Ricerca waypoint: 

Log per Follow The Tractor    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. giugno 2023 Zoidberg73 ha trovato la geocache

Pimi1 und ich nutzten heute das anfänglich gute Wetter aus und begaben uns auf eine Reise gen St.Ruprecht, wo noch einige unerledigte Dosen auf uns warteten. Wie schon seit einigen Tagen kam am Nachmittag eine Gewitterfront - nahezu pünktlich wie die Eisenbahn - und beendete unseren Tagesausflug; bis dorthin konnten wir aber einiges "aufräumen"...

Anmerkung zu diesem Cache: Das Logikrätsel konnte bereits vor einiger Zeit gelöst werden; auch heute vorort konnte sich die Dose nicht lange unseren Blicken entziehen... Logging war problemlos möglich!

TFTC an Pr3ach3rman für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

trovata 19. maggio 2018 Wolfgang00 ha trovato la geocache

 tftc

Nota The geocache description is outdated. 14. giugno 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen 5. Fakt:

5. Karl fährt nie ohne Begleitung mit.

Damit sollte die Lösung eindeutig sein.

trovata 15. agosto 2010 olibaerli ha trovato la geocache

Aufgabe nach einem anfänglichem Denkfehler gelöst und den Cache gehoben. Der Traktor war gerade nicht draussen, da ich aber öfters vorbei fahre ist er mir sehr wohl bekannt.

 

In: Moosgummi Hund, GC Dondervogel

Out: JoJo

trovata 29. luglio 2010 steki ha trovato la geocache

Gemeinsam mit 2 Freundinnen auf Caching-Tour in der Gegend und am Weg auch dieses Rätsel gelöst. TFTC

trovata 08. novembre 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Also wie war das?
Wer mit wem, und dann doch nicht?
:-)

Cache Versteck war dann zum Glück schnell endteckt ;)

tftc

trovata 19. marzo 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

#8 der heutigen Tour ins Weizerische.

Keine leichte Beute, denn ich musste aus Gründen, die besser im Dunkeln bleiben, vor der richtigen Position zuerst noch eine jenseits des Flusses gelegene, falsche Position aufsuchen und dort das Ufer umgraben. Embarassed

TFTC NT

trovata 19. gennaio 2008 cezanne ha trovato la geocache

After having found the smilies cache, I decided to revisit this cache which Alice and myself could not find in April although we have been at the right place.

Like last year, also today I did not encounter the strange tractor.

Today I found the cache very quickly, but I need to mention that I already knew at which type of object the cache is hidden. Otherwise, I would have started my search at a different place as my GPS showed a distance of 19m still to go to the cache when I arrived at the cache location. The hint which has been added at a later time would have helped us last year as it would have motivated us to search with more energy at objects at a greater distance to the location where our GPS-r pointed to.

The cache container and its contents are in good condition. One of the objects (a toy) is a bit large and hopefully it will be removed from the cache before it gets wet and ugly.


No trade

trovata 18. gennaio 2008 aj-gps ha trovato la geocache

15:45 CET
Took a less than ideal parking place but found the cache box after a few minutes. It was rather well hidden.
TNLN, thanks.

trovata 11. novembre 2007 Lord Harry ha trovato la geocache

hmmm...
ich bin mitn Gustus und da meliponini mitgefahren...
[;)]
TFTC XNSL
Lord Harry

trovata 11. novembre 2007 meliponini ha trovato la geocache

Das erste Mal versuchten wir bei einem kleinen Buschenschank-Zwischenstopp das Rätsel zu lösen, doch damals war uns glaube ich der Schilcher im Weg [;)].
Hat dann aber nicht lange gedauert, bis wir doch eine richtige Lösung hatten.

TFTC meliponini

trovata 05. agosto 2007 M.W. ha trovato la geocache

Netter mystery, das Rätsel war nicht allzu schwer. Nach dem Fund haben wir noch eine ganze Weile den regen Flug-und Traktorbetrieb des putzigen Flughafens verfolgt.

In ein Filzstift
Out ein Knoten

Danke, M&W

trovata 30. aprile 2007 Gustus ha trovato la geocache

Eigentlich habe ich ja gehofft den berühmten Traktor zu sehen. leider war heute kein Betrieb am Flugplatz. Der Cache war von E schnell gefunden. Eien Idee die mir gut gefällt. Danke fürs Verstecken

trovata 03. aprile 2007 alpha7778 ha trovato la geocache

Das ist ein Nachtrag, siehe GC.com TFTC alpha7778  :D

trovata 27. febbraio 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Fünfter und letzter Cache unser Heutigen Statistik Runde.

Obwohl wir zuerst mit einen falschen ergebniss gestartet sind wurde der cache schnell gefunden.

Und jetzt schnell zur Oma und zur Katharina

In: TB


TFTC

Angi & Martin

trovata 24. febbraio 2007 styrian bastards ha trovato la geocache

Nach kurzer Überlegung auf dem Flugplatzparkplatz das Rätsel gelöst und gleich ins Schwarze getroffen.

Danke!

trovata 24. febbraio 2007 LonesomeConebag ha trovato la geocache

FTF!
Was gibts schöneres als beim Frühstückstisch das Rätsel zu lösen und dann gleich auf die Suche nach dem Cache zu machen.
Meine Freundin hat das Rätsel gelöst und ich habe den Cache gefunden --> Teamwork!

In:JoJo
Out: Nix

TFTC LonesomeConebag

[Ritorna al listing della geocache]