Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo Hänge blühen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 24. mei 2007 eifelwanderung heeft de cache gevonden

In altbekannter Gegend heute mit Cacheraugen unterwegs. Diese waren uns zu Beginn noch nicht gut gesonnen, was sich von Tafel zu Tafel jedoch besserte. Und so konnte der anf&#xE4;ngliche (Anf&#xE4;nger!-)Fehler zum guten Schluss noch ausgeb&#xFC;gelt werden. Unsere morgentliche Vermutung &#xFC;ber eine m&#xF6;gliche Versteckgegend best&#xE4;tigte sich zum Finale. Eine sehr sch&#xF6;ne Tour war es mit vielen bl&#xFC;henden H&#xE4;ngen. Wir haben massenhaft fotografiert und gefilmt. Das Kartenbild am Startort ist unverzichtbar. Weil einige Wegmarkierungen z.Z. fehlen (u.a. Sturmsch&#xE4;den), andere etwas irritieren, empfehlen wir Nachcachern ein St&#xF6;bern auf: www.ahr-2000.de<br/>Alles in allem eine klasse Wanderung zur richtigen Zeit.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
Wo Hänge blühenWo Hänge blühen

Gevonden 24. februari 2007 Lupus54 heeft de cache gevonden

Der einsame Wolf war unterwegs....  

Hatte mir vorgenommen mal wieder ne kleinere Wanderung zu machen. Da kam mir dieser Cache gerade recht.

Die Sache mit den Infotafeln war schnell durchschaut. Ich habe mich dann wie auf der ersten Tafel angegeben entgegen dem Uhrzeigersinn auf den Weg gemacht. Trotz leichten Niesel und Regen war es doch ein schöner Sparziergang durch die sehenswerte Natur, auch wenn die Hänge im Moment nicht blühen.

Allerdings sollte man mehr wie drei Stunden einplanen. Das an verschiedenen Stellen der Weg von Umgestürtzten Bäumen versperrt ist, war nur das kleinere Übel. Problematisch ist, dass die Wegkennzeichnung an manchen Orten ungenau ist oder fehlt. Die Strecke läuft in einem kurzen Bereich auch unter einer anderen Bezeichnungen. Das hatte mich zwischendurch etwas verwirrt und Zeit gekostet. Auf dem Weg zum nächsten Cache habe ich auf etwa des halben CacheWeg Marco und ... getroffen. Denen ist es ähnlich ergangen. Mein Tip; DigiCam mitnehmen und ein Bild der Karte auf der ersten Tafel machen.

Aufgabe und Cache gut gewählt, grosses Lob trotzdem.

 

out   GC - Da simmer dabei

      TB - Underground S#4

in    USB-Kabel (war leider nicht mehr Platz da)

 

#11 - FTF

Gruss Lupus54 / Ralf

Afbeeldingen voor deze log:
Lupus54 hat die blühenden Hänge gesehenLupus54 hat die blühenden Hänge gesehen

[Terug naar de cachebeschrijving]