Ricerca waypoint: 

Log per Eifel-Blicke Nonnenbacher Weg    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 04. maggio 2009 Lupo70 ha trovato la geocache

liegt etwas weiter runter

non trovata 17. agosto 2008 assenpeter non ha trovato la geocache

Nach den Koordinaten und dem Hinweis waren wir bestimmt an der richtigen Stelle und am richtigen Baum, in dem auch ein 100%tiges Versteck für einen Micro ist. Nur da war ausser Wasser und Matsch nichts drin. 

trovata 01. maggio 2008 der M ha trovato la geocache

während unser Wanderung haben wir einen kurzen Abstecher gemacht. Versteckmöglichkeiten gibt´s ja reichlich, aber DA? Gut, dass wir grad für kleine Cacher mußten und near Bingo drauf gekommen ist

Danke

trovata 20. marzo 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Beim heutigen Schneetreiben einen Drive-In daraus gemacht - Fernblick war heute nicht.
Logbuch ist feucht.

Marco & Kerstin

trovata 23. settembre 2007 GEMI ha trovato la geocache

Hurra, wir haben unseren ersten cache gefunden. wir hatten leider keinen kugelschreiber dabei und konnten uns nicht eintragen. wir sind blutjunge anfänger.
britischer sticker raus - 2 glückscent rein. vielen dank für den netten cache , wir haben jetzt blut geleckt , jetzt geht es richtig los.

 

danke , gemi 

 

 

trovata 27. agosto 2007 yogmar ha trovato la geocache

Unser erster cache in der Zweitwelt. wir grasen unsere Umgebung ab und stehen an besagter Stelle und begeben uns an den B...( beschrieben im Hint) Leider erfolglos.Cry

Erinnern uns aber an einen anderen Hint auf anderer Webplatform ; und siehe da, der Mikrocache ist gefunden.

Unser erster Schatz ist gefunden!!!

Nach Eintrag ins Log-Buch erst mal nach einem passenden Mini-Tauschobjekt gesucht.

in >Micro-Imbusschlüsselset

out< Button spain 

 

Danke für den schönen Ausblick, den wir seid unserer Jugend gelegentlich genießen.

Yogi& Mario und Marcy der Hund 

trovata 01. agosto 2007 punktejäger ha trovato la geocache

Ich hatte nur die Zielkoordinate und nicht den hint.

Nach kurzer Zeit zeigte sích die Dose.

Gruß und Dank an diga  
Punktejäger

trovata 24. maggio 2007 Aldawen ha trovato la geocache

Schneller Fund am Rande einer Eifelsteigwanderung.

TFTC,
Aldawen

trovata 23. maggio 2007 frank6767 ha trovato la geocache

Ein schneller Drive In mit einer tollen Aussicht.

trovata 19. maggio 2007 mazzy ha trovato la geocache

Diese Aussicht war unser erster Cache auf der heutigen Kurz-Tradi-Tour durch die Eifel.
Vielen Dank für den Cache!

"mazzy" and the Stars

trovata 16. aprile 2007 Eifeltiger ha trovato la geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

trovata 07. aprile 2007 eifler72 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. #1 im neuen Logbuch. Schöne Aussicht auf das Ahrtal.

eifler72

trovata 01. aprile 2007 Sleidanus ha trovato la geocache

Schöne Aussicht.

Sleidanus

trovata 24. febbraio 2007 CoStNiLe ha trovato la geocache

Bei stömenden Regen gut gefunden.

Auch wenn die Aussicht ein wenig getrübt war, es hat Spass gemacht !

 

Vielen Dank,

Stephan 

trovata 23. febbraio 2007 eifelwanderung ha trovato la geocache

Zum Rodeln war heute nichts, daf&#xFC;r einen Micro gefunden.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Saturday, February 24, 2007 at 7:02:37 AM.]

Immagini per questo log:
EifelpanoramaEifelpanorama

trovata 19. febbraio 2007 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Hier gab es im Gegensatz zu den anderen "Blicken" von heute auch wegen Dunst nicht soo viel zu sehen, aber dafür war der Cache schnell gefunden, auch wenn er ein wenig "gebadet" war. Innen war aber noch alles trocken.
TFTC

trovata 15. febbraio 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Bei dem tollen Sonnenschein heute konnte ich die Fernsicht richtig genießen. Das Logbuch hat ein wenig Feuchtigkeit gezogen. Habe die Schrumpfmanschette ein wenig zurück geschnitten. Mal sehen ob es hilft.
Achtet beim zurücklegen bitte darauf, das der Deckel oben ist.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Ritorna al listing della geocache]