Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Damen Cache    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Zwischen Volksfest und Hundemuggels problemlos gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für diesen "Anti-Micro" Cache.

gefunden 19. März 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Was für ein großer:) Das Behältnis kannt ich bisher noch nicht!

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

gefunden 07. April 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour, beim dem herrlichen Wetter gefunden.

DFDC
DerKaeptn

gefunden 01. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 17. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Hier war ich blind und habe etwas länger suchen müssen. Dann aber doch gefunden [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 06. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, ist aber leider schon etwas unansehnlich.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 30. Juni 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für den Heimweg :-)
TFTC

gefunden 21. Mai 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute kurz mit die_eine vorbei gegangen und geloggt

gefunden 15. April 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gewesen und kurz die Beine vertreten.
TFTC - salix01

gefunden 30. Dezember 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour schnell mitgenommen...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 27. November 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 17. Oktober 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Kurz in der Mittagspause geloggt und einen TB mit Stoppuhr gefunden! der geht jetzt auf Reise!

DFDC  IN: Ohrring  Out:TB

gefunden 16. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute bei der kleinen Stöcken-Tour gefunden.

IN:TB

DFDC Edda+ArthurK

gefunden 16. Juli 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Zwar auch leichte Schwierigkeiten mit dem GPS, das sich nicht entscheiden konnte, aber dann doch gefunden. Merkwürdig nur die zerschnittene Hose, die in der Nähe im Gebüsch liegt (wo ist der Mensch dazu??? Wir hatten ein kleines Horrorszenario vor Augen...) Um 13.18 Uhr nach einem längeren Fußmarsch mit Paulinchen in brütender Hitze gehoben.

In/Out: Nüscht.

THTC! Sehr nette Idee mit dem Schmuck!

Die Tüte ist übrigens sehr nass und schmodderig, vielleicht kann der nächste Finder sie ja erneuern... ;-) 

nicht gefunden 11. Juni 2007 Zausel hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie hat unser GPS nicht richtig funktioniert. Ist andauernd gesprungen. Aber wir versuchen es noch mal

 

gefunden 09. Juni 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Danke für diesen zunächst schwiergig zu findenden, aber einfallsreichen Cache. Cacher-Erfahrung hilft ;)

In: 1x Creolen, 2 Ringe und ein Armband.

Out: Holzperlenkette

The shepherds 

gefunden 04. Juni 2007 TheCookies hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne sehr Gegend zum Spazierengehen entdeckt!
DFDC

no trade

TheCookies

gefunden 03. Juni 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 TeamWelfen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der bei unseren Damen sehr gut angekommen ist! Aber Vorsicht der Cache liegt unter Vogelnestern, alles Gute kam von oben!

IN -> Ring Armband Halskette

OUT -> Kette Haarspange Ohrringe String

gefunden 15. April 2007 fuxx80 hat den Geocache gefunden

Gefunden! :) Daxx und Fuxx fanden es nicht so schwer. ca. 10 Minuten gebraucht, weil GPS - Absturz... Grrrr.

OUT: Armband aus Mexico

IN: Silberanhänger (Kreuz)

TFTC. :-)

P.S. Nicht mit Sandalen suchen! :-) *lol*

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht mit Sandalen! :-)Nicht mit Sandalen! :-)

gefunden 05. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Die Dose war schon von weitem sichtbar. Habe sie nache dem Log versucht besser zutarnen.

TFTC

IN: CV-Schlüsselband
Out: Nix

gefunden 03. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Abendrunde zwischen 2 Schauern auch diesen Cache mugglefrei gefunden. Da ich spontan hier war, hatte ich nichts zum Tauschen dabei. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 20. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in der Heimat Hannover!

Trotz vielen Spazier-Muggels gefunden.

Da wir keinen Schmuck dabei hatten:

IN: 50 Cent für Schmuck aus dem Kaugummiautomaten :-)
OUT: Haarspange (steht mir super)
TFTC!

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind hier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

Sonnigen Gruss,
Mr. Match

[Match, the (engl.): Streichholz, das]

gefunden 19. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Na nun hab ich auch den dritten von SirStarFoxx endlich mal geloggt.
Die Ko´s springen hier allerdings wie blöde, so das ich ganz schön rumsuchen musste, hatte dann aber den Schatz sicher in den Händen.

In: 2 paar Ohrstecker und Coin
Out: blaue Kette

TFTC sagt Mel

gefunden 18. März 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Danke jetzt gibt es endlich in Hannover einen 24-Std. Juweliernotdienst. Hatte leider nichts zum Tauschen mit.
Grüsse von Geo-Findus

gefunden 28. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Hab schon etwas gebraucht, bis ich den Schatz heben konnte. Leider keinen Schmuck zum tauschen dabei gehabt.

Vielen Dank sagen Die Cacheonauten

gefunden 22. Februar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Hab' noch schnell einen Platz gesucht um einen Coin wieder loszuwerden.
Wenn man denn nun weiß, wie jemand seine Dosen versteckt, sind die auch leichter zu finden.icon_smile_big.gif
Das Du zu dem Schmuck auch noch eine echte T-Dose bekommen hast ist schon bemerkenswert.icon_smile_wink.gif
Danke für die Dose
Rein: Coin, Raus: TB
Gruß
- Dirk

gefunden 15. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Na, wenn keiner will, dann bin ich mal so frei.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]