Recherche de Waypoint : 

Logs pour inside    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 05. octobre 2010 echolotta trouvé la géocache

Wir haben uns an den einzelnen Stationen, mit ihren tollen Verstecken, mit großem zeitlichen Abstand erfreut. Eine Station brauchte sogar drei unserer Besuche, dabei war es eigentlich gar nicht so schwer. Die Gegend taugt aber auch immer wieder für eine Fahrradtour. Am Final suchten wir vergeblich nach Ameisen. Da waren nur hübsche Asseln, Würmer und Hundertfüßler. Von diesen ließen wir uns nicht abhalten die Dose zu öffnen. Aber fast wären wir am dichten Sitz des Deckels gescheitert. ION

trouvé 24. janvier 2010 nicl trouvé la géocache

Der allererste Cache von meinen Kindern und mir. War ganz schön schwierig die Hinweise zu finden, hat aber einen riesen Spass gemacht. Vielen Dank!!

Der laminierte Hinweis im ersten Mini-Cache löst sich ein wenig auf und müßte eventuell bei Gelegenheit mal erneuert werden.

pas trouvé 22. septembre 2009 PaddelkindKR n'a pas trouvé le géoacache

War heut da, zweite Station an der Bank ist leider weg.

trouvé 06. septembre 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Dieser Multi sollte heute der letzte unserer Runde sein. Station 2 sträubte sich, aus ihrem Versteck zu kommen, obwohl sie schnell entdeckt war. Hier trafen wir auch zwei Mitcacher, die dann an 3 schneller waren als wir. Alles in allem eine schöne kurze Runde, die sich gelohnt hat. Danke dafür, QuaerensThesaurum

trouvé 08. février 2009 Allalin trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Keine Ahnung, warum wir beim ersten Versuch die Station übersehen haben.

Vielen Dank für den liebevollen Cache und die netten Hinweise...

Note 05. février 2009 giant ghost a écrit une note

Kontrolle durchgeführt

Cache ist ok

 giant ghost 

 

trouvé 03. octobre 2008 Schnulli trouvé la géocache

Eigentlich sollte das vor 3 Wochen unser erster Cache werden, aber leider verhinderten Sonnenanbeter auf der Bank in Sichtweite des ersten Micros eine Suche.

Heute hat es besser geklappt. Liebevoll gestaltete Stationen und Cache. Auch für Anfänger gut zu finden.

TFTC

no trade 

 

trouvé 10. août 2008 lordmacabre trouvé la géocache

Nachdem ich bereits anfangs diesen Jahres mit MasterK den Cache zwei mal angegangen bin, habe ich mich heute kurzerhand entschlossen mein Glück einmal zu versuchen.

Da mir die Stationen ja bekannt waren hab ich ihn schnell finden können. Laughing  Ich frage mich nur warum die letzten Male nicht? Embarassed

Also danke für diesen schönen Cache! Die Stationen sind echt schön gestaltet!

trouvé 08. août 2008 Glen Fiddich trouvé la géocache

Heute um 12:30 Uhr geloggt.

 

Wir brauchten allerdings 2 Anläufe, da sich bei unserer ersten Suche an der zweiten Koordinate ein Muggel-Rentner plazierte und ausgiebig seine Zeitung las. Deshalb mussten wir dort leider abbrechen. Heute war die Suche Muggel frei.

 

Tolle Verstecke, hat wirklich Spaß gemacht! Danke dafür!

Christian & Conni

 

out: Ü-Ei Elefant

in: Ü-Ei Miraculix

trouvé 24. mai 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit gut gemachten Verstecken. An der ersten Dose hab ich etwas länger gebraucht, danach gings dann problemlos zum Cache. Die Hinweiszettelchen sind nicht mehr ganz in Ordnung, die Infos sind aber noch gut zu lesen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: TB

trouvé 03. mai 2008 Hemmann trouvé la géocache

Hurra wir haben unseren 1. Cache gefunden! 

Dies war unser allererster Cache. Für den 2.Micro brauchten wir 3 Anläufe.

Die Verstecke sind wirklich toll gemacht. Der 2 Micro ist besonders für uns noch Ungeübte schwer zu finden gewesen.

Unsere Hochachtung für den Cacheleger.

In dem Logbuch haben wir die letzte Seite benutzt. Es müßte ein neues Logbuch plaziert werden.

Wir haben nichts getauscht.

 

Gruß

Liane + Hans-Heinz Hemmann

trouvé Recommandé 28. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

In der Tat eine knackige Runde !! Und ich dachte, dass ich schon viel an Verstecken gesehen hätte ! Die Stationen sind toll gemacht und ich bin echt begeistert.

TFTC

P.S. Die Laminierung beim 2. Mikro ist gerissen, nass war da allerdings nix.

trouvé 25. avril 2008 geomania.de trouvé la géocache

Sehr schöne kleine Runde. Bei Mikro 1 war ich blind und habe lange gesucht. Mikro 2 hätte ich nicht gefunden, wenn ich nicht schon mal so ein ähnliches Versteck gehoben hätte. Vielen Dank.

trouvé 21. avril 2008 hakuna trouvé la géocache

Drei anläufe, mit Hilfe von giant ghost. Der Teufel lag auch hier im Detail. Prima Ausführung des cachs. Danke für die Mühe der Planung.hakuna

trouvé 08. mars 2008 final frontier trouvé la géocache

Nicht schlecht...bei bestem frühlingswetter die runde in angriff genommen-und mit einem außergewöhnlichem fund belohnt wurden... bei station 2 dachten wir schon "oje der micro is wech" aber denkste....absolut klasse gemacht. Vielen Dank dafür.

Da hat sich die Fahrt aus sachsen anhalt ja gleich doppelt gelohnt!!

Rein: schlüsselband Raus: nix  MFG final frontier 

trouvé Recommandé 24. novembre 2007 x40 trouvé la géocache

Haben diesen tollen Cache bei sehr schönem Wetter mit Gast-Cacher Alex gefunden.
Das war eine schöne Runde, an einem Ort, den wir noch gar nicht kannten.

Danke!

IN : -
OUT: TB

Les images pour ce log :
HerbststimmungHerbststimmung

trouvé 28. octobre 2007 moh12rat trouvé la géocache

Ein Supercache mit ausgefallenen Verstecken.
Weiter bso, Giant Ghost!!

No Trade

Alex, Uli, Swen

trouvé 14. octobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

What a wonderful world. Das ging heute rasant mit dem BJT zusammen. Gute Teamarbeit.

No Trade

trouvé 18. septembre 2007 koem@ trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 11. août 2007 lysistrata trouvé la géocache

Im 2. Anlauf waren wir diesmal erfolgreich. Eine schöne Runde mit interessanten Verstecken ! Die Dose am Final war sehr fest verschlossen - manchmal sind männliche Cache-Begleiter doch sehr hilfreich ;-)
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 11. août 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2007 Nella & Mumelsmak trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde - wir haben eigentlich alles direkt auf Anhieb gefunden und es hat richtig Spaß gemacht :-) Vielen Dank für den schönen Multi!

Nella & Mumelsmak

pas trouvé 28. mai 2007 lysistrata n'a pas trouvé le géoacache

Leider sind wir schon an der ersten Station gescheitert, trotz viel Sucherei im Nassen. Schade !

lieben Gruß Lysistrata

pas trouvé 28. mai 2007 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 29. avril 2007 Malte C. trouvé la géocache

Haben den Cache am 28.04 bei Nacht erfolgreich gefunden. War sehr gut ausgearbeitet und mit Liebe zum Detail vorbereitet. Mehr solcher Caches hier im Umkreis.....

Malte & Anne

trouvé 26. avril 2007 frihu trouvé la géocache

Endlich,

nach diversen Fehlversuchen der erste Fund!
Caches suchen macht Spaß, Caches finden noch mehr! Leider hatten wir nichts zum Tauschen mit und die beigelegten Bleistifte waren auch abgebrochen, ein Anspitzer wäre vonnöten.

vielen Dank für den tollen cache.

und Grüße von FriHuCool

trouvé 16. avril 2007 Wetterwachs trouvé la géocache

Tolle Runde und tolles Final! Schöne Ideen! Mehr davon!
Out: Coin
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trouvé 04. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. février 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Wirklich schön zu sehen, wie hier das Motto des Caches umgesetzt wurde . Alle Stationen und auch das Cacheversteck haben uns in der Aufführung gut gefallen und sollten dank der tollen Gestaltung auch langlebig sein.
Vielen Dank für diese kleine Tour.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

[Retour à la géocache]