Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für inside    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 05. Oktober 2010 echolotta hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an den einzelnen Stationen, mit ihren tollen Verstecken, mit großem zeitlichen Abstand erfreut. Eine Station brauchte sogar drei unserer Besuche, dabei war es eigentlich gar nicht so schwer. Die Gegend taugt aber auch immer wieder für eine Fahrradtour. Am Final suchten wir vergeblich nach Ameisen. Da waren nur hübsche Asseln, Würmer und Hundertfüßler. Von diesen ließen wir uns nicht abhalten die Dose zu öffnen. Aber fast wären wir am dichten Sitz des Deckels gescheitert. ION

gefunden 24. Januar 2010 nicl hat den Geocache gefunden

Der allererste Cache von meinen Kindern und mir. War ganz schön schwierig die Hinweise zu finden, hat aber einen riesen Spass gemacht. Vielen Dank!!

Der laminierte Hinweis im ersten Mini-Cache löst sich ein wenig auf und müßte eventuell bei Gelegenheit mal erneuert werden.

nicht gefunden 22. September 2009 PaddelkindKR hat den Geocache nicht gefunden

War heut da, zweite Station an der Bank ist leider weg.

gefunden 06. September 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Dieser Multi sollte heute der letzte unserer Runde sein. Station 2 sträubte sich, aus ihrem Versteck zu kommen, obwohl sie schnell entdeckt war. Hier trafen wir auch zwei Mitcacher, die dann an 3 schneller waren als wir. Alles in allem eine schöne kurze Runde, die sich gelohnt hat. Danke dafür, QuaerensThesaurum

gefunden 08. Februar 2009 Allalin hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Keine Ahnung, warum wir beim ersten Versuch die Station übersehen haben.

Vielen Dank für den liebevollen Cache und die netten Hinweise...

Hinweis 05. Februar 2009 giant ghost hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt

Cache ist ok

 giant ghost 

 

gefunden 03. Oktober 2008 Schnulli hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das vor 3 Wochen unser erster Cache werden, aber leider verhinderten Sonnenanbeter auf der Bank in Sichtweite des ersten Micros eine Suche.

Heute hat es besser geklappt. Liebevoll gestaltete Stationen und Cache. Auch für Anfänger gut zu finden.

TFTC

no trade 

 

gefunden 10. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits anfangs diesen Jahres mit MasterK den Cache zwei mal angegangen bin, habe ich mich heute kurzerhand entschlossen mein Glück einmal zu versuchen.

Da mir die Stationen ja bekannt waren hab ich ihn schnell finden können. Laughing  Ich frage mich nur warum die letzten Male nicht? Embarassed

Also danke für diesen schönen Cache! Die Stationen sind echt schön gestaltet!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2008 Glen Fiddich hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr geloggt.

 

Wir brauchten allerdings 2 Anläufe, da sich bei unserer ersten Suche an der zweiten Koordinate ein Muggel-Rentner plazierte und ausgiebig seine Zeitung las. Deshalb mussten wir dort leider abbrechen. Heute war die Suche Muggel frei.

 

Tolle Verstecke, hat wirklich Spaß gemacht! Danke dafür!

Christian & Conni

 

out: Ü-Ei Elefant

in: Ü-Ei Miraculix

gefunden 24. Mai 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit gut gemachten Verstecken. An der ersten Dose hab ich etwas länger gebraucht, danach gings dann problemlos zum Cache. Die Hinweiszettelchen sind nicht mehr ganz in Ordnung, die Infos sind aber noch gut zu lesen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: TB

gefunden 03. Mai 2008 Hemmann hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben unseren 1. Cache gefunden! 

Dies war unser allererster Cache. Für den 2.Micro brauchten wir 3 Anläufe.

Die Verstecke sind wirklich toll gemacht. Der 2 Micro ist besonders für uns noch Ungeübte schwer zu finden gewesen.

Unsere Hochachtung für den Cacheleger.

In dem Logbuch haben wir die letzte Seite benutzt. Es müßte ein neues Logbuch plaziert werden.

Wir haben nichts getauscht.

 

Gruß

Liane + Hans-Heinz Hemmann

gefunden Empfohlen 28. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

In der Tat eine knackige Runde !! Und ich dachte, dass ich schon viel an Verstecken gesehen hätte ! Die Stationen sind toll gemacht und ich bin echt begeistert.

TFTC

P.S. Die Laminierung beim 2. Mikro ist gerissen, nass war da allerdings nix.

gefunden 25. April 2008 geomania.de hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Runde. Bei Mikro 1 war ich blind und habe lange gesucht. Mikro 2 hätte ich nicht gefunden, wenn ich nicht schon mal so ein ähnliches Versteck gehoben hätte. Vielen Dank.

gefunden 21. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

Drei anläufe, mit Hilfe von giant ghost. Der Teufel lag auch hier im Detail. Prima Ausführung des cachs. Danke für die Mühe der Planung.hakuna

gefunden 08. März 2008 final frontier hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht...bei bestem frühlingswetter die runde in angriff genommen-und mit einem außergewöhnlichem fund belohnt wurden... bei station 2 dachten wir schon "oje der micro is wech" aber denkste....absolut klasse gemacht. Vielen Dank dafür.

Da hat sich die Fahrt aus sachsen anhalt ja gleich doppelt gelohnt!!

Rein: schlüsselband Raus: nix  MFG final frontier 

gefunden Empfohlen 24. November 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Haben diesen tollen Cache bei sehr schönem Wetter mit Gast-Cacher Alex gefunden.
Das war eine schöne Runde, an einem Ort, den wir noch gar nicht kannten.

Danke!

IN : -
OUT: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbststimmungHerbststimmung

gefunden 28. Oktober 2007 moh12rat hat den Geocache gefunden

Ein Supercache mit ausgefallenen Verstecken.
Weiter bso, Giant Ghost!!

No Trade

Alex, Uli, Swen

gefunden 14. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

What a wonderful world. Das ging heute rasant mit dem BJT zusammen. Gute Teamarbeit.

No Trade

gefunden 18. September 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 11. August 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf waren wir diesmal erfolgreich. Eine schöne Runde mit interessanten Verstecken ! Die Dose am Final war sehr fest verschlossen - manchmal sind männliche Cache-Begleiter doch sehr hilfreich ;-)
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 11. August 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde - wir haben eigentlich alles direkt auf Anhieb gefunden und es hat richtig Spaß gemacht :-) Vielen Dank für den schönen Multi!

Nella & Mumelsmak

nicht gefunden 28. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir schon an der ersten Station gescheitert, trotz viel Sucherei im Nassen. Schade !

lieben Gruß Lysistrata

nicht gefunden 28. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. April 2007 Malte C. hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 28.04 bei Nacht erfolgreich gefunden. War sehr gut ausgearbeitet und mit Liebe zum Detail vorbereitet. Mehr solcher Caches hier im Umkreis.....

Malte & Anne

gefunden 26. April 2007 frihu hat den Geocache gefunden

Endlich,

nach diversen Fehlversuchen der erste Fund!
Caches suchen macht Spaß, Caches finden noch mehr! Leider hatten wir nichts zum Tauschen mit und die beigelegten Bleistifte waren auch abgebrochen, ein Anspitzer wäre vonnöten.

vielen Dank für den tollen cache.

und Grüße von FriHuCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Tolle Runde und tolles Final! Schöne Ideen! Mehr davon!
Out: Coin
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 04. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich schön zu sehen, wie hier das Motto des Caches umgesetzt wurde . Alle Stationen und auch das Cacheversteck haben uns in der Aufführung gut gefallen und sollten dank der tollen Gestaltung auch langlebig sein.
Vielen Dank für diese kleine Tour.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]