein wunderschöner Platz für einen Cache. Der Wacholder duftete schon ein wenig in der warmen Sonne. Der Cache ist Kinderwagentauglich. Es führen 2 Wege nach oben – der Kreuzweg mitten durch den Wacholder und ein Landwirtschaftsweg am Rande des Hügels entlang.
Die Sicht war grandios und der Besuch lies sich problemlos loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]