Ricerca waypoint: 

Log per Damen Cache    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. maggio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Zwischen Volksfest und Hundemuggels problemlos gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für diesen "Anti-Micro" Cache.

trovata 19. marzo 2010 Spline1 ha trovato la geocache

Was für ein großer:) Das Behältnis kannt ich bisher noch nicht!

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

trovata 07. aprile 2009 DerKaeptn ha trovato la geocache

Auf kleiner Radtour, beim dem herrlichen Wetter gefunden.

DFDC
DerKaeptn

trovata 01. febbraio 2009 Nemesis Dreizehn ha trovato la geocache

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trovata 17. gennaio 2009 skrell ha trovato la geocache

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Hier war ich blind und habe etwas länger suchen müssen. Dann aber doch gefunden [:D]
DFDC sagt SKRELL

trovata 06. luglio 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, ist aber leider schon etwas unansehnlich.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 30. giugno 2008 Anisleb ha trovato la geocache

Schneller Cache für den Heimweg :-)
TFTC

trovata 21. maggio 2008 GSmarty ha trovato la geocache

Heute kurz mit die_eine vorbei gegangen und geloggt

trovata 15. aprile 2008 salix01 ha trovato la geocache

Heute in der Nähe gewesen und kurz die Beine vertreten.
TFTC - salix01

trovata 19. marzo 2008 Heimon ha trovato la geocache

Bevor wir unseren Sohn vom Flughafen abholen, gönnen wir uns noch einige urige Caches in Hannover.Hier den Schmuck und den Guardian Geocoin bewundert.
TFTC Gruß Heimon

trovata 30. dicembre 2007 ollimcfly ha trovato la geocache

Auf kleiner Cache-Tour schnell mitgenommen...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trovata 27. novembre 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 17. ottobre 2007 Hawkhunter ha trovato la geocache

Kurz in der Mittagspause geloggt und einen TB mit Stoppuhr gefunden! der geht jetzt auf Reise!

DFDC  IN: Ohrring  Out:TB

trovata 16. ottobre 2007 ArthurK ha trovato la geocache

Heute bei der kleinen Stöcken-Tour gefunden.

IN:TB

DFDC Edda+ArthurK

trovata 16. luglio 2007 lindenkind ha trovato la geocache

Zwar auch leichte Schwierigkeiten mit dem GPS, das sich nicht entscheiden konnte, aber dann doch gefunden. Merkwürdig nur die zerschnittene Hose, die in der Nähe im Gebüsch liegt (wo ist der Mensch dazu??? Wir hatten ein kleines Horrorszenario vor Augen...) Um 13.18 Uhr nach einem längeren Fußmarsch mit Paulinchen in brütender Hitze gehoben.

In/Out: Nüscht.

THTC! Sehr nette Idee mit dem Schmuck!

Die Tüte ist übrigens sehr nass und schmodderig, vielleicht kann der nächste Finder sie ja erneuern... ;-) 

non trovata 11. giugno 2007 Zausel non ha trovato la geocache

Irgendwie hat unser GPS nicht richtig funktioniert. Ist andauernd gesprungen. Aber wir versuchen es noch mal

 

trovata 09. giugno 2007 shepherds ha trovato la geocache

Danke für diesen zunächst schwiergig zu findenden, aber einfallsreichen Cache. Cacher-Erfahrung hilft ;)

In: 1x Creolen, 2 Ringe und ein Armband.

Out: Holzperlenkette

The shepherds 

trovata 04. giugno 2007 TheCookies ha trovato la geocache

Wieder eine schöne sehr Gegend zum Spazierengehen entdeckt!
DFDC

no trade

TheCookies

trovata 03. giugno 2007 floki ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2007 TeamWelfen ha trovato la geocache

Schöner Cache, der bei unseren Damen sehr gut angekommen ist! Aber Vorsicht der Cache liegt unter Vogelnestern, alles Gute kam von oben!

IN -> Ring Armband Halskette

OUT -> Kette Haarspange Ohrringe String

trovata 15. aprile 2007 fuxx80 ha trovato la geocache

Gefunden! :) Daxx und Fuxx fanden es nicht so schwer. ca. 10 Minuten gebraucht, weil GPS - Absturz... Grrrr.

OUT: Armband aus Mexico

IN: Silberanhänger (Kreuz)

TFTC. :-)

P.S. Nicht mit Sandalen suchen! :-) *lol*

Immagini per questo log:
Nicht mit Sandalen! :-)Nicht mit Sandalen! :-)

trovata 05. aprile 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Die Dose war schon von weitem sichtbar. Habe sie nache dem Log versucht besser zutarnen.

TFTC

IN: CV-Schlüsselband
Out: Nix

trovata 03. aprile 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Abendrunde zwischen 2 Schauern auch diesen Cache mugglefrei gefunden. Da ich spontan hier war, hatte ich nichts zum Tauschen dabei. TFTC Gruß wegaworld

trovata 20. marzo 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Unser erster Cache in der Heimat Hannover!

Trotz vielen Spazier-Muggels gefunden.

Da wir keinen Schmuck dabei hatten:

IN: 50 Cent für Schmuck aus dem Kaugummiautomaten :-)
OUT: Haarspange (steht mir super)
TFTC!

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind hier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

Sonnigen Gruss,
Mr. Match

[Match, the (engl.): Streichholz, das]

trovata 19. marzo 2007 mel2001 ha trovato la geocache

Na nun hab ich auch den dritten von SirStarFoxx endlich mal geloggt.
Die Ko´s springen hier allerdings wie blöde, so das ich ganz schön rumsuchen musste, hatte dann aber den Schatz sicher in den Händen.

In: 2 paar Ohrstecker und Coin
Out: blaue Kette

TFTC sagt Mel

trovata 18. marzo 2007 Geo-Findus ha trovato la geocache

Danke jetzt gibt es endlich in Hannover einen 24-Std. Juweliernotdienst. Hatte leider nichts zum Tauschen mit.
Grüsse von Geo-Findus

trovata 28. febbraio 2007 Die Cacheonauten ha trovato la geocache

Hab schon etwas gebraucht, bis ich den Schatz heben konnte. Leider keinen Schmuck zum tauschen dabei gehabt.

Vielen Dank sagen Die Cacheonauten

trovata 22. febbraio 2007 delta4 ha trovato la geocache

Hab' noch schnell einen Platz gesucht um einen Coin wieder loszuwerden.
Wenn man denn nun weiß, wie jemand seine Dosen versteckt, sind die auch leichter zu finden.icon_smile_big.gif
Das Du zu dem Schmuck auch noch eine echte T-Dose bekommen hast ist schon bemerkenswert.icon_smile_wink.gif
Danke für die Dose
Rein: Coin, Raus: TB
Gruß
- Dirk

trovata 15. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

Na, wenn keiner will, dann bin ich mal so frei.

TFTC und Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]