Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gecko goes Hessian (Hoher Meißner)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. April 2012 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf GC adoptiert und ist jetzt außerhalb unserer Reichweite und Einfluss.

Dort kann er jedenfalls weiter gesucht und gefunden werden..

GC1139W

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1139W

gefunden 21. August 2011 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Juhu, ersten Cache gefunden... Schöner Weg, und nach ein bischen Stöbern gefunden. Danke

gefunden 07. Februar 2011 Van Zan hat den Geocache gefunden

Heute ohne Langlaufski

gefunden 14. Oktober 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Während einer großen Meißnerrunde gefunden.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 09. Oktober 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Eine schöne Örtlichkeit:
Danke fürs Verstecken,
Stanti  :D

gefunden 03. April 2010 AdeVeh hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 03.04.2010, 15:50h nach einer schönen (kalten) Runde gefunden. Leider ist er in einem wirklich schlechten Zustand, feucht und bereits durch Kronkorken, etc. verunreinigt.

 

Vielen Dank,

AdeVeh

gefunden 25. Oktober 2009 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Sollte mal wieder trocken gelegt werden.
War fast unmöglich sich einzutragen.
Aber schönes Versteck
Gruß Taurus50

Hinweis 27. September 2009 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacherfreunde!

 Wir sind leider nicht mehr so oft in der Gegend, um regelmaessig nach dem cache zu sehen....

Der Cache müßte mal wieder trockengelegt werden, damit alle nachfolgenden Schatzsucher auch noch ihren Spaß damit haben... (danke an KaMiLi für den Hinweis).

Viele Grüße

AKaKiKo

 

gefunden 27. September 2009 KaMiLi hat den Geocache gefunden

Um 11:50 Uhr, bei schönstem Wetter, nach kurzer Suche im Wald gefunden.

gefunden 08. September 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gefunden.

Bin fast auf das "falsche Versteck" reingefallen und war enttäuscht, dass er gemuggelt worden ist, bis ich nochmal eine Runde gedreht habe. Dann -juhu- da ist ja doch noch was...Smile

In: Mullbinde - Out: Smiley

DFDC von Nibbles mit Gastcachern

PS: Die Cachbox war z.T. ziehml. durchnässt. Also bitte immer ordentlichen verschließen! 

 

gefunden 02. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiegermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #573 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 28. Februar 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

im Schnee. Danke

gefunden 27. September 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter recht schnell gefunden. Mich interessiert, was da mal gestanden hat... Sieht sehr alt aus.
In: Einkaufswagen-Chip
Out: Nix
TFTC
Recon

gefunden 20. Juli 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

gefunden 05. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour zur Kasseler Kuppe gefahren. der Weg ist nun etwas beschwerlich da er neu geschoben wurde, aber noch gut begehbar. Nach einiger suche Cache gefunden.

In: Verkieseltes Holz vom Meißner

GRUß GG WG

gefunden 17. Juni 2007 Michl hat den Geocache gefunden

Heute um 10.50 Uhr gefunden, alles in Ordnung
In: Schlüsselband

Auch mit Kinderwagen gut zu erreichen. Was sind das für Steine?

Viele Grüße

 Michl, Julia, Kilian und Lorenz

gefunden 13. April 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Hund einen herrlichen Gang zur Kasseler Kuppe gemacht. Der Cache war schnell gefunden. Man sollte viel öfters auf dem Meißner spazieren gehen, einfach herrlich! No Trade.

Gruß Jette

gefunden 06. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Leo3000 einen kleinen, sonnigen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Interessanter Ort, was hier mal wohl früher war ? Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 01. April 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Gruß
Caching Bear

gefunden 01. April 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Frühlingswetter schnell gefunden. Schönes Fleckchen, bis auf den vielen Windbruch.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 16. März 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal heute mit dem Rad hier unterwegs und nicht mit Ski im kaltem weiss.Der Wald sieht noch sehr böse aus und einige Wege noch immer gesperrt.Der Schatz war aber gut zu erreichen.
Gruß Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. März 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Gegen 14:40 Uhr mit Frau und Hund erwandert.
Interessante Gegend.

Out: Eichhörnchen
In: Rangierpfeife

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

#119#

gefunden 03. März 2007 Team Cola Cao hat den Geocache gefunden

Moin zusammen,

am kalten, nebligen Samstag nach ca. halbstündiger Suche gefunden. Gar nicht so einfach zu finden, da unzählige versteckmöglichkeiten.

No trade

Grüsse

[Zurück zum Geocache]