Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Pforte    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 05. Oktober 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

bye, bye,

Platz für neues

Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 15. September 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen nachttour, als alter bretzenheimer, mit einem von den nordlichte schnell gefunden.

danke!!!

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2009 thomjos hat den Geocache gefunden

Juchhu!! Mein erster Cache! Gemeinsam mit meiner Frau auf einem Abendspaziergang gefunden. Wir mussten erst ein paar spätabendliche Muggels abwarten und haben auch noch bekannte getroffen, mit denen wir eine halbe Stunde palavert haben, aber dann - schnell im Licht der Straßenlampe geloggt.

gefunden 09. August 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Das war "ein schwerer Brocken" :-)

Nette Idee, aber diebstahlgefährdet - aber solange man sich vor Blicken schützt

gefunden 19. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen "Rheinhessen-Tour" schnell gefunden, nachdem die Muggel-Mädels sich endlich von der Wiese verdrückt hatten.

TFTC
HB
#2202

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang oder AusgangEingang oder Ausgang

gefunden 06. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Heute war alles da wo es sein sollte. Also schnell gefunden, geloggt und wieder weg.
Dankeschön!

Hinweis 04. April 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder aktiv, alles an seinem Platz Laughing !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. April 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Sicherheit mal deaktivert .... bis zur nächsten Wartung Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache nicht gefunden

jedes potentielle Objekt umgedreht bzw genaustens beleuchtet. Leider war ausser Walnüssen und Scherben nix zu finden.

gefunden 28. Dezember 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Frischluftbetankung mit klein Wolfi gefunden um 15:04 Uhr.

gefunden 14. November 2008 Tofino hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden - selbst im Dunkeln. Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Muggels um diese Uhrzeit hier unterwegs sind. Fotografieren im Dunkeln erregt ja schon Aufmerksamkeit und die haben sich sicher überlegt, wer hier warum mit einer Amateurkamera herumknipst :-))

Tofino sagt Danke.

gefunden 01. November 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schöner Platz ! Noch besser in Erinnerung mit dem dazugehörigen Weinfest.....

War die eigentliche Anregung für unsere heutige Runde. Danke!

gefunden 15. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ohne Navi, dafür mit todsicherem Spoiler im zweiten Anlauf auf anhieb gefunden und geloggt. Danke vielmals, Grauer Star!

gefunden 11. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 29. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste, heute lag er auch endlich auf'm Weg. Gut gefunden ... ein schönes Anwesen hat Seine Lairdschaft da .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 27. Juli 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort zum Pause machen, aber wir waren ja nicht zum Spaß unterwegs. :-) Also schnell geloggt und weiter Richtung Bingen dem Gewitter entgegen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 20. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jo, der Maus gings auch schon mal besser! Aber die Örtlichkeit ist schon fein! Schön schattig bei der Hitze, man kann im sitzen gemütlich loggen, sehr schön ruhig da, alles prima! [:D] TFTC!!
#1157

gefunden 20. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul auf der heutigen "Südlich-von-Bingen-Tradi-Runde" schnell gefunden ...

Schöner Durchgang ist das .... und es war heute zum Glück auch nicht viel los... sogar die Maus an unserem Log- platz ist schon vor lauter langeweile gestorben - nur die Fliegen hats gefreut *hust*


#6 für heute @12:48

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 12:25h #694 12/32
Im Vorbeifahren auf dem Weg zur Eremitage dank PQ und GSAK auf dem Radar entdeckt und gleich mitgenommen, dafür dann aber den Weg zur Selbigen verpasst und einmal gaaaaanz weit um's Dorf außenrum gefahren. Danke für's Zeigen des Schlößchens des Dörfchens [:)] Gruß aus Speyer. s.w-z

gefunden 08. Juni 2008 HaTa hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung. Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Mai 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop auf unserer heutigen Bad Kreuznach Tour. Vielen Dank!

gefunden 05. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Hier wären wir ohne Cache nie hingekommen. Beim Loggen dann gesehen, kurz vorher waren die Welzbachteufel da. Die hatten wir dann ja auf dem Hinweg noch gesehen.
Am Parkplatz haben wir sie noch getroffen und ein kleines Schwätzchen gehalten.
Viele Grüsse und vielen Dank für den Cache

gefunden 30. März 2008 matrix0176 hat den Geocache gefunden

Nach Kianito auch diesen gesucht und recht schnell gefunden.
Vielen Dank
matrix0176

gefunden 26. März 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Hohe Muggelgefahr Surprisedda musste eine`Schmiere` Coolstehen.
TFTC
Danke und Grüße
Nachelfe & Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 24. Februar 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

12h 

Schnell gefunden und geloggt! 

Werden demnächste zurück kommen und einen kleinen

Rundgang machen.

Mussten leider weiter zum nächsten Cache.

Danke!

Hzj86l + Frau 

gefunden 20. Februar 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

danke sagt: der mit dem Hund tanzt

gefunden 17. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,schnell geloggt,schnell weiter[:D]
Schnell noch danke sagen fürs verstecken[:D]

gefunden 19. Januar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0052<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 19. Januar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Über den Micro stolperten wir leicht angetrunken auf der Suche nach... ähhh ...Wasser?! Igitt!
...und eine Münze gab's auch noch. Oho!

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 14. Januar 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Hi, habe dieses kleine Cache schnell gefunden.
Ladybird Micro Cache wurde darin abgelegt. Ist sehr interessant zu verfolgen wo der coin schon kreuz und quer in Deutschland war. Thanks for Mambo`s Happing Caching for your Ladybird Coin.
Möchte mal danke sagen das es auch Owner gibt die die kleine
Micro Caches unterstützen und Coin`s darin ablegen.

gefunden 05. Januar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

Irgendwie war gerade als wir den Cache heben wollten Wandertag in Bretzenheim. Dann aber den richtigen Moment abgepasst und das Micro geborgen. Die Borderbande (4 Füße, 16 Pfoten)

gefunden 04. Januar 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Mit diesem schnellen Cache haben wir unsere Geocaching-Saison 2008 eröffnet [:)]

Gruß,
Nessy

gefunden 18. November 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

# 44 (+ 2 "only OC") unser Erster für heute

Komarus, der Haus- und Hofzauberer derer zu Wendelsheim wollt mit seinem Gefolge Euer Lairdschaft seine Aufwartung machen. Leider waren Euer Excellenz nicht zugegen. Desderwegen haben wir uns nur ins Gästebuch eingetragen und sind weiter zur Eremitage geritten.

Dank sei Sturnus Canus Laird of Glencairn für den wohltemperierten Aufwärmer

Team Komarus

gefunden 10. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist auch nachtcache fähig, danke für den Betreiber der Belecuhtung.

 

TFTC, Zaphod 

gefunden 13. Oktober 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mal aufgemacht um die alten Gem&#xE4;uer des Sturnus Canus zu besichtigen. Schnell gefunden noch ein Foto gemacht und auf zum n&#xE4;chsten Cache.<br/><br/>Danke an den grauen Star f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cach, hier habe ich noch nie gestanden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Fium OrboTeam Fium Orbo

gefunden 23. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Jaja, ich war auch da!

gefunden 02. Juli 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein einfacher Cache, den man sofort finden kann. DANKE, DANKE, DANKE.  

Danke auch an Iramsor, sie war mir eine Große Hilfe! War da nicht noch jemand, ok auch dir DANKE liebes Schwesterlein.

gefunden 02. Juli 2007 anesha hat den Geocache gefunden

Nach dem Reinfall beim "Helix"-Cache war das genau das richtige für mein angeknackstes Selbstvertrauen ;-)

Danke für den schönen Cache

gefunden 27. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Ehrenrunde, aufgrund von Muggels, durch die Altstadt, schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. April 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Typisch Grauer Star

gefunden 21. April 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, Danke

gefunden 01. April 2007 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

sehr schöner und schneller cache danke sagen dennis und stephie

gefunden 29. März 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

nun die gegend kam mir ja sehr bekannt vor, da hab ich schon mal gestanden und einen hinweis gesucht, aber das war ein anderer cache. welcher wird nicht verraten.<br/>es waren im moment auch keine muggels unterwegs deshalb ging es ganz flott.<br/><br/>danke sagt<br/><br/>ajokoira

gefunden 19. März 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Waren wieder "Kindermuggels" am spielen, doch einen Moment ihrer Unaufmerksamkeit eiskalt ausgenutzt und den Cache gehoben!
Leider ohne Stift unterwegs gewesen, deshalb mußte ich mit einem Ast den ich vorher mit einem Feuerzeug angeschwärzt habe schreiben.

TFTC

der Oberst

gefunden 10. März 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Wo ist denn an dieser Stelle der Micro? Nach längerem Suchen habe ich dann die für nicht möglich gehaltene Stelle doch mal näher untersucht. Und siehe da, der Micro liegt so, wie man es von Grauer Star kennt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 28. Februar 2007 Yuna hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher Cache. Nette Location.

Spooky961 & Yuna

gefunden 25. Februar 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

schnell gelockt thx

 

gefunden Empfohlen 22. Februar 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8] FTF [8]


19 Uhr....

so nen Mikro 4 km von zuhause entfernt durfte ich mir nicht entgehen lassen.

Vielen Dank für den Cache sagt

Cyril

no trade

[Zurück zum Geocache]