Recherche de Waypoint : 

trouvé 08. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour in und um Juelich konnten wir eine ganze Menge toller Caches finden. Bei der grossen Anzahl von Funden ist leider kein einzelner Log moeglich und trotzdem konnten wir die Tour an einem Tag bewaeltigen. Mit den Raedern ueber Feldwege, Strassen und teilweise auch ueberflutete Wegen ging die Tour und hat uns viele Freude bereitet. Wir sagen ganz herzlich Danke fuer diese Caches und bedanken uns bei allen Ownern fuer die Muehe und Arbeit. Vielen herzlichen Dank und bis bald .... viele Gruesse aus Hessen.

trouvé 22. novembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ZERO74, Lina16 und mir mit Ruessel98 sind wir dann zwar als erste an der vermeindlichen Finallocation angekommen, doch konnten dann auch nach ausführlichem gemeinschaftlichen Suchen nichts finden. Zum Glück konnte Ruessel98 dann doch noch über einen kleinen Umweg die Erstfinder als TJ bemühen. Mit dem richtigen Tipp, dass die Finalformel offensichtlich einen Fehler enthält, konnten dir dann die richtigen Koordinaten bestimmen und wurden auch schnell fündig.

Danke an Ruessel98 für das schöne Kopf-an-Kopf-Rennen und das Zücken des TJs,
sowie natürlich an Hase&Sternchen für die schöne Runde durch den Park.

TFTC,
Wolle98

trouvé 22. mai 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Nachdem gestern nach 19 Station (von denen 3 weg waren) schluss war, heute den Cache anders angegangen und auf einen Hinweis die in Frage kommende Gegend durchforstet und dann auch gefunden.

No Trade.

trouvé 11. mars 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:(]Dieser Cache mag mich nicht![:(]
Gleich zu Beginn marschierte ich an der ersten Station vorbei und schaute mir erst mal den Schmetterling an.
Die nächsten Stationen klappten wunderbar bis zur Stage 8. Dort war ich der Meinung, daß da was entfernt wurde. Nach einem Telefonat war dann klar, daß ich noch nicht weit genug gegangen bin....
Stage 14 hat mich fast zur Verzweifelung gebracht, denn der Blick in die Röhre blieb mir verwehrt. Als nochmal zurück zur vorhergehenden Station um die Angaben zu überprüfen. Ich hatte richtig gerechnet! So ging es wieder zur Station um abermals wie ein Blöder in die Röhre zu schauen. Mein Telefonjoker half weiter und gab den entscheidenden Tip.
Stage 15 wurde mehr als 20 min. untersucht und nach einem Telefonat stand fest - [b]die Station ist weg[/b]!
Mit einem weiteren Hinweis ging es weiter.
Irgendwann kam ich auch an Stage 19 an und fand auch gleich das gesuchte Objekt. Dachte ich! Nachdem ich 4x umsonst hoch und runter geklettert bin, endeckte ich die 2. Möglichkeit die ähnlich gebaut ist und wurde dort sofort fündig.
Dann lief es eigentlich wieder ganz ordentlich und ich durfte das Versteck finden.
Das war echt eine schwere Geburt!
Der Park hat mir sehr gut gefallen und ich werde ihn ganz bestimmt im Frühling oder Sommer zusammen mit Sohn Felix abermals besuchen.
Vielen Dank für den kurzweiligen Spaziergang, obwohl heute wohl nicht mein Tag war!
Gruß Heiko von
Vater und Sohn

trouvé 16. novembre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache!
Wir haben mit unseren Kindern knapp 3 Stunden im Brückenkopfpark gesucht, um dann in der Dämmerung die große Dose zu finden. Obwohl wir oft in diesem Park sind, haben wir wieder neue Dinge gesehen, die wir vorher nicht bemerkt haben.[8D]
Ohne einmal Langeweile zu haben, hätten wir hier auch den ganzen Tag verbringen können, es ist einfach toll hier!!![:P]
An diesem Nachmittag war der Eintritt frei [^] und die Muggel waren auch nicht unterwegs, so dass wir in aller Ruhe suchen und finden konnten. An schönen Wochenendtagen wird das an manchen Stationen vielleicht etwas schwieriger, da aber alles super fair versteckt ist, dürfte man auch dann keine Probleme haben.
Unser Vorschlag: Picknick und Wechselsachen für die lieben Kleinen einpacken und diesen tollen Cache in schönster Umgebung genießen! [:)]

Danke für die vielen tollen Idee in diesem Cache!

out: Lämpchen

in: Tacker, 4in einem TB und virtueller Pappe für den vierten Finder


[Retour à la géocache]