Ricerca waypoint: 

Log per Zwei Kirchen zum Preis von Einer    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. luglio 2008 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

#12

 

„Zivilisation und Dschungel“ ein paar Tage zuvor hatte uns so gut gefallen – da mußte möglichst schnell ein weiterer Mulit-cache von DiGa her.

Das Erforschen der beiden Kirchen hat uns viel Spaß bereitet. Bei der ersten waren wir nicht sicher, ob die kleinere, festgepappte Platte auch zählt – aber die Koordinaten erlaubten dann nur eine der Alternativen.

 

Das war ein schöner, simpler aber sehr nett gemachter Multi – und dank der überraschenden final-location (1.000 x dran vorbei gefahren aber nie angehalten...) auch recht abwechslungsreich.

 

Diese Suche bei schönstem Wetter hat Spaß gemacht – vielen Dank!

 

Die Drei !!!

 

In: Travelbug „E-Tec“

Flummi

Out: Bärchen-Pin

Kleine LED-Leuchte

trovata 29. marzo 2008 Falken12 ha trovato la geocache

In der ersten Frühlingssonne fast abgerutscht. Wird je wohl mal wieder trockener. Schöne kleine Runde
in:LED Lampe
Out:TB

trovata 24. febbraio 2008 Dawidudel ha trovato la geocache

Schöne Runde.Besonders gut hat mir die Glocke gefallen.War tatsächlich in Versuchung am Seil zuziehen .
TFTC
Dawidudel

trovata 09. febbraio 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

uff -- gar nicht mal so einfach - wenn man nicht rechnen kann. die runde war ja eigetnlich nicht schwer und lief in gut bekanntem (heimat-)gebiet - dann aber zur cache-koordinate einen bösen rechenfehler plaziert und dumm geschaut ...... zurück zum auto, nachgerechnet, umgeparkt und letztendlich doch gefunden - auch wenn wir eigentlich nur 50m falsch waren ....  :( ..... dennoch, vielen dank und das lob, das kirchencache gottseidank nicht gleich kirchencache ist !

trovata 13. novembre 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

694#

Schöner Ort, schönes Plätzchen, viel neues Laub, hat uns
trotzdem gut gefallen. Hier möchte man auch zur Schule gehen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 25. agosto 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Alles gut gefunden - schöne kurzer Spaziergang.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

[This entry was edited by tpo on Sunday, August 26, 2007 at 12:02:03 PM.]

trovata 20. maggio 2007 dani3l ha trovato la geocache

Waren eben dort, war ein schöner Ausflug im eigenen Wohnort. Haben mal ein Kugelschreiber reingelegt ;) Danke!

trovata 13. aprile 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Dieser Cache ist eindeutig der Beweis dafür dass :
- es auch nette Gotteshaus-Caches geben kann
- diese auch noch idyllisch gelegen sein können
- es nicht ein Mikro sein muß
- man nicht nach etwas magnetischem hinter der Regenrinne suchen muß
Aber wir wären auch erstaunt, wenn Diga etwas anderes gelegt hätte.
Besten Dank und viele Grüße
Gisela & Jürgen

in : GC
out : -

trovata 05. aprile 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Auch hier hatte ich vor einigen Wochen schon mal angefangen, doch dann wollte Enkel Till unbedingt nach Hause. Heute dann das Gebäude vermessen und den Cache im Efeuwald gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 08. marzo 2007 Team Mierscheid ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch nach kurzer Suche gefunden. Leider hatten wir uns die Infos zum Cache von OC.de geholt und die waren leider irgendwie nicht komplett. Erst nach den Infos von GC.com konnten wir den Cache gut finden.

Danke dafür! Tolle Kirchen, dachten die Zweite Kirche sei schon viel älter, als sie tatsächlich ist.

Viele Grüße, Team Mierscheid

trovata 21. febbraio 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich heute auch noch als kleinen Nachtcache gemacht! Gut das man den auch im Dunkeln gut finden kann.
Zwei sehr interessante Kirchen. Bei der zweiten lief gerade eine Horde Mädchen hinein. Ist das da ein Internat daneben?

Alles gut gefunden
Danke für den Cache
LG Basti
In: Pixi Buch und Coin (will in NRW bleiben)
Out: Knicklichter

trovata 16. febbraio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter bin ich direkt nach der Arbeit los, um mal wieder in die Natur zu kommen.
Dabei war hier im Ort gerade die Karnevalsparty im vollen Gange. Aber ich konnte problemlos alles benötigten Zahen ermitteln und auch zügig den Cache finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

trovata 10. dicembre 2006 The Freds ha trovato la geocache

Kurzer Besuch beider interessanter Bauwerke. Schöne kleine Runde, Cache konnte sich nicht lange Verstecken. Vielen Dank.

in : Geschickspiel
out : TB+Karabiner

THe Freds

trovata 09. dicembre 2006 huddelbuett ha trovato la geocache

13:15, #144.
Die erste Koordinate scheint mir einige zehn Meter Off. Dummerweise konnte ich dort auch Steinplatten zählen, zwar kleinere aber viel mehr. Erst beim Abgehen der Zugänge wurde mir klar, dass meine Steinplatten wohl doch nicht gemeint waren .

Dann habe ich mich erst einmal ganz kräftig beim Gebäudealter verschätzt

Und schlussendlich fand ich in der Nähe des Caches ein paar nach Suche schließende Fußspuren. Ob da wohl ne Brille das Ziel war?

Nichts getauscht.
Gruß, Wolfgang

trovata 07. dicembre 2006 bärti ha trovato la geocache

#462
Tja, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Da soll man sich nicht wundern, wenn man nix findet [:I]. Erst ein Rückruf bei Dieter brachte mir neue Erkenntnisse. Dann ging alles ziemlich schnell und ich konnte die Dose in meinen Händen halten [:D].
Ich hab mir schon des öfteren gedacht, das hier ein Cache hingehört. Jetzt ist einer da. Besonders das erste Bauwerk mit seiner schönen Lage und Aussicht hat mir gut gefallen.

In: [url=http://www.newvikings.com/geocoins/]TravelViking Coin[/url], Fotohalter
Out: UV-Leuchte

Vielen Dank an Dieter für den Cache
Stephan

[Ritorna al listing della geocache]